“Ausgezeichnete Meeresfrüchte”

Cafe de Turin
Platz Nr. 135 von 1.983 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 35 $ - 71 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

Das Café de Turin ist ein "Muss" in Nizza. Wir hatten eine gemischte Meeresfrüchteplatte (Garnelen, Muscheln, Austern, Schnecken...) und waren sehr vom Geschmack begeistert.
Allerdings war bei uns - wie bei vielen anderen Bewertern - der Service leider nicht perfekt. Das Ambiente an den Tischen im freien ist ok, allerdings befindet man sich direkt an der Strasse auf dem Gehweg.

Danke, Micha_Munich!
Bewertung schreibenBewertungen (3.067)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

Wir haben nur Austern gegessen, die waren wieder sehr gut. Ansonsten kann man sich bezüglich Service nur den vorherigen Meinungen anschließen. Ruck-zuck und am besten gleich den Tisch für die nächsten Gäste freimachen. Aber, wir gehen wieder hin um die wunderbaren Roumegous zu essen.

Danke, elfikai!
Bewertet am 15. Februar 2014

Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.
Jeden den ich kenne gebe ich weiter dort nicht hin zu gehen. Ich hoffe es hilft und es gibt jeder weiter der dies hier liest. So unfreundlich wurde ich bisher in einem Restaurant nie behandelt.

2  Danke, morisson k!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zweimal im Cafe de turin. Die Austern waren beide Male ausgezeichnet. Die Qualität der Schnecken und den kleinen gebratenen Garnelchen würde ich als unterdurchschnittlich bezeichnen. Da war nichts von Frische zu schmecken. Die Muscheln waren zum Teil gefroren, die grösseren Garnelen geschmacklos, Massenware aus der Zucht. Der Service ist unterdurchschnittlich. Wir sprechen beide fliessend akzentfreies Französisch, die Kellner antworteten beide Male konsequent auf Englisch - was sie aber eigentlich gar nicht können. Wir dann wieder konsequent Französisch. Das Personal scheint sich nur auf die Abfütterung von Touristen zu konzentrieren. Bestellung war beide Male nicht komplett, auch nach mehrmaligem Nachfragen war kein Wasser auf dem Tisch. Der Tisch wurde beide Male trotz Türmen von Schalen gegessenen Meeresgetiers zwischendurch nicht abgeräumt. Das Lokal war beide Male mit Touristen vollgestopft. Ich würde dort nicht mehr hingehen und würde es auch niemandem empfehlen.

1  Danke, reisende_rakete!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Hier können Sie alle Arten von Meeresfrüchten essen. Von Austern über Schnecken und Krebsen bis zu verschiedenen Arten von Garnelen und Muscheln. Das Ambiente ist unpretentiös, eher wie in einem Bistro. Die Preise sind in Ordnung.

Danke, Teresa V!