“Nettes Kleinod in Nizza - sehr zentral!” 4 von 5 Sternen

Nice Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nice Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 5 von 211 Hotels in Nizza
“Nettes Kleinod in Nizza - sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Zwar ist das Hotel sehr spartanisch ausgestattet, die Zimmer sind recht klein und "einfach", dafür wird man hier noch mit Herzlichkeit empfangen. Das Hotel ist seit einiger Zeit in schwäbischer Hand, man kann sich auch in Deutsch verständigen. Die Lage ist äußerst zentral, die alte Innenstadt, der Strand, alles ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist dementsprechend heikel wenn kein Parkhaus angesteuert wird, als besser nicht mit Auto anreisen! Ein Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück im Orangengarten, das kann ich einfach nur bestätigen. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen, für längere würde ich mir eine größere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, derfrischefranzose!

Brufut, Gambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren 3 Nächte im Garden Hotel und es hat uns dort gut gefallen. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett, aber für diese kurze Zeit war es kein Problem. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Highlight ist der Garten, wo man wunderbar frühstücken und die Ruhe im Zentrum der Stadt genießen kann.
Alle sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, wenn wir wieder mal nach Nizza kommen, werden wir bestimmt wieder im Garden Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Nina_Leos!
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Was für ein Glück, dieses Hotel gefunden zu haben...
Zentral gelegen, fast alles zu Fuss erreichbar. Bus und Tram wenige Schritte entfernt.
Und was für eine angenehme Entspannung während des umfangreichen Frühstücks in diesem herrlichen Garten. Unser Zimmer Nr. 8 lag nach hinten heraus sehr ruhig.
Der Hotelinhaberin Marion Hoffmann ist ein vollständiges Verwöhnprogramm gelungen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

familiäre Atmosphäre

1 Danke, Rautgundis!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Im März ein Frühstück in der Sonne liebevoll zubereitet mit unvergleichlich leckerer Orangenmarmelade, selbstgemacht von "Muttern"! Der Vater pflegt den romantisch schönen Garten mit den Orangenbäumen und die Nähe zum Zentrum ist nicht zu spüren.
Wir sind superfreundlich von der Chefin empfangen worden und haben uns sofort wohlgefühlt. Eine sehr persönliche Atmosphäre, man kann hier wunderbar erholsame Tage verbringen!

Danke, PaulaStuttgart!
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Alleine das: morgens im Bett liegen und durch das fenster leuchtende Orangen am Baum hängen zu sehen! Dann Frühstück im Garten, selbstgemachte Marmelade, frische Baguettes und Croissants, nette freundliche Menschen und das alles mitten in Nizza, drei Minuten zu Fuß an den Strand und in die Fußgängerzone.

Danke, margot2009!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Nice Garden Hotel war leider eine große Enttäuschung. Unser Zimmer (ein Superior Doppelzimmer) war ein bisschen schäbig, schlecht beleuchtet, die Betten zu kurz und die Dusche etwas schimmelig und kaputt.

Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und keinen Safe. Wir waren Mitte August dort, als die Temperaturen um 35 Grad lagen, also war die Klimaanlage notwendig. Zweimal kamen wir nach einem heißen Tag auf unser Zimmer zurück und fanden unser Zimmer heiß vor mit abgeschalterter Klimaanlage und geöffneten Flügelfenstern. Da es keinen Kleiderschrank oder Safe gab, waren unsere Wertsachen (Kameras, Laptop usw.) Dienstahlgefahr ausgesetzt, weil unser Fenster direkt in den Garten hinausging. Der Besitzer war abwehrend, nervig und neigte zur Arroganz. Also waren die besten Punkte die Lage und das Frühstück, alles andere war schlecht.

Danke, Pips21!
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 6 von 211 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 13 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza