“Perfekt - wie wir es uns gewünscht hatten”
Bewertung zu HANgoût Restaurant

HANgoût Restaurant
Platz Nr. 24 von 1.936 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Nizza, Frankreich
“Perfekt - wie wir es uns gewünscht hatten”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hangout ist ein kleines, aber feines Restaurant. Modern eingerichtet, cooles Design in mitten der Altstadt. Das Essen ist richtig gut gekocht, alle Zutaten sind frisch und von ausgezeichneter Qualität. Man kann dem Koch direkt beim Arbeiten zu sehen. Die Portionen sind genau richtig für ein Mehrgänge- Menü. Wir haben das Essen wirklich sehr genossen und werden sicher mit Freude wieder hingehen. Fairer Weise muss man aber sagen: Wem es darum geht, für wenig Geld, möglichst große Portionen auf dem Teller zu haben, ist hier sicher fehlt am Platz. Auch für Familien mit Kinder wird's eher schwierig, da die Karte klein und fein ist und es keine Kindergerichte gibt. Aber für alle, die mehr Wert auf Qualität statt auf Masse legen und die gerne in lockerer, moderner Umgebung gutes Essen genießen wollen, ist das der richtig Platz. Wir finden das Hangout großartig und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente