“Schöne Appartements, könnte aber besser sein”

Adagio Access Nice Magnan
Nr. 111 von 204 Hotels in Nizza
Norway
“Schöne Appartements, könnte aber besser sein”
Bewertet am 14. April 2006

Wir waren im April 2006 für 4 Nächte im Citea Nice Magnan. Wir hatten ein schönes Zimmer am Rand des Gebäudes, mit einem riesigen Balkon und einer Aussicht aufs Meer zwischen zwei Gebäuden hindurch. Das Zimmer war eine Suite mit einem zusätzlichen Schlafzimmer und wir bezahlten nur 75 Euro/Nacht. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochnische usw. Es gab auch einen Swimingpool, der aber im April geschlossen hatte. Entlang der Promenade brauchten wir 20 bis 30 Minuten in die Altstadt von Nizza, ein sehr schöner Spaziergang. Es gibt auch eine Bushaltestelle beim Hotel. Warum bin ich trotzdem nicht zufrieden? Das Hotel schien nicht sehr sauber zu sein. Die Teppiche in den Korridoren waren sehr dreckig mit vielen schwarzen Flecken und in den Ecken unseres Appartement fanden wir Staub und Haare. Die Betten schienen aber sauber zu sein. Wenn es dort schön sauber sein würde, dann würde das Hotel von einem durchschnittlichen zu einem wunderbaren Hotel aufsteigen, in dem ich gerne wieder übernachten würde.

5 Danke, Nordkvinnen!

Switzerland
Bewertet am 8. Januar 2006

Citea scheint eine relativ neue Hotelkette zu sein, die Appartements mit Kochnische anbietet. Ich habe sonst immer ähnliche Appartements bei der Citadines-Kette gebucht, dieses Mal mich jedoch für Citea entschieden, da es günstiger war. Ich habe 52 Euro/Nacht für mein Appartement bezahlt und blieb 2 Nächte. Im Vergleich zu Citadine bekommt man hier ein richtiges Bett (in den Citadines-Appartements gibt es nur Schlafsofas) und wenn man weniger als 7 Tage bleibt gibt es auch einen täglichen Zimmerservice. Das Zimmer war nett, die Kochnische ganz gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank). Ich hatte auch einen Balkon. Einzig die Sauberkeit des Komplexes hat mich ein wenig gestört, es dürfte dort ruhig öfter mal sauber gemacht werden. Das Hotel ist eine Straße vom Strand und der Promenade des Anglais entfernt. Es gibt auch einen Pool, den ich aber nicht getestet habe. Es war Januar. Gleich nebenan gibt es auch einen Supermarkt. Das Hotel liegt im Westen der Stadt, also nicht gerade in der Innenstadt oder Altstadt. Es gibt aber eine Bushaltestelle vor dem Hotel, von dem man aus mit mehreren Linien in die Innenstadt (15 Min.), zum Flughafen (Buslinie 23, 15 Min.) oder zum Bahnhof kommen kann.

21 Danke, CH_Traveller!
Hotel Magnan
Nr. 118 von 204 in Nizza
Residhome Nice Promenade
Nr. 131 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Magnan

Unternehmen: Adagio Access Nice Magnan
Anschrift: 12 avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Nice Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Magnan Nizza
Adagio Access Nice Magnan Hotel Nice