“Nettes kleines Hotel direkt in der Av. J. Medecin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Alba Hotel

BEST WESTERN Alba Hotel
Nr. 55 von 211 Hotels in Nizza
Sulzbach
“Nettes kleines Hotel direkt in der Av. J. Medecin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Best Western Alba liegt in der Av. J. Medecin wirklich super gut. Vom Bahnhoh sind es ca. 5 Gehminuten. Die Strassenbahn fährt fast vor der Haustüre weg. Anbindung in die Altstadt ist daher sehr gut. Sehr viele Geschäfte direkt in dieser Straße. Zimmer sehr sauber, je nach Stockwerk unterschiedlich groß aber immer in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, DocHoliday11!

Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich hatte im Best Western Alba Hotel vier Übernachtungen in zwei verschiedenen Zimmern. Das Haus ist erst vor kurzem renoviert worden, womit die Einrichtung neu ist. Beide Zimmer waren geräumig mit hohen Decken. Ich konnte mit meinem Gepäck einfach zum Bahnhof laufen um meinen Leihwagen abzuholen. Obwohl das Hotel zur Hauptstraße hinaus geht, sind die Zimmer ruhig. Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Liew R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Nächte in Nizza und haben im Best Western Alba aufgrund seiner zentralen Lage gebucht. Wir konnten überallhin zu Fuß gehen, sobald wir in der Unterkunft angekommen waren, was super war, und es gab viele nette kleine Cafés in der Umgebung. Wenn man in einem Restaurant zu Abend essen möchte, kann man den historischen Teil der Stadt zu Fuß erreichen.
Das W-Lan war gut und die Kissen waren bequem, aber das Bett selbst war es nicht. Das Zimmer war allgemein sauber. Allerdings hatten wir in unserem Zimmer vom Bad her einen schrecklichen Gestank und die Wände waren dünn wie Papier. Wir konnten jede kleine Bewegung und jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, was Stadtpläne und Empfehlungen für Restaurants anging. Man kann wenn man will im Erdgeschoss frühstücken; man muss es nicht im Vorhinein buchen und es kostet 13€ pro Person.

Danke, LizandMattJ!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Die Lage ist gut, das Hotel liegt direkt in einer schönen Einkaufsstraße, sehr zentral. Zum Strand und zur Altstadt läuft man 10 - 15 Minuten. Die Angestellten waren super nett. Das Zimmer war sauber und von der Einrichtung ok, nichts besonderes, aber reicht aus. Das einzige Manko: Die Betten waren sehr durchgelegen, man spürt die Federn deutlich. Bei dem Preis dürfte das nicht sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christin M!
Neusiedl am See, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Dieses Hotel befindet sich in einer belebten Einkaufsstraße. Sehr viele Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe. Strand und Meer liegen zu Fuß ungefähr 20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet (WC, Dusche und TV). Das Hotel ist empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, max172!
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir nehmen gerne Best Western, da dies aus unserer Erfahrung ein Mindestmaß an Qualität garantiert, und das zu erschwinglichen Preisen.
Lage: wenn man mit der Bahn kommt, so sind es nur wenige 100m vom Bahnhof, in der Hauptfußgängerstrasse gelegen. Zu Fuß sind es vielleicht 10min bis zum Meer, man kann aber auch die Straßenbahn nehmen.
Ausstattung: ist nicht besonders groß das Hotel, aber die Zimmer sind eigentlich ganz fein (oder zumindest korrekt). Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock (Dachgeschoß), war wirklich reizend!
Frühstück: Buffet liess eigentlich keine Wünsche offen, nur die Tischchen sind etwas zu klein (sofern man zu zweit ißt).
Service: wir hatten einen überaus freundlichen Empfang durch die Dame an der Rezeption!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer der Haupteinkaufsstraßen Nizzas, der Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel (Tram, Bus) sind in unmittelbarer Nähe. Zur Promenade des Anglais sind es ca. 10 min. zu Fuß. Die Zimmer sind klein, aber sauber, nicht abgewohnt und ruhig (wir hatten Blick zum Innenhof). Rezeption rund um die Uhr besetzt, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel Aria
Nr. 21 von 211 in Nizza
Hotel Monsigny
Nr. 8 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alba Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Alba Hotel
Anschrift: 41 avenue Jean Medecin, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 38 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Alba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nizza
Hotel Best Western Alba Nizza