“Große Leute und Nichtraucher....fernbleiben”

Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais
Nr. 184 von 204 Hotels in Nizza
Melbourne, Australien
“Große Leute und Nichtraucher....fernbleiben”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel wegen dem Feuerrisiko und den mangelhaften Hotelausgängen nicht besonders wohl gefühlt. Die Gäste dürfen in den Zimmern nicht rauchen, aber sie tun es trotzdem und es wird nicht dagegen vorgegangen. Man sollte das Hotel als Nichtraucher vermeiden, da der Rauch in alle Zimmer zieht. Ich bin mit dem Zug nach Nice Ville gekommen, daher war die Lage des Hotels sehr unpraktisch. Die Touristeninformation hat mich nicht darauf hingewiesen, das es näher am St Augustin Bahnhof liegt. Ich habe ein Dreier-Zimmer gebucht und es gab ein Kojenbett. Es gab nicht einmal genug Platz, um drei kleine Koffer auszubreiten.

Danke, Bogan A!

• Finnisch zuerst
Colchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier für vier Nächte geblieben und wenn man nach einen schlichten Zimmer in der Gegend um Nizza sucht, dann ist es wirklich sehr gut. Es liegt nur zehn Minuten vom Terminal Eins entfernt, wenn man den Fließbändern nach rechts folgt. Es liegt direkt gegenüber der Promenade.
Es ist sauber, die Lage ist zufriedenstellend und das Personal ist sehr hilfsbereit. Man sollte wissen, dass das Zimmer sehr einfach und klein ist, es ist nahe am Flughafen, aber schallisoliert. Das Bett ist gemütlich (wir haben nur nach einem Ort zum Übernachten gesucht, daher waren wir recht zufrieden mit dem Hotel). Die Innenstadt ist mit dem Bus erreichbar, die Fahrt dauert jeh nach Verkehr etwas 30 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, die einen in die umliegenden Dörfer bringt (Linie 400, 500, 200, wenn man nach Grasse, St. Paul oder Cannes möchte).

2 Danke, diobots!
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Hotelbeschreibung entspricht nicht dem was man vorfindet. In meinem Augen ist das eine mittelmässige Jugendherberge mit unfreundlichen personal. Da ist Easyjet fliegen ein Luxus!
Die Zimmerfenster lassen sich nicht richtig schliessen und der versprochene Strand ist über die Landebahn des Flugahfen von Nizza (nicht) erreichbar. Leider keine Empfehlung. Bei den Toiletten handelt es sich um Dixie-Kloähnliche Aufbauten (ohne Chemie) die in Zimmern fest integriert sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, OOdraude!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Italienische Alpen, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2012

Heute koennen wir darueber lachen ;) Habe dort mit Freunden 4 Nächte verbracht. Das Hotel befindet sich gegenueber vom Flugahfen. Die fenstern zur Strasse sind gepanzert, sie gehen nicht auf und die ausicht ist die Landebahn. Die fahrstuehle zu Garage und die zimmer koennen nur mit eine Plastik Karte bedient werden. Diese funktionierte aber so gut wie nie. Es gab immer eine Schalange vor dem fahrstuhl und die Feiertreppe konnte man nur im Notfall benutzen. Wir brauchen jedesmal fast eine halb stunde ins Zimmer oder raus. Im Bad fuehle man sich wie eine Sardinie in der Buechse. Nichts mit Menschen die unter Platzangst leiden. Geweckt wurden wir täglich von den schreiende Cleaning ladies auf den Flur. Deren Geschrei uebertoente die Flugzeuggeräuche. Die gegend ist nicht die Beste. Wir waren mehrmal in der garage eingeschlossen, da unsere Plastikkarte nicht funktioniert hat. Ich frage mich bis heute welcher marketing Genie das Hotel Primiere Classe genannt hat. Hätte ich damals im Casino von Monaco ein paar Milionen gewonnen, hätte ich das Hotel gekauft und dann sofort geschlossen. Also liebe Leser, ueberlegt euch das gut...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Happy_traveler187815!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2011

Von aussen sah das Hotel nett aus, per Aufzug fährt man zur 3. Etage wo sich die Rezeption befindet und das "Restaurant". Check in geht schnell.
Unser Zimmer war gerade mal 4,5m², das Bad ist komplett aus Plastik wenn man in der Dusche steht tritt man mit den Füssen gegen die Toilette und das Waschebecken es ist höchstens 1,5m² groß man bekommt Platzangst. Dixi Klo ist größer und komfortabler.

Nach dem Schock kam der nächste man kann nicht einmal das fenster öffnen die Lüftung funktioniert auch nicht.

Die Hotelkarten waren auch ständig defekt.

Das Hotel liegt auch direkt in einem Rotlichmilieu wir sind um 14.00 Uhr angekommen ca 50m von Hotel standen schon Damen die Ihre Dienste anboten, abends war es nich schlimmer da die Damen zu 70% entbößt da standen.

Also wer es mag kann gerne da hinfahren für uns war es ein Alptraum :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Ninic82!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel eigenet sich für einen Stopover in Nizza, wenn man z.B. am Morgen einen Weiterflug hat. Auch für Schulklassen ok, die können da nicht so viel kaputtmachen.
Für eine längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, da wenig komfortabel und zu weit vom Zentrum bzw. Strand entfernt. Ziemlich einfallslos ist auch das Frühstück. Positives lässt sich dagegen über das Personal sagen, auch die Sauberkeit ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010
Centre
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 87 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais

Unternehmen: Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais
Anschrift: 385 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Nr. 184 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 78€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Hotel
Premiere Classe Nice Hotel