Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv kein 5-Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Nice

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Boscolo Exedra Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Exedra Nice
5.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic) (Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 22 von 211 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Definitiv kein 5-Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein sehr schönes Gebäude - aber hier hört leider eigentlich schon alles auf. Es liegt vorallem am Service und an kleinen Details, dass man hier nun absolut nicht von einem 5-Sterne Hotel schreiben kann. Vier Sterne würden das Hotel und den Service besser umschreiben/treffen. Hier einige kleine Beispiele:
- Frühstück aufs Zimmer bestellt: ging leider vom Personal vergessen
- Es fehlten jeweils Handtücher im Badezimmer, diese wurden nicht ersetzt (mussten jeden Abend zusätzl. angefordert werden)
- Ein einfaches 3-Minuten Ei ist eine unmögliche Herausforderung für die Küche (wir haben's 3x versucht)
- Der "Butler"-Service fürs Auto (immerhin €35.-/Tag) steht leider nur von 7.00 Uhr Morgens bis 23.00 Uhr Abends zur Verfügung. Was wenn ich mal später als 23.00 Uhr mit meinem Auto vorfahre?! Kann während den Ferien durchaus mal vorkommen...
- Die allgemeine Aufmerksamkeit des Personals dem Kunden gegenüber lässt extrem zu wünschen übrig (vorallem für ein 5-Sterne Hotel!)
- kein WIFI im Zimmer, nur über Kabel und gegen eine Gebühr von €15.-/Tag
- WIFI gibt's nur in der Empfangshalle
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gepflegtes Hotel/Gebäude mit durchschnittlichem Service und Personal ist, aber halt absolut kein 5-Sterne-Standard. Somit sind auch die Preise für die Zimmer und das Frühstück in keinem Verhältnis und unserer Meinung völlig uberteuert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Nizza bestimmt nicht nochmals dieses Hotel berücksichtigen.
Einziges Highlight, war der Tipp von unserem Auto-"Butler" zu einer sehr schönen Badebucht etwas ausserhalb von Nizza. Genau solche Details hätten wir eigentlich mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nomo75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.111 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    529
    334
    142
    62
    44
Bewertungen für
134
649
33
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben den Fehler gemacht und ein Romatic- Paket gebucht. Dies war ein Reinfall !
Fast nicht hat geklappt - ausgenommen das Updatding des Zimmers. Die Junior- Suite war wirklich toll - alles in weiss- strahlend - Duche mitten im Zimmer.
Leider war aber weder der versprochen Prosecco - noch die Blumen - ausser man zählt verstreute Rosenblätter als Blumen - noch die Schokolade vor Ort. Erst nach Reklamation haben wir dann statt Prosecco einen günstigen Spumante auf das Zimmer bekommen - Schokolade fehlte immer noch. Zudem war auch der Wellnessgutschein - welcher uns an der Rezeption abgeben wurde... unbrauchbar... Im Wellnesstempel wollten sie diesen nicht einlösen - Badewannen für 2 Personen existieren gar nicht... und was anderes wollte man nicht anbrieten.... wir könnten ja einfach in den normalen Whirlpool.
Die Poollandschlaft ist zwar schön - aber es ist viel zu laut und ein richtiger Ruheraum fehlt- es reizte uns wirklich nicht - auf die nassen am Boden liegenden Designerliegen zu liegen....
Auch das Morgenbuffet hat nicht 5 Sterne Niveau - Am 2. Tag wichen wir auf das Negresco aus....
Schlussendlich stimmte auch die Rechnung nicht - nur mürrisch wurde das im Romatic-Paket eingeschlossene Nachtessen wieder aus der Rechnung entfernt. Die Reklamation beim sehr netten Hotel-Gast Manager brachte nichts - er scheint einfach keine Kompetenzen zu haben...so haben wir halt dann unsere Kritiken wie von ihm empfohlen schriftlich festgehalten...aber niemand aus der Hotelgruppe hat sich gemeldet - geschweige entschuldigt... so kann es nicht gehen - Service max 2- Sterne Niveau - Schade um das schöne Gebäude.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marcel N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
basel
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Exedra kann ich für einen Kurztripp in Nizza wärmstens empfehlen, sowohl für Paare (ich war mit meinem Freund dort) als auch für Freunde oder Geschäftsreisende.
Es ist ein sehr schickes, internationales Hotel mit wunderschönen Zimmern, die ganz in weiss eingerichtet sind. Alles ist sehr neu und gepflegt. Im Badezimmer hat man eine riesen Auswahl an Kosmetikartikeln, und unser Zimmer war auch sehr gross. Das Bett war riesig und bequem, wir fühlten uns wohl. Die Sauberkeit war top.
Auch die Eingangshalle und die Terrasse vor dem Hotel sind in weiss gehalten, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, wenn auch ein wenig arrogant. Aber es war OK.
Ab 18 Uhr gibt es ein kaltes Buffett bei der Terrasse, was absolut zu empfehlen ist: 12 Euro à discretion, es gibt Thunfischsalat, Bruschette, etc. Alles frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist OK, man läuft lediglich 5 bis 10 Minuten zur Place Massena und circa 15 Minuten zur Altstadt. Zum Strand sind es höchstens 10 Minuten. Dort hat es auch einen Strandclub, der für Gäste des Exedra reservier ist. Kostet aber 32 Euro pro Person.

Fazit: Das Exedra bietet angenehmen Luxus, der für diesen Preis absolut vertretbar ist. Wer aber ein Hotel mit viel Charme und persönlichem Service sucht, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Wer aber ein wenig Luxus mag, wird sich hier super fühlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ornos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben als Paar eine Nacht im Exedra Nice verbracht und waren am Anjfang vom Haus und Lobby sehr beeindruckt. nach fart 2 Stunden Warten beim Einchecken, wurde uns erklärt, dass es ein Mißverständnis mit unserer Reservierung gab und wir ein anderes Zimmer bekämen. In diesem war das Badezimmer voller fehlender Fliesen, ein Haken hing aus der Wand. es gab keine Entschuldigung, kein anderes Zimmer und am Ende sollten wir auch noch die Drinks derer, die unser gebuchtes Zimmer hatten, bezahlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 3xa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ebenfalls reichlich und stets frisch. Die Handtücher wurden jeden Tag ohne Aufforderung gewechselt. Aber man schon, dass es sich hier um ein 5* Hotel handelt. Die Lage ist auch sehr günstig, da es sowohl zum Bahnhof als auch zum Strand nicht weit ist. Ca. 400 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine große Geschäftsstrasse.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rooney55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist ein wunderschönes altes Gebäude, dass innen sehr geschmackvoll modern renoviert wurde. Das ganze Haus ist in Weißtönen gehalten, selbst den alten Pool-Tisch und den Flügel hat man weiß lackiert. Dazu gibt es eine schicke Bar am Eingang und eine tolle Lobby. Der Pool im Keller ist perfekt zur Entspannung. Nur das Frühstück hat nicht überzeugt, aber alles andere war perfekt!

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hijung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nice
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schwarz und Weiß überall...
Dieses Haus der italischen Boscolo-Gruppe wurde lange aufwendig renoviert, mit dem Ziel das feinste Hotel von Nizza zu werden. Schwarz und Weiß dominieren im Haus.
Dies scheint sich in der Qualität fortzusetzen: Bei der Ankuft wurden wir von überfordertem Personal an der Rezeption empfangen, und fühlten uns fast schon als Störfaktor.
Die interessant gestalteten Räume verdienen schon nach einem Jahr nach Eröffnung einen Schönheits-Anstrich, hingegegen war das Bar-Personal extrem professionel.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GERTINice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Negresco
Nr. 11 von 211 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.603 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 62 von 211 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.552 Bewertungen
Centre
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 48 von 211 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 904 Bewertungen
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 9 von 211 in Nizza
4.5 von 5 Sternen 318 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Nice

Anschrift: 12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Nizza
Nr. 17 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 22 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Nice 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Weg, Odigeo, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boscolo Exedra Nice Nizza
Boscolo Exedra Nice Hotel Nice
Exedra De
Exedra Nice
Boscolo Exedra Hotel Nice
Nice Boscolo Exedra Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen