“Das dritte Mal im schönen Garten”
Bewertung zu Nice Garden Hotel

und 1 weitere Seite
Nice Garden Hotel
Nr. 35 von 204 Hotels in Nizza
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Das dritte Mal im schönen Garten”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das dritte Mal im Nice Garden. Wir sind immer noch begeistert. Das Frühstück im Garten ist ein Muss. Herrliche, zentrale Lage mitten in Nizza. Marion und ihre Familie kümmern sich liebevoll um jeden Gast. Wir fühlen uns sofort in Urlaub, wenn wir das Hotel betreten. Wir haben schon wertvolle Tipps für Essen gehen oder um die Umgebung zu erkunden, erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Brian6363!

Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. November 2013

Auf der letzten Station unserer Frankreichreise stoppten wir in Nizza und besuchten dieses schöne Hotel.
Man war uns sofort behilflich und empfahl uns ein Parkhaus mit welchem kooperiert wird in unmittelbarer Umgebung. Obwohl die Gegend recht laut wirkt, war es trotz der absoluten Innenstadtlage sehr ruhig, überraschend ruhig.
Zimmer mit schönem Ausblick auf den Innenhof und Klimaanlage + kleinen Kühlschrank.
Leider entdeckten wir eine schmutzige Stelle auf dem Bettlaken, obwohl dieses frisch gewaschen war. Da war es uns auch zu mühsam dies zu reklamieren.
Das Bad mit Dusche war in Ordnung und am Abend konnte man im Innenhof draußen entspannt sitzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Patti_Chrissi!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 vier Nächte im Garden Hotel in Nizza verbracht. Ein schönes, kleines Haus. Gut in Schuss, ein Familienbetrieb, das Personal ist fantastisch, und es gibt nur wenig Zimmer. Die Gegend ist sicher, man bekommt außerdem einen Code für beide Eingänge, und die Lage ist einfach traumhaft. Man ist hier ziemlich schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, inklusive der Promenade des Anglais, der Altstadt und der Fußgängerzone (Rue de France-Rue Massena).

Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sind in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war ziemlich leise. Wir hatten ein bequemes Bett im Zimmer, eine gute Dusche, eine Klimaanlage und einen Safe.

Für 9 € pro Person bekam man ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Das Essen ist wirklich sein Geld wert und wird im wunderschönen Privatgarten serviert. Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns hat dieses Hotel sehr beeindruckt, und wir würden ohne Zögern wiederkommen. Außerdem stimmt der Preis.

1 Danke, JimM466!
Alhambra, California, USA
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zeit her mit meiner Familie war total schön und unterhaltsam. Man sollte TripAdvisor konsultieren, bevor man bucht. Das Hotel ist sehr angenehm, und uns hat es hier sehr gut gefallen. Reisenden, die mehr als zehn Tage zur Verfügung haben, kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke!!!

1 Danke, Weichenok!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. September 2013

Wir sind nun schon das dritte Mal hier und immer wieder die gleiche warme Herzlichkeit. Es macht einfach immer wieder Spaß. Es ist die gleiche gute Stimmung, egal welches Personal zur Zeit anwesend ist. Es ist einfach die " F ü h r u n g ", die stimmt. Wir haben schon einige Hotels kennen gelernt, aber das hat seine eigene Besonderheit. Die Natürlichkeit ist es offensichtlich, die diese Sensiblität im Umgang mit den Gäste und dem Personal ausmacht.
Man spürt auf eine besondere Art, dass die Gäste gern gemocht werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet und daher kann ich kein besonderes Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, famlietz!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Traumhaft schönes Hotel ganz nah am Zentrum. Die Familie, die das Hotel führt ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Das gute Frühstück mit leckerem Kaffee wird im Garten serviert, die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren zwei Tage da (Zimmer 1 und Zimmer 10) und wollten am liebsten gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Rainer M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zwar nur für drei Nächte im Nice Garden Hotel, dennoch können wir behaupten einen Volltreffer gelandet zu haben. Dieses Hotel hat uns von Anfang an ausgesprochen gut gefallen, denn beim Empfang ging es schnell und sehr aufmerksam zu. Wir waren schon von dem stilsicher eingerichteten Zimmer begeistert, doch der wirklich wunderhübsche Garten hat es uns dann noch ein Mal mehr angetan. Wir können das Hotel dank der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen! Der Aufenthalt war so schön, dass der Tag der Abreise sehr schwer fiel und wir ihn kurzerhand zum "Volkstrauertag" ernannt haben. Sollte unser Weg wieder nach Nizza führen, werden wir mit Sicherheit wieder hier Übernachten, vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Windsor Nice
Nr. 21 von 204 in Nizza
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 10 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza