Nice Garden Hotel
  • Bar/Lounge
282 $*
Booking.com
Bewertet 14. Juli 2007

Dies ist ein gutes, günstiges, sauberes Hotel in sehr guter Lage- nur einige Straßen vom Wasser und den Hauptattraktionen, Restaurants und Cafes entfernt.
Marion und ihre Familie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch einen kleinen, wunderschönen Garten. Aber, die Zimmer sind einfach. Die Handtücher und das Bettzeug waren abgenutzt und kratzig und der Fernseher hatte nur einige Kanäle. Man will sich in dem Zimmer nicht lange aufhalten. Wie ein Motel ist dies Hotel eine gute Wahl für Leute die ein günstiges Hotel suchen und die eine gute Lage und das dem Luxus vorziehen.
Frühstück war im Hotel.com Preis nicht inklusive, was wir bis zum Checkout nicht wussten. Wir haben keinen Rabatt über Hotel.com bekommen, nur die Standardrate.

4  Danke, csgc!
Bewertet 20. Juni 2007

Es gibt viele Kritiken über dieses Hotel und ich muss zustimmen- was für ein tolles Hotel! Meine Mutter und ich waren hier für eine Woche während des Grand Prix von Monact Ende Mai/Anfang Juni. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist nur wenige Minuten vom Meer, 10 Minuten vom Hautpbahnhof und nur eine Straße von der Fußgängerzone entfernt. Marion und ihre Familie sind extrem freundlich und haben sich sehr um die Gäste bemüht.
Die Zimmer waren einfach, sehr sauber und gepflegt und unsers hatte eine Aussicht auf den Garten ,der sehr schön- ein perfekter Ort um in der Morgensonne zu Frühstücken une ein Buch zu Lesen. Wir haben sogar die Orangenmarmelade die Marions Mutter von den Bäumen im Garten gemacht hat ausprobiert!
Es gibt drahtloses Internet und die Tür hat einen Code, so dass man kommen und gehen kann, wie man mag.
Falls ihr ein schönes Familienhotel in einer guten Lage in Nizza sucht, dann seid ihr hier richtig!

5  Danke, Emma234!
Bewertet 17. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier 3 Tage verbracht und stimmen den positiven Kritiken zu. Es ist kein Luxushotel, wie Marion auch hervorhebt. Aber es ist ein simples, sauberes, charmantes Hotel in guter Lage mit einem wunderschönen Garten wo man frühstücken kann und sich mit anderen Gästen und den Besitzern unterhalten kann. Was diese Erfahrung so toll macht, ist die Gastfreundschaft von Marion und ihrer Familie. Unser Aufenthalt in Nizza wurde dadurch nur noch besser und wir haben es hier wirklich genossen. Wir würden ohne zu Zögern zurückkommen. Die Lage ist auch exzellent ´- nur einige Straßen vom Strand, dem Blumenmarkt und der Fußgängerzone entfernt.
Es gibt einige kleine Zimmer und die größeren Zimmer sind das extra Geld wert, wenn man etwas mehr Platz braucht. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

5  Danke, goldmine!
Bewertet 20. April 2007

Habe 2 Nächte hier verbracht. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Billig, sehr sauber und effizient. Toller Garten. Sehr zentral. Eine exzellte Erfahrung nach vielen teuren und schrecklichen Nächten in Nizza. Bucht dieses Hotel, wenn ihr ein kleines, einfaches Hotel ohne viele Extras mögt. Ich komme definitiv wieder. Exzellent für Alleinreisende. Wunderbare Lage und ein schneller Spaziergang zum Strand, Geschäften, Restaurants, Busstation etc. Auch die billigste Taxifahrt, die ich in Nizza hatte.

5  Danke, posystar!
Bewertet 15. April 2007

Wir sind 10 Tage durch Südfrankreich gereist und das Nice Garden Hotel war unser Lieblingshotel! Die Familie ist so freundlich und hilfsbereit und der Garten wunderschön. Mein Freund und meine Schwester und ich haben im Zimmer 2 gewohnt, ein Dreibettzimmer von guter Größe mit schönem Badezimmer. Das Frühstück war toll (besonders die hausgemachte Orangenmarmelade) und man konnte zu Fuss einfach zum Bahnhof und zum Strand gehen. Ich kann wirklich nicht genug gutes über unseren Aufenthalt hier sagen. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

8  Danke, dkeene!