“Voll und unordentlich ”

Preisbereich: 13 $ - 41 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr unordentlich und schmuddelig im Restaurant. Nachdem wir außen ein Platz ergattert haben teilte uns der Kellner mit, dass wir Essen nur drinnen bestellen können und uns auf einer Warteliste eintragen sollen. Wie lange es ungefähr dauern könnte wußte er nicht! Schade, also T-Shirt gekauft und woanders gegessen.

Danke, trolltroll!
Bewertung schreibenBewertungen (2.027)

Bewertet 19. März 2018

Auch wenn die Aufmachung nicht unbedingt HRC-typisch ist, war es ein typisches Restaurant der Kette. Der Service war gut, das Essen lecker.

Danke, swisslu!
Bewertet 26. Januar 2018

Man kann eigentlich gar nicht daran vorbeikommen ohne sich einen der leckeren Burger zu gönnen. Insgesamt gleicht es den anderen Restaurants der Kette.

Danke, Frya R!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hard Rock Café Nizza, Frankreichs zweite Hard Rock Café Location hinter Paris. Freuen Sie sich auf ein 2-Gänge oder 3-Gänge-Menü mit klassischem amerikanischen Essen, Getränken und Musik. Schlendern Sie nach dem Essen durch den Shop, um Souvenirs einzukaufen und sich historische Erinnerungsstücke aus der Rock-Welt anzuschauen.

1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet 7. Januar 2018

nicht viele Kunden da gewesen, wir mussten lange warten, bis jemand uns eine Speisekarte brachte. dann war das Personal (wie auch beim Verkauf) sehr unfreundlich "wenn Sie es eilig haben, dann sind Sie falsch hier" war die Aussage!!! obwohl wir es nicht besonders eilig hatten, war die arrogante unfreundliche Bedienung lieber damit beschäftigt, mit dem anderen Personal herumzustehen, als uns nach 15 Minuten Wartezeit (nicht viel los) mal nach dem Getränkewunsch zu fragen!!! nicht empfehlenswert!!!

1  Danke, peter b!