Adagio Access Nice Acropolis
Booking.com
538 $*
388 $*
  • Pool
Splendid Hotel & Spa(Nizza)
248 $*
241 $*
200 $*
Priceline
Bewertet 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert, lassen Sie die Finger davon, auch wenn die Stadt augebucht ist, sie werden bestimmt enttäuscht sein.

Die Bilder versprechen mehr als es in Realität ist.
Folgende Dinge mussten wir hinnehmen:
- Preis von 100€ für den Standard völlig überteuert
- Parklplätze sind immer "ausgebucht" wenn sie überhaupt welche haben. Parkieren mussten wir im Parkhaus 10 min. Fussmarsch und selber bezahlen
- Zimmer sehr abgenutzt, Wc/Du riecht übel da hilft auch kein Duftspray, Küche sehr einfach, nicht appetitlich, das schlimmste Korridor dunkel muffig wohl wochenlang nicht gesaugt.
- Wir waren zu zweit. Das zweite Bett war ein Notfallbett das normalerweise unter das Hauptbett geschoben wird
- Rezeption unfreundlich, die wissen wohl was sie da übles anbieten.
- Wifi langsam
- Blick zum Innenhof ok, aber wer will schon die Menschen im Alterheim waschen sehen, und unter der Woche den Kindergartem hören in den Ferien.

Darum nochmal: Hände weg.
Ich war schon in vielen einfachen Übernachtungen auf dieser Welt
aber das war das Übelste was ich für diesem hohen Preis erhielt. Da sind die Jugendherbergen ja noch besser.....

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Bonsaik!
Bewertet 30. Mai 2013

Zimmer sind sehr einfach und emotionslos aber sauber. Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Preis-/Leistung stimmt nicht. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Parkplätze in Tiefgarage stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, RolfZ!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir wollten Silvester 12/13 mal wieder an der Côte d'Azur verbringen und hatten uns leider für dieses "Hotel" entschieden, da es eine kleine Küche anbot da wir unser Frühstück gerne selber gestallten anstatt auf Zeiten und Angebote angewiesen zu sein. Leider sind wir auf die Webseite des Hotels hereingefallen, wo nur 2 Zimmertypen bildlich angepriesen werden und wir entschieden uns für das Superior Studio weil wir dachten das es sich um das Zimmer mit dem seperaten Schlafzimmer handelt. Wir wussten natürlich nicht das dieses Zimmer als Apartment angeboten wird, da diese Auswahlmöglichkeit nicht auf der Webseite erscheint wenn jene schon ausgebucht ist und auch kein dritter Zimmertyp zum Vergleich auf jener Webseite abgebildet ist. Wir mussten also mit einem "Zimmer" vorlieb nehmen, was den Namen "Superior Studio" nicht einmal annähernd verdienen würde. 2 Einzelbetten die gefühlte 60 cm breit und extrem unbequem waren, eine Küchenzeile mit verbogenen Utensilien, lauten Geräuschen und dreckigen Töpfen, einem TV im DIN A4 Format mit 18 Sendern (alle Französich), eine Klimaanlage die direkt über den Betten hang und die heisse/kalte Luft uns ins Gesicht bliess so das wir lieber darauf verzichteten da auch die Geräusche sehr belästigend waren. Der Balkon war zum Innenhof und unbestuhlt (was kosten 2 Stühle + 1 Tisch?), Zigarettenqualm von den umliegenden Balkonen zog auch durch die geschlossenen Balkontüren, was sehr unangenehm war. Das Badezimmer... kein Platz, es stank (ohne unser Zutun), 1 Set Handtücher für 4 Tage (Wechsel kostet extra) und es stank (was ich schon erwähnte, aber es stank immer und es zog ins Zimmer was nicht vermeidbar ist.) Wo wir schon einmal beim Gestank sind, können wir auch direkt die Rezeption ansprechen. Dort wird auf Körperhygiene leider wenig Acht gegeben. Der Körpergeruch eines der Rezeptionisten erfüllte an 2 Tagen die gesammte "Lobby" des Hotels und lies genau das erahnen was einem im Zimmer erwartet. Da verschwand man lieber ganz schnell im einzigsten Aufzug (für über 100 Zimmer auf 6 Etagen) der wenn man Glück hatte nicht gerade überfüllt war wie die öffentlichen Verkehrsmittel und gab sich lieber dem Toilettengestank hin. Eine positive Sache zum Hotel am Schluss... Sie haben die Wahl und finden bestimmt ein besseres! Lesen Sie einfach die Bewertungen hier oder auf anderen Portalen und vergessen Sie nicht das auf jede negative Bewertung ganz plötzlich ein paar positive folgen... Was kostet das eigentlich pro Bewertung???

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CaliforniaDreamz!
Bewertet 3. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 25. Juli 2012

Es war das erstemal, dass wir ein Adagio Access benutzt habe. Schon im Vorfeld wurden meine E-mails nicht beantwortet und ich mußte mehrmals telefonieren. Ich hatte 6 Nächte bestellt und zwar ein Zimmer mit Doppelbett und Garage. Das Doppelbett gab es naürlich nicht und das 150 cm breite Bett war durchgelegen. Um die Garage mußte ich kämpfen obwohl schon lange vorgebucht. Bad war dreckig und mit einem Dschvorhang der am Körper klebt wenn man duscht. Handtuchwechsel nur alle 7 Tage sonst 5 Euro extra pro Wechel. Reinigung 15 Euro extra. Man sah das niemand von dem Service Gebrauch gemacht hat. Zimmer laut von aussen und von der Abluft. Klimaanlage nachts nicht brauchbar da die kalte Luft direkt auf das Bett fiel. Ungewöhnlich für Accor das Geld wurde sofort kassiert. Also für die gebotene Leistung zu teuer. Wer ins All Seasons geht wie wir am nächsten Tag ist besser aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wachtberg!