“Fast wie zu Hause”

und 1 weitere Seite
Nice Garden Hotel
Nr. 35 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zwar nur für drei Nächte im Nice Garden Hotel, dennoch können wir behaupten einen Volltreffer gelandet zu haben. Dieses Hotel hat uns von Anfang an ausgesprochen gut gefallen, denn beim Empfang ging es schnell und sehr aufmerksam zu. Wir waren schon von dem stilsicher eingerichteten Zimmer begeistert, doch der wirklich wunderhübsche Garten hat es uns dann noch ein Mal mehr angetan. Wir können das Hotel dank der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen! Der Aufenthalt war so schön, dass der Tag der Abreise sehr schwer fiel und wir ihn kurzerhand zum "Volkstrauertag" ernannt haben. Sollte unser Weg wieder nach Nizza führen, werden wir mit Sicherheit wieder hier Übernachten, vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hanna J!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein ausgezeichnet gelegenes Hotel mit sehr schönem Innenhof, in dem Orangenbäume wachsen. Wir (Familie mit zwei größeren Töchtern) waren vergangenen Februar dort, bei im Sinne des Wortes eisklarem Wetter. Im Grunde ist alles gut zu Fuß zu erreichen - die Promenade, die Altstadt, das sehr empfehlenswerte Musée d'Art Moderne et d'Art Contemporain, die Place Massena mit den umliegenden Einkaufsstraßen.
Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns in dieser ausgesprochen freundlichen Umgebung immer wohl gefühlt. Wann immer wir eine Frage hatten, wurden wir von Marion und ihrer Tochter sehr kompetent und freundlich beraten. Mehrere empfehlenswerte Lokale sind gleich in der Nähe, ebenso Boulangeries / Patisseries.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel recht ruhig. Die Zimmer waren groß und angenehm eingerichtet.
Für Ausflüge in die Umgebung hatten wir einen Wagen gemietet. Für diesen einen Parkplatz zu finden war - zumindest im Februar - kein Problem. Falls man auf der Straße keinen Platz über Nacht findet, empfiehlt sich die recht günstige nahegelegene Parking Louvre-Parkgarage.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel in Nice.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, VIE21!
Bewertet am 25. Oktober 2012

sehr schönes Hotel mit einem kleinen Garten zum Entspannen mitten in Nizza. Die Mitarbeiter sind immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 15min von der Altstadt und nur 5min bis zur Promenade.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück kommen kann und wieder hier ein Zimmer buchen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, NE1904!
Bewertet am 27. September 2012

Auch das zweite Mal ließ wieder nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist von einer Warmherzigkeit umgeben, wie man sie nur selten findet. Diese glaubhaft ehrliche Herzlichkeit haben wir bisher in keinem Hotel gefunden. Leider gibt es in punkto Herzlichkeit und Wärme keine typischen Kategorie-Sterne, wir würden bedenkenkenlos 5 vergeben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, famlietz!
Bewertet am 6. August 2012

Ein Süsses kleines Hotel mit wunderschönem Garten in Nizza. Das Hotel iegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten zum Starnd und zur Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Hier kann man in Ruhe sitzen, ein Buche lesen und dei Seele baumeln lassen. Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen. Unser Zimmer war gross und hübsch eingerichtet. Die Hotelbesitzerin Marion war sehr hilfsbereit und hatte immer gute Tips. Für meinen Mann hat man zum Geburtstag einen Kuchen reserviert sogar mit Kerzen drauf, den man dann im herrlichen Garten verspeisen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins schöne Nizza und dieses hübsche Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, elefant1!
Bewertet am 26. Juni 2012

Kleines nettes Hotel, zentral gelegen, freindliches Personal. Zimmer und Essen sind schlicht, das Preis-Leistungsverhältnid aber super.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Alphons41!
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Nizza, nur 200 Meter vom Meer entfernt und nur einen Block von der Fußgängerzone und in der Nähe der Altstadt.
Nur 15 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, ist es leicht, Monaco und Cannes zu erreichen und die ganze Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch sehr bescheiden. Der Nachteil ist das Frühstück. Sehr wenig Auswahl und zu viel zu essen.
Tourist ist ein großartiger Ort. Für diejenigen, die auf Geschäftsreise ist leider unzureichend.

Trotzdem empfehle ich!

Musiciens
La Malmaison Nice
La Malmaison Nice
Nr. 28 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisklasse: 69€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza