“Lage des Hotels und die größe des Zimmers”
Bewertung zu Nice Garden Hotel

und 1 weitere Seite
Nice Garden Hotel
Nr. 36 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 4. Januar 2011

Ausreichend Restaurants und Bars in der näheren Umgebung und auch preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, franzthefranz!

Bewertet am 30. August 2010

Auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Zwar ist das Hotel sehr spartanisch ausgestattet, die Zimmer sind recht klein und "einfach", dafür wird man hier noch mit Herzlichkeit empfangen. Das Hotel ist seit einiger Zeit in schwäbischer Hand, man kann sich auch in Deutsch verständigen. Die Lage ist äußerst zentral, die alte Innenstadt, der Strand, alles ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist dementsprechend heikel wenn kein Parkhaus angesteuert wird, als besser nicht mit Auto anreisen! Ein Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück im Orangengarten, das kann ich einfach nur bestätigen. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen, für längere würde ich mir eine größere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, derfrischefranzose!
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren 3 Nächte im Garden Hotel und es hat uns dort gut gefallen. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett, aber für diese kurze Zeit war es kein Problem. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Highlight ist der Garten, wo man wunderbar frühstücken und die Ruhe im Zentrum der Stadt genießen kann.
Alle sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, wenn wir wieder mal nach Nizza kommen, werden wir bestimmt wieder im Garden Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina_Leos!
Bewertet am 14. Juni 2009

Was für ein Glück, dieses Hotel gefunden zu haben...
Zentral gelegen, fast alles zu Fuss erreichbar. Bus und Tram wenige Schritte entfernt.
Und was für eine angenehme Entspannung während des umfangreichen Frühstücks in diesem herrlichen Garten. Unser Zimmer Nr. 8 lag nach hinten heraus sehr ruhig.
Der Hotelinhaberin Marion Hoffmann ist ein vollständiges Verwöhnprogramm gelungen...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

hervorragender Service,
familiäre Atmosphäre

1  Danke, Rautgundis!
Bewertet am 8. April 2009

Im März ein Frühstück in der Sonne liebevoll zubereitet mit unvergleichlich leckerer Orangenmarmelade, selbstgemacht von "Muttern"! Der Vater pflegt den romantisch schönen Garten mit den Orangenbäumen und die Nähe zum Zentrum ist nicht zu spüren.
Wir sind superfreundlich von der Chefin empfangen worden und haben uns sofort wohlgefühlt. Eine sehr persönliche Atmosphäre, man kann hier wunderbar erholsame Tage verbringen!

Danke, PaulaStuttgart!
Bewertet am 23. März 2009

Alleine das: morgens im Bett liegen und durch das fenster leuchtende Orangen am Baum hängen zu sehen! Dann Frühstück im Garten, selbstgemachte Marmelade, frische Baguettes und Croissants, nette freundliche Menschen und das alles mitten in Nizza, drei Minuten zu Fuß an den Strand und in die Fußgängerzone.

Danke, margot2009!
Musiciens
La Malmaison Nice
La Malmaison Nice
Nr. 29 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisklasse: 70€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza