“Eine neue kulinarische Oase in der Altstadt von Nizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HANgoût Restaurant

HANgoût Restaurant
Platz Nr. 28 von 1.775 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bangkok
“Eine neue kulinarische Oase in der Altstadt von Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr zu empfehlen ist diese relativ neue kulinarische Oase in der Altstadt von Nizza. Wir wurden, obwohl wir keine Reservierung hatten, von einem sehr freundlichen Kellner empfangen, der uns nach einem Aperitif (Champagner mit Lidschi und Zitronengras) auf der beheizten Terasse zu unserem Tisch führte. Die Anzahl der Tische ist übersichtlich, das Ambiente modern mit einem freien Blick in die Küche. Auch wenn die Karte nicht sehr umfänglich ist, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir haben uns für die Blutwurst mit Apfel und Salat als Vorspeise entschieden. Geschmacklich sehr ausgereift und außergewöhnlich. Als Hauptspeise haben wir uns für das in Blätterteig eingewicklete Reh (mit Foie Gras als Füllung) und das Lamm entschieden. Beide Gerichte waren innovativ zubereitet und ausgesprochen abwechslungreich vom Geschmack. Alles auf den Punkt und sehr frisch. Als Nachspeise haben wir uns dann für den Käse entschieden, weil wir keine großen Freunde von Süßspeisen sind. Die Deserts an den Nachbartischen sahen aber ausgesprochen hübsch und wohlschmeckend aus. Weiter so an das ganze Team, wir sind im Mai wieder in Nizza und werden, trotz der Vielzahl guter Restaurants in dieser Stadt, wieder einen Hangout im HANGOUT wagen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Dino4711!

“Tolles kleines Restaurant in der Altstadt von Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hervorragende Küche von der Vorspeise bis zum Dessert. Kleine, aber gute Karte mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. 3-Gänge-Mittagsmenü für 25 Euro. Modernes Ambiente mit offener Showküche, so dass man dem Team um den japanischen Küchenchef bei der Arbeit zuschauen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, peggypeters!
Nizza, Frankreich
“Perfekt - wie wir es uns gewünscht hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hangout ist ein kleines, aber feines Restaurant. Modern eingerichtet, cooles Design in mitten der Altstadt. Das Essen ist richtig gut gekocht, alle Zutaten sind frisch und von ausgezeichneter Qualität. Man kann dem Koch direkt beim Arbeiten zu sehen. Die Portionen sind genau richtig für ein Mehrgänge- Menü. Wir haben das Essen wirklich sehr genossen und werden sicher mit Freude wieder hingehen. Fairer Weise muss man aber sagen: Wem es darum geht, für wenig Geld, möglichst große Portionen auf dem Teller zu haben, ist hier sicher fehlt am Platz. Auch für Familien mit Kinder wird's eher schwierig, da die Karte klein und fein ist und es keine Kindergerichte gibt. Aber für alle, die mehr Wert auf Qualität statt auf Masse legen und die gerne in lockerer, moderner Umgebung gutes Essen genießen wollen, ist das der richtig Platz. Wir finden das Hangout großartig und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ziggy X!