“SUPER PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS! Hätte eig. 3* verdient!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Nice Magnan

Adagio Access Nice Magnan
Nr. 117 von 213 Hotels in Nizza
Deutschland
“SUPER PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS! Hätte eig. 3* verdient!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist Super, hören Sie nicht auf die anderen :D

Bei der Ankunft ging alles glatt, außer das jeder von uns 2€ Kurtaxe bezahlen musste, dass war mir neu. Dann konnten wie auch direkt einchecken. Wir waren 8 Personen und wurden auf 2 viererzimmer verteilt. Die Zimmer sind für 2* meiner Meinung nach sehr gut ausgestattet. Die Küche ist mit allem vorhanden, es gibt Gefrierfach, Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle. Herd natürlich auch.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber es reicht vollkommen, die Betten sind nicht durchgelegen und der Fernsehr (auch wenn nur franz. Kanäle) ist auch vorhanden.

Der Balkon hingegen ist ein TRAUM. Wir hatten zufälliger Weise sogar Meerblick, es ist genügend Platz und Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Der Pool auf der zweiten Etage ist zwar ein wenig klein, aber dafür relativ ruhig, wenn da nicht die Hauptstraße wäre, wo jede 10 Minuten ein Krankenwagen vorbeifährt. Ansonsten aber sauber und sehr gepflegt. KEINE LIEGEN!

Zum Strand sind es nur 2 Minuten Gehweg - Perfekt.

Leider gab es auch wenige NEGATIVE sachen:
- Es gab keine frischen Handtücher, ein frisches hätte am Empfang 4€ (!!!) gekostet. Meiner meinung nach übertrieben,
- Das Wasser in der Badewanne lief nur sehr langsam ab, sodass zwischen zwei "Duschwilligen" man immer 10 Minuten warten musste, um nicht im Dreck des Vorgängers zu stehen
- Deutsche TV-Kanäle wären nett
- Frühstück kostet 7,70€, es gibt aber einen Supermarkt direkt um die Ecke (Casino)
- Mit dem Bus ca. 10Min. von der Innenstadt entfernt, zu Fuß sind es 40 Min.

INSGESAMT WAR ES EIN SUPER URLAUB, BEI WEM NICHT ALLES PERFEKT SEIN MUSS WIRD IN DIESEM HOTEL GLÜCKLICH!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, A B!

Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Citea Nice Magnan hat eine sehr zentrale Lage. Bushaltestellen für mehrer Linien befinden sich, ebenso wie Lebensmittelgeschäfte, in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es noch keine 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und teilweise mit Balkon. Außerdem verfügen die Zimmer über eine Küchenzeile, so daß man sich bei einem Aufenthalt auch mal selbst verpflegen kann.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, teaforfive!
bham
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Erwarten Sie insgesamt nicht zu viel davon. Es war sauber, aber nehmen Sie sich ein paar Reinigungsmittel mit (wir kauften unsere billig im Kasino-Supermarkt um die Ecke). Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand, einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt und auch der Bahnhof und Bushaltestellen sind nicht weit weg. Das war praktisch um auch außerhalb der Stadt Orte zu besuchen - z.B. war der Zug innerhalb von 20 Minuten in Monaco und hin und zurück kostete es nur 6 Euro.

Gehen Sie zu den Häfen. Manche Kreuzfahrtschiffe fahren zu anderen Städten, z.B. können Sie einen Tagesausflug nach St. Tropez machen; hin und zurück kostete es 52 Euro und es war ausgezeichnet und lohnte sich wirklich.

Auf der anderen Straßenseite ist eine Bäckerei... dort gibt es superleckeres, warmes Brot! Das beste Eis in der Stadt gibt es im Forcinnios - fragen Sie an der Rezeption danach.

Der Manager war ausgezeichnet, gab uns einen Stadtplan und Infos über die Gegend, war auch hilfsbereit und sagte uns, was wir alles besichtigen sollten.

Sie können dort zwar Ihr Gepäck abgeben, können aber nicht früher einchecken!

Die Gegend ist schön genug, aber bitten Sie um ein ruhiges Zimmer.

Lassen Sie sich beim Frühstück nicht abzocken... Es ist billiger, kurz über die Straße zu laufen um Ihr eigenes Brot zu kaufen!

Für saubere Handtücher... sollten Sie um circa 10 Uhr wenn die anderen Zimmer und die Gänge saubergemacht werden vor Ihrem Zimmer sein. Die Zimmermädchen werden Ihnen alles geben, wenn Sie sie fragen.

Für heißes Wasser gibt es an dem Metallkasten direkt hinter der Türe einen Schalter. Wenn Sie mehr als nur 1 Person sind bzw. mehr als nur 1 mal pro Tag duschen möchten, dann merken Sie sich das besser, ansonsten müssen Sie über eine Stunde lang auf Ihr heißes Wasser warten!

Nehmen Sie vom Flughafen aus den 98er-Bus bis zur Haltestelle Magnan für 4 Euro pro Person.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt dort ziemlich zufrieden. Aber machen Sie sich darauf gefasst, dass es nur einen englischen Fernsehsender gibt - BBC World News!!

Danke, gurpsh!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Das Citea Nice Magnan war zwar ein einfaches, dafür aber im Preis-Leistungs-Verhältnis gutes Hotel. Die Lage an der Promenade und den Strandklubs war ziemlich praktisch, die Altstadt ist ca. eine Meile entfernt, wir haben 20 Minuten per pedes die Promenade entlang gebraucht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, die Zimmer recht einfach, hatten aber eine kleine Küche. Die Zimmerwaren bei unserer Ankunft sauber, allerdings wurden sie in der Zwischenzeit nur dann geputzt und die Laken und Handtücher gewechselt, wenn mann per Zeichen „bitte reinigen“ darum gebeten hat. Der Pool war sauber, es gab aber keine Sonnenliegen und er wurde auch von vielen Einheimischen genutzt. Alles in allem ein gutes Billighotel.

2 Danke, JCLB!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Direkt um die Ecke zum Strand und in unmittelbarer Entfernung zu vielen Lebensmittelläden, somit kann man sich recht günstig mit Essen eindecken. Das Restaurant an der Straßenecke ist auch klasse. Das Hotel ist mit Klimaanlage ausgestattet, was hier im Sommer einfach unerlässlich ist. Gutes Putzpersonal und der Pool war auch sehr schön. Gegenüber gibt es eine Bushaltestelle und ein Internetcafé. Zum Hauptbahnhof gelangt man bequem mit dem Bus.

3 Danke, paris_luver!
Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren im April 2006 für 4 Nächte im Citea Nice Magnan. Wir hatten ein schönes Zimmer am Rand des Gebäudes, mit einem riesigen Balkon und einer Aussicht aufs Meer zwischen zwei Gebäuden hindurch. Das Zimmer war eine Suite mit einem zusätzlichen Schlafzimmer und wir bezahlten nur 75 Euro/Nacht. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochnische usw. Es gab auch einen Swimingpool, der aber im April geschlossen hatte. Entlang der Promenade brauchten wir 20 bis 30 Minuten in die Altstadt von Nizza, ein sehr schöner Spaziergang. Es gibt auch eine Bushaltestelle beim Hotel. Warum bin ich trotzdem nicht zufrieden? Das Hotel schien nicht sehr sauber zu sein. Die Teppiche in den Korridoren waren sehr dreckig mit vielen schwarzen Flecken und in den Ecken unseres Appartement fanden wir Staub und Haare. Die Betten schienen aber sauber zu sein. Wenn es dort schön sauber sein würde, dann würde das Hotel von einem durchschnittlichen zu einem wunderbaren Hotel aufsteigen, in dem ich gerne wieder übernachten würde.

5 Danke, Nordkvinnen!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Citea scheint eine relativ neue Hotelkette zu sein, die Appartements mit Kochnische anbietet. Ich habe sonst immer ähnliche Appartements bei der Citadines-Kette gebucht, dieses Mal mich jedoch für Citea entschieden, da es günstiger war. Ich habe 52 Euro/Nacht für mein Appartement bezahlt und blieb 2 Nächte. Im Vergleich zu Citadine bekommt man hier ein richtiges Bett (in den Citadines-Appartements gibt es nur Schlafsofas) und wenn man weniger als 7 Tage bleibt gibt es auch einen täglichen Zimmerservice. Das Zimmer war nett, die Kochnische ganz gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank). Ich hatte auch einen Balkon. Einzig die Sauberkeit des Komplexes hat mich ein wenig gestört, es dürfte dort ruhig öfter mal sauber gemacht werden. Das Hotel ist eine Straße vom Strand und der Promenade des Anglais entfernt. Es gibt auch einen Pool, den ich aber nicht getestet habe. Es war Januar. Gleich nebenan gibt es auch einen Supermarkt. Das Hotel liegt im Westen der Stadt, also nicht gerade in der Innenstadt oder Altstadt. Es gibt aber eine Bushaltestelle vor dem Hotel, von dem man aus mit mehreren Linien in die Innenstadt (15 Min.), zum Flughafen (Buslinie 23, 15 Min.) oder zum Bahnhof kommen kann.

21 Danke, CH_Traveller!
Residhome Nice Promenade
Nr. 135 von 213 in Nizza
Flots d'Azur
Nr. 97 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Magnan

Unternehmen: Adagio Access Nice Magnan
Anschrift: 12 avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 213 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Nice Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Magnan Nizza
Adagio Access Nice Magnan Hotel Nice