Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfach traumhaft”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Nr. 15 von 204 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Cannes, Frankreich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Perfekt für ein romantisches Wochenende in Nizza. In unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse Avenue Jean-Médecin. Die Altstadt ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Die Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und in Weiss gehalten. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und das Frühstück ist wirklich super.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, auf Tripadvisor zu teilen. Es war uns eine Freude, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Unser tägliches Ziel des Managements und der Mitarbeiter des Hotel Boscolo Excedra ist es, unsere Kunden zufrieden zustellen und es ist uns eine besondere Freude festzustellen, dass das Hotel sowie der Service Ihren Vorstellungen entsprachen.
Wir möchten uns im Besonderen für Ihre Wertschätzung und Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmer, unseren Wellnessbereich und das Frühstück bedanken.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Côte d’Azur wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Silvio Catalano
The General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.402 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    685
    409
    179
    76
    53
Bewertungen für
172
823
49
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanada
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten Ende August drei Nächte hier, bevor wir für eine Kreuzfahrt nach Malta an Bord gingen. Bei der Ankunft vom Flughafen erhielten wir einen sehr professionellen Empfang durch das Lobbypersonal. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, ruhig und nah am Fahrstuhl.
Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Es wurde in einem Bereich serviert, der an die attraktive Lobby angrenzte. Es gab eine breite Auswahl an Menüpunkten, sowohl heiß als auch kalt. Der Service beim Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend.
Das Hotel befindet sich in einem ansprechenden älteren Gebäude, dass kürzlich ausgiebig renoviert wurde. Die exzellente Lage erlaubte es uns einfach zu Touristenattraktionen zu laufen, einschließlich der Strandprommenade, des farbenfrohen Marktes und vieler hervorragender Restaurants.
Wir empfehlen dies Hotel sehr auf Grund seines Services und seiner super Lage.

Hilfreich?
5 Danke, ecossins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hier ist alles perfekt, vorallem die Zimmereinrichtungen und die Größe. Es ist nicht üblich, so große Zimmer in Europa in dieser Preisklasse zu bekommen.

Wir sind früh angekommen, ungefähr 11+ morgens und wir waren beeindruckt, dass die Dame an der Rezeption uns in das Zimmer einchecken ließ indem sie nach Zimmern schaute, die um diese Zeit bereits verfügbar waren. Sie beauftragte sogar den Zimmerservice um uns ein Doppelbett zu organisieren.

Meine Hausschuhe waren kaputt und das Zimmermädchen besorgte mir neue ohne, dass ich darum bitten musste. Tatsächlich sehr guter Service

Allerdings, muss dringend etwas gegen die Fliegen unternommen werden, die im Frühstücksraum auf dem Essen sitzen und von denen viele herum fliegen.

Hilfreich?
Danke, JMTravelTravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Hotel, Lage perfekt. Sehr sauber und gutes Essen. Personal freundlich und nett. Aber: Betten Katastrophe! Matratze eine Zumutung, Kissen billig! Sehr schade da Zimmer schick sind. Frühstück auch okay, ein bisschen mehr Auswahl wäre gut. Orangensaft ein Traum!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HarrySPrince!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, tolles Design in der Eingangshalle. Nicht alle Zimmer entsprechen aber den Fotos auf der Website; unser Zimmer war relativ spartanisch eingerichtet, insbesondere das Badezimmer war extrem klein (abschliessbares WC, in den Raum integrierter, sehr kleiner Waschtisch und Dusche, kaum Möglichkeiten, Tücher aufzuhängen). Im Zimmer fehlten insbesondere Nachttisch-Lampen, also nur entweder volle Beleuchtung oder Finsternis - für ein 5-Sterne-Hotel ein absolutes Non-Go. Frühstücksbüffet angesichts der Qualität sehr überteuert! Absolut enttäuschend - eigentlich unbrauchbar - der Spa. Hat der Architekt, der diesen Spa konzipiert hat, verstanden, was ein Spa ist??? Der Pool hat zwar ein schönes Design, die Wasserfälle, Sprudelquellen, etc., funktionierten aber mit einer Ausnahme nicht. Die Nasszone mit Sauna und Dampfbad verbreiten Kuranstalts-Ambiente (mit Betonung von "anstalts-"), und gerade mal drei Liegen reichen auch bei einem so kleinen Spa nicht aus! Dazu kommt, dass es - kaum zu glauben - in diesem Bereich keine wirklich brauchbare Dusche gibt! Im Hallenbad-Bereich gibt es zwar Duschen, dafür keine Möglichkeit, ein Badetuch aufzuhängen... Ein Jammer! Fazit: überteuert und sicher nicht auf 5-Sterne-Niveau! Immerhin freundlicher Service des mehrheitlich italienischen Personals an der Reception und im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, truffino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
exedra, Direttore generale von Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel. Wir bedauern, zu lesen, dass ihr nicht mit der Qualität unserer Zimmer und der Präsentation des Kurortes zufrieden.

In Bezug auf die Zimmer vom Architekten gewünschte Konzept ist es, Zimmer mit Bad Freiraum in den Zimmern und separatem WC-Bidet-Bereich haben, können einige Superior Zimmer scheinen klein, aber mehr als 20 m2, haben wir größere Räume in der Kategorie Premium, Deluxe und Executive.
Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer Ihnen zugewiesene nicht Ihren Erwartungen, wenn wir Ihre Beschwerde im Hotel wissen konnte, sieht das Verfahren, dass jeder Beschwerde sofort an die Verwaltung gemeldet ist, wir ändern die Zuordnung Zimmer in den meisten Fällen je nach Verfügbarkeit.
In Bezug auf die Spa sind wir das einzige Hotel in Nizza bieten eine 500 qm Spa sicherlich Raum im Keller ist begrenzt, aber wir anerkennen, Ihre Kritik, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Hinsichtlich der Whirlpool oder Jacuzzi hatten wir einige technische Probleme, weil sie sowohl pneumatische Tasten, aber sie sind immer innerhalb von 48 Stunden repariert Vergangene Woche keine Probleme berichtet wurden, können im Fall von sein ein System Druck hatte, darauf zu bestehen oder um Unterstützung bitten, um unsere Mitarbeiter.

Das Management ist sich bewusst, dass Anstrengungen unternommen werden sollten, haben wir jeden Tag arbeiten, um diese Probleme zu lösen und Verbesserung unserer Standards.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir entschuldigen uns für die Probleme, in der Hoffnung, Sie wieder bei uns, um die Bemühungen und Investitionen getätigt, herzlich zu bewerten.

Silvio Catalano
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

...Spannendes Design von Lobby und Zimmern, kompetentes Personal (außer an der Bar, die zudem noch um 23h schließt), sehr angenehmer Wellness-Bereich. Hervorragende
Schlafqualität. Beste Lage und sehr gechillte Atmosphäre. Sehr gerne noch einmal!
Empfehlenswert vor allem in der Nebensaison!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Vielvielreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Beste Aussicht, Personal ist zu den Kunden nicht sehr gesprächsbereit, wünsche werden bejaht aber nicht erfüllt, sonst sehr sauber - essen durchschnitt - für diese preisklasse einfach ungenügend! das hotel ist jedoch in bester lage - blich auf flughafen und strand - außer man bekommt ein zimmer nach hinten - dann können sie alles vergessen ! blick auf stadt - extrem langweilig - und den ganzen tag im schatten

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, berli365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
exedra, Manager von Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Erfahrung im Gebiet der Boscolo Exedra, wir wirklich bedauern, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht bis zu Ihren Erwartungen, und wir sind sehr ernst unter Berücksichtigung Ihrer negativen Erfahrungen. Werden gewährleisten, dass das Management alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und alle Anstrengungen, damit diese Episoden nicht wiederholen sich wie für uns der Service aufmerksam und Haltung gegenüber unseren Gästen ist die Priorität, und wir hoffen, dass diese Aspekte in den kürzesten Fristen zu verbessern.
Auch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen uns für die Wartung Probleme, die wir sofort lösen, damit der Gast nicht begegnen diese Situation in der Zukunft wieder.
Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, zurückzukehren und erleben diese Veränderungen in der Zukunft werden wir mehr sein als freuen, Sie als Geste des guten Willens eine kostenlose Aufwertung und einem VIP-Empfang vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen.
das Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Negresco
Nr. 16 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.188 Bewertungen
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 204 in Nizza
4.5 von fünf Punkten 564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 9 von 204 in Nizza
4.5 von fünf Punkten 554 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 52 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.075 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Anschrift: 12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Exedra Nice)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Nizza
Nr. 17 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 22 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boscolo Exedra Nice Hotel Nice
Exedra De
Exedra Nice
Hotel Boscolo Exedra Nice Nizza
Boscolo Exedra Hotel Nice
Nice Boscolo Exedra Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen