“Gemütliches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 211 Hotels in Nizza
Munich, Germany
“Gemütliches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Victorine ist ein gutes Hotel, um ein paar Tage in Nizza zu verbringen. Es eignet sich nicht für Leute, die viel Zeit in Nizza selbst verbringen willen, da es eine etwa 20-30 minütige Busfahrt (zumindest im August-Verkehr) von der Innenstadt entfernt ist, aber wenn man wie wir einen Ausgangspunkt sucht, um die Küste und das Hinterland zu erkunden, dann ist es ein guter Ort.
Das Frühstückbuffet bietet Gerichte für jedermann; es gibt frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Croissants, Käse, Müslis und viel mehr und alles in einer guten Qualität. Die Besitzer sind mehrsprachig und sprechen gutes Deutsch, sie sind äußerst nett und sehr hilfsbereit mit Information zu der Stadt usw. Die Terrasse und der Garten sind wunderschön (siehe Bilder), es gibt dort Schildkröten, eine Katze und einen Hund.
Unser Zimmer war groß genug, es gab eine Klimaanlage und alles war sehr sauber und gut erhalten. Wenn man nicht sehr geräuschempfindlich ist (das Hotel liegt nahe am Flughafen, aber uns störte das nicht) und kein Problem damit hat, jeden Tag bis zur Tiefgarage zu laufen, dann ist es das perfekte Hotel.
Wir konnten sogar bereits gegen Mittag einchecken. Das Wifi war gut.
Wenn man die Bequemlichkeiten eines großen Vier-Sterne-Hotels mit großen Zimmern, 24-Stunden-Empfang, Mini-Bar, Whirlpool usw. erwartet, dann ist das Hotel nicht das Richtige, aber wenn man kleine Hotels mit einem persönlichen, gemütlichen Ansatz bevorzugt, dann sollte man ein Zimmer im Victorine buchen. Wir würden definitiv wieder kommen!

Danke, ivylee78!

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben ein paar Nächte im Hotel Victorine übernachtet - das Zimmer war klein, aber es gab eine Klimaanlage und die Gastgeber waren großartig. Einer sprach sehr gut englisch und war äußerst hilfsbereit. Wir haben zwei Fahrräder geliehen und sind in die Altstadt gefahren - die "Ess-Straße", das Markt-Mekka von Nizza. Ich fand das man etwas für sein Geld bekommen hat - man parkt auf der Straße und man kann nicht vor 17 Uhr ins sein Zimmer (ich denke, dass sollte wieder auf 15 Uhr geändert werden). Man konnte Frühstück bestellen, wenn man wollte und man kann sehr schön ans Wasser spazieren.

Danke, Kimberley P!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das kleine EinSterne-Hotel haben wir durch Zufall gefunden, und für diese Hotelkategorie ist es echt gut. Alles sehr sauber, die Eigentümerin sehr freundlich, und zur Promenade des Anglais ist es auch nicht weit. Und preislich ist das Ganze völlig in Ordnung. Nur parken ist ein problem. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, die permanent vollgeparkt ist. Für uns war das egal, weil wir kein Auto mithatten, aber für Autofahrer kann das natürlich eine Rolle spielen. Die Zimmer sind recht klein, aber in Nizza ist man eh nicht viel im Hotel! Also alles in allem völlig ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 112 von 211 in Nizza
Novotel Nice Arenas Aeroport
Novotel Nice Arenas Aeroport
Nr. 103 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Victorine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victorine

Anschrift: 11, avenue du Docteur Roux, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victorine 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victorine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.