“Eine Perle mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Nice Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 19 von 212 Hotels in Nizza
Norderstedt, Deutschland
“Eine Perle mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mitte November waren wir zu Gast in diesem kleinen gemütlichen Hotel. Es zeichnet sich durch seine freundlichen Mitarbeiter/Inhaber, die einem von Anfang bis zum Ende das Gefühl geben, willkommen zu sein, aus. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Zugang zum Garten - eine kleine Oase mitten in der Stadt. Hier konnten wir auch frühstücken, was für uns im November natürlich etwas ganz besonderes war. Wer während einer Städtereise Wert auf persönlichen Service legt, ist im Nice Garden Hotel bestens aufgehoben. Jederzeit half man uns mit Tipps rund um Nizza weiter. Die Ausstattung der Zimmer ist individuell und typisch französisch. Jedoch fehlt es an nichts und alles war sehr sauber.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch der Bus Richtung Altstadt fährt direkt ums Eck ab.
Für unsere kleine Hochzeitsreise war das Hotel die allerbeste Wahl und wir bedanken uns bei allen, die uns einen äußerst angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Wir kommen wieder! Alles Gute.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Anja R!

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

ein Kurztrip nach Nizza mit Übernachtung im Nice Garden Hotel.

Speziell geschätzt habe ich den super Service und die gemütliche Atmosphäre.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingericht. Man wurde sehr freundlich empfangen und die Garten Oase ist wunderschön. Leider war dazu das Wetter nicht so passend.
Gerne wieder einmal;))

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, swissgirl80!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht nur ideal gelegen, sondern es hat auch eine außergewöhnlich warme Atmosphäre. Das Haus ist mit so viel Liebe und ohne dabei aufdringlich zu wirken geführt, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, gemessen an der optimalen Lage des Hotels. Der kleine Garten mit seinen exotischen Gewächsen gibt Anlass zum Relaxen, oder auch morgens sein Frühstück in Ruhe zu genießen. Es hat einfach rundum alles gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, famlietz!
fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Nice garden hotel ist ein sehr freundlich und familiär geführtes kleines Hotel mit einem herrlichen Garten voller Blütenduft, der Ruhe ausstrahlt .Es ist preisgünstig und sehr zentral gelegen.Sowohl Altstadt, Innenstadt, Strandpromenade und Strand sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind individuell ausgestattet,hell und freundlich und von Größe und Zuschnitt dem Preis entsprechend. Nice garden ist ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, felixFulda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ausreichend Restaurants und Bars in der näheren Umgebung und auch preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, franzthefranz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Zwar ist das Hotel sehr spartanisch ausgestattet, die Zimmer sind recht klein und "einfach", dafür wird man hier noch mit Herzlichkeit empfangen. Das Hotel ist seit einiger Zeit in schwäbischer Hand, man kann sich auch in Deutsch verständigen. Die Lage ist äußerst zentral, die alte Innenstadt, der Strand, alles ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist dementsprechend heikel wenn kein Parkhaus angesteuert wird, als besser nicht mit Auto anreisen! Ein Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück im Orangengarten, das kann ich einfach nur bestätigen. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen, für längere würde ich mir eine größere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, derfrischefranzose!
Brufut, Gambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren 3 Nächte im Garden Hotel und es hat uns dort gut gefallen. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett, aber für diese kurze Zeit war es kein Problem. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Highlight ist der Garten, wo man wunderbar frühstücken und die Ruhe im Zentrum der Stadt genießen kann.
Alle sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, wenn wir wieder mal nach Nizza kommen, werden wir bestimmt wieder im Garden Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hotel Windsor Nice
Nr. 12 von 212 in Nizza
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza