“Halbherziges aparthotel”

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Halbherziges aparthotel”
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 1 Woche in Nizza und wohnten im Quality Excellior. Direkt am Promenade Anglais gelegen ca 2500m von de Altstadt entfernt. Unser Seeblickaparment war großzügig Bad mit Wanne sep WC. Die Betten waren für Frankreich ungewöhnlich gut. Die Pantry war ganz gut ausgestattet undves war gut möglich was zu kochen. Aber Achtung: es ist laut auf dem Balkon und die Füße werden schnell schwarz. Die Balkonmobel sind leicht brüchig. Und eine Liege fehlt (Platz ist da) Parking ist im Parkhaus Lenval ca 200 m möglich (das Hotel verlangt 13.50 EUR pro Tag, bei Direktbuchung im Parkhaus sind's nur 11 EUR). Bushaltestelle vorm Haus, aber Achtung die Busse verkehren nur bis ca 21 Uhr, danach verkehren die Noctambus auf andren Routen, so dass man eigentlich ein Taxi braucht fur ca 15 EUR vom Massena. Von einem Frühstück ist abzuraten es sei denn man steht auf abgepacktes und Nescafé für 13 EUR. Die beiden Lifte sind katastrophal, sie sind nicht intelligent geschaltet: also klingelt man beide an und fährt gelegentlich erst nach oben dann nach unten. Außerdem haben sie keine Lichtschranke (Kinder und Hund!). Das Rezeptionspersonal ist genervt und ich weiss nicht genau ob sie unfähig waren oder nur bequem. Falsche Auskunfte über Bus, Fahrradverleih, der Kampf um die halbwöchentliche Reinigung, bzw wäschewechsel oder spülertabs waren nervig. Der staubsauger stan 3 tage auf dem flur. Es war halt halbherzig bei der Sache und Koordination ist anscheinend unbekannt. Mich hat's jedenfalls so ein Verhalten genervt und gestresst.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, AndreasMa!

• Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 2. Mai 2010

Es war unser zweiter Aufenthalt in Nizza. Wir haben das Hotel aus mehreren Gründen ausgewählt: Lage direkt an der Strandpromenade, zum Strand nur kurz über die Straße, der Ausblick vom sehr großen Balkon in der 6. Etage ist grandios! Die Möglichkeit der Selbstverpflegung, kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Tiefkühlfach, Geschirrspüler, Wasserkocher, 2 Kochplatten (wurden von uns nicht benutzt), Lebensmittelgeschäft und Bäcker sind direkt um die Ecke. Bushaltestellen für alle Richtungen befinden sich auch gleich neben dem Hotel. Da wir mit nur zu zweit in einer Vier-Personen-Suite gewohnt haben, war reichlich Platz vorhanden. Auch frische Handtücher gab es immer im Überfluss.
Ausschlaggebend für unsere Buchung war allerdings der damals angebotene Spezialpreis, denn die regulären Preise sind defintitiv zu hoch für unser Budget. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich. Dank der wirklich guten Deutschkenntnisse eines freundlichen Empfangsmitarbeiters, ist es uns auch erspart geblieben uns mit eher dürftigen Kenntnissen der französischen Sprache zu blamieren.
Als einzigen Minuspunkt würde ich den Lärmpegel anführen, was uns aber vorher bewußt war, da die Promenade rund um die Uhr stark befahren wird. Dafür wird man mit einem fantastischen Blick über die gesamte Bucht entschädigt. Personen welche absolute Ruhe möchten, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Uns hat es nicht gestört, zumal man zum Schlafen ja die Jalousie schließen kann.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Hotel West End
Nr. 48 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Adagio Nice Promenade Des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Nice Promenade Des Anglais

Unternehmen: Adagio Nice Promenade Des Anglais
Anschrift: 179 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Nizza
Nr. 38 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Nice Promenade Des Anglais 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Nice Promenade Des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Suites Excellior Nice Nizza
Quality Suiten Excellior Nice