“Gut zum Wandern” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 212 Hotels in Nizza
plumstead south london
“Gut zum Wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind 7 Tage geblieben, nachdem wir 2 Tage in Nizza gebucht hatten. Monique hat mein E-Mail innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, um mir mit der Wegbeschreibung zum Apartment zu helfen – nur 7 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Das Viertel um den Bahnhof ist sehr belebt, mit ein paar fragwürdigen Gegenden, die sich bis zur Einkaufsmeile ausbreiten – wir wurden von Bettlern angesprochen und trafen ein paar furchterregend aussehende Einheimische im Supermarkt. Als wir aber im Apartment waren, waren wir mit der Lage und dem Design zufrieden. Es dauerte ungefähr 15 bis 20 Minuten, um zum Meer zu laufen, obwohl ich in der Dämmerung beim Anblick von Obdachlosen beim Mercure Hotel zurückgeschreckt bin … und ich komme aus Süd-London! Nizza ist eine schöne Stadt, und man erwartet das Gute sowie das Schlechte. Nizza ist ein guter Ausgangspunkt zum Entdecken, wir haben alles auf unserer Liste, von Monte Carlo bis Cannes entweder mit dem Zug oder dem Bus besucht – unserer Meinung nach waren Monte Carlo, Menton und Ese die besten Orte und es kostete nur 1,5 Euro mit dem Bus! Ich würde wieder nach Nizza kommen und nicht zögern, wieder im Lamartine zu übernachten – wir hatten ein Apartment mit 2 Einzelbetten und einem Sofabett und einer voll ausgestatteten Küche. Das Essen in der Altstadt von Nizza war ausgezeichnet und nicht zu teuer. Schließlich, ja, das Meer ist wirklich blau und wunderbar zum Schwimmen.

1 Danke, fiona45!

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Unser zweiter Aufenthalt in Nizza, aber das Hotel war ein bisschen weiter weg, als wir dachten. Sauberes Zimmer, praktische Küchenecke und willkommene Klimaanlage. In günstiger Nähe zum Bahnhof, aber leider nicht viele anständige Restaurants in der Nachbarschaft. Nizza wird langsam auch etwas zu teuer!

Danke, CarolMillett!
Centre
Ajoupa Apart'hotel Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 4 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Lamartine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamartine

Unternehmen: Lamartine
Anschrift: 34 rue Lamartine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche
Nr. 40 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 41 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lamartine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamartine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamartine Nizza
Lamartine Nizza