“Nettes kleines Gartenhotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Nice Garden Hotel
Nr. 21 von 204 Hotels in Nizza
Brufut, Gambia
“Nettes kleines Gartenhotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren 3 Nächte im Garden Hotel und es hat uns dort gut gefallen. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett, aber für diese kurze Zeit war es kein Problem. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Highlight ist der Garten, wo man wunderbar frühstücken und die Ruhe im Zentrum der Stadt genießen kann.
Alle sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, wenn wir wieder mal nach Nizza kommen, werden wir bestimmt wieder im Garden Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Nina_Leos!

Hemmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Was für ein Glück, dieses Hotel gefunden zu haben...
Zentral gelegen, fast alles zu Fuss erreichbar. Bus und Tram wenige Schritte entfernt.
Und was für eine angenehme Entspannung während des umfangreichen Frühstücks in diesem herrlichen Garten. Unser Zimmer Nr. 8 lag nach hinten heraus sehr ruhig.
Der Hotelinhaberin Marion Hoffmann ist ein vollständiges Verwöhnprogramm gelungen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

familiäre Atmosphäre

1 Danke, Rautgundis!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2009

Im März ein Frühstück in der Sonne liebevoll zubereitet mit unvergleichlich leckerer Orangenmarmelade, selbstgemacht von "Muttern"! Der Vater pflegt den romantisch schönen Garten mit den Orangenbäumen und die Nähe zum Zentrum ist nicht zu spüren.
Wir sind superfreundlich von der Chefin empfangen worden und haben uns sofort wohlgefühlt. Eine sehr persönliche Atmosphäre, man kann hier wunderbar erholsame Tage verbringen!

Danke, PaulaStuttgart!
süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2009

Alleine das: morgens im Bett liegen und durch das fenster leuchtende Orangen am Baum hängen zu sehen! Dann Frühstück im Garten, selbstgemachte Marmelade, frische Baguettes und Croissants, nette freundliche Menschen und das alles mitten in Nizza, drei Minuten zu Fuß an den Strand und in die Fußgängerzone.

Danke, margot2009!
Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Das Nice Garden Hotel war leider eine große Enttäuschung. Unser Zimmer (ein Superior Doppelzimmer) war ein bisschen schäbig, schlecht beleuchtet, die Betten zu kurz und die Dusche etwas schimmelig und kaputt.

Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und keinen Safe. Wir waren Mitte August dort, als die Temperaturen um 35 Grad lagen, also war die Klimaanlage notwendig. Zweimal kamen wir nach einem heißen Tag auf unser Zimmer zurück und fanden unser Zimmer heiß vor mit abgeschalterter Klimaanlage und geöffneten Flügelfenstern. Da es keinen Kleiderschrank oder Safe gab, waren unsere Wertsachen (Kameras, Laptop usw.) Dienstahlgefahr ausgesetzt, weil unser Fenster direkt in den Garten hinausging. Der Besitzer war abwehrend, nervig und neigte zur Arroganz. Also waren die besten Punkte die Lage und das Frühstück, alles andere war schlecht.

Danke, Pips21!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Mein Partner und ich verbrachten 4 Tage (Ende Januar 2008) im Nice Garden Hotel in Nizza. Obwohl man sich nicht immer auf alle Bewertungen hier auf Tripadvisor verlassen kann aufgrund unterschiedlicher Ansprüche - muss ich doch zum Nice Garden Hotel sagen: es gibt keinerlei Kritik auszusetzen. Beinahe hatten wir fast vergessen, dass es ein 2*-Hotel ist.. Der 1. Eindruck zählt, hat sich hier bestätigt: Der freundliche Empfang von der Hotelbesitzerin wird mir immer in Erinnerung bleiben. Noch nie zuvor in einem Hotel wurden wir so zuvorkommend und nett empfangen. Da es familiengeführt ist, gibt dies dem Hotel sehr persönliche Note.
Die Zimmer sind einfach - jedoch sehr charmant eingerichtet. Ausserdem ist jedes Zimmer individuell gehalten.
Leider konnten wir das ausgezeichnete Frühstück nicht im schönen Garten geniessen (Winter-Saison)...Dies werden wir bestimmt an einem anderen Mal nachholen :-) Denn wir werden uns bei der nächsten Nizza-Reise sicher wieder für das Nice Garden entscheiden...
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Hotel Villa Rivoli
Nr. 12 von 204 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 10 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza