“Wieder Super !!!”

Nice Garden Hotel
Nr. 32 von 204 Hotels in Nizza
“Wieder Super !!!”
Bewertet am 27. September 2012

Auch das zweite Mal ließ wieder nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist von einer Warmherzigkeit umgeben, wie man sie nur selten findet. Diese glaubhaft ehrliche Herzlichkeit haben wir bisher in keinem Hotel gefunden. Leider gibt es in punkto Herzlichkeit und Wärme keine typischen Kategorie-Sterne, wir würden bedenkenkenlos 5 vergeben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, famlietz!

Frankfurt
Bewertet am 6. August 2012

Ein Süsses kleines Hotel mit wunderschönem Garten in Nizza. Das Hotel iegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten zum Starnd und zur Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Hier kann man in Ruhe sitzen, ein Buche lesen und dei Seele baumeln lassen. Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen. Unser Zimmer war gross und hübsch eingerichtet. Die Hotelbesitzerin Marion war sehr hilfsbereit und hatte immer gute Tips. Für meinen Mann hat man zum Geburtstag einen Kuchen reserviert sogar mit Kerzen drauf, den man dann im herrlichen Garten verspeisen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins schöne Nizza und dieses hübsche Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, elefant1!
Bewertet am 26. Juni 2012

Kleines nettes Hotel, zentral gelegen, freindliches Personal. Zimmer und Essen sind schlicht, das Preis-Leistungsverhältnid aber super.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Alphons41!
Posen, Polen
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Nizza, nur 200 Meter vom Meer entfernt und nur einen Block von der Fußgängerzone und in der Nähe der Altstadt.
Nur 15 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, ist es leicht, Monaco und Cannes zu erreichen und die ganze Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch sehr bescheiden. Der Nachteil ist das Frühstück. Sehr wenig Auswahl und zu viel zu essen.
Tourist ist ein großartiger Ort. Für diejenigen, die auf Geschäftsreise ist leider unzureichend.

Trotzdem empfehle ich!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, davidiacus!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Mitte November waren wir zu Gast in diesem kleinen gemütlichen Hotel. Es zeichnet sich durch seine freundlichen Mitarbeiter/Inhaber, die einem von Anfang bis zum Ende das Gefühl geben, willkommen zu sein, aus. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Zugang zum Garten - eine kleine Oase mitten in der Stadt. Hier konnten wir auch frühstücken, was für uns im November natürlich etwas ganz besonderes war. Wer während einer Städtereise Wert auf persönlichen Service legt, ist im Nice Garden Hotel bestens aufgehoben. Jederzeit half man uns mit Tipps rund um Nizza weiter. Die Ausstattung der Zimmer ist individuell und typisch französisch. Jedoch fehlt es an nichts und alles war sehr sauber.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch der Bus Richtung Altstadt fährt direkt ums Eck ab.
Für unsere kleine Hochzeitsreise war das Hotel die allerbeste Wahl und wir bedanken uns bei allen, die uns einen äußerst angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Wir kommen wieder! Alles Gute.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Anja R!
CH
Bewertet am 25. November 2011

ein Kurztrip nach Nizza mit Übernachtung im Nice Garden Hotel.

Speziell geschätzt habe ich den super Service und die gemütliche Atmosphäre.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingericht. Man wurde sehr freundlich empfangen und die Garten Oase ist wunderschön. Leider war dazu das Wetter nicht so passend.
Gerne wieder einmal;))

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, swissgirl80!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht nur ideal gelegen, sondern es hat auch eine außergewöhnlich warme Atmosphäre. Das Haus ist mit so viel Liebe und ohne dabei aufdringlich zu wirken geführt, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, gemessen an der optimalen Lage des Hotels. Der kleine Garten mit seinen exotischen Gewächsen gibt Anlass zum Relaxen, oder auch morgens sein Frühstück in Ruhe zu genießen. Es hat einfach rundum alles gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hotel Villa Victoria
Nr. 10 von 204 in Nizza
Hotel de la Fontaine
Nr. 5 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Unternehmen: Nice Garden Hotel
Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza