“Austern wieder ausgezeichnet”

Cafe de Turin
Platz Nr. 141 von 1.934 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 35 $ - 71 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Steyr
Beitragender der Stufe 5
“Austern wieder ausgezeichnet”
Bewertet am 22. März 2014

Wir haben nur Austern gegessen, die waren wieder sehr gut. Ansonsten kann man sich bezüglich Service nur den vorherigen Meinungen anschließen. Ruck-zuck und am besten gleich den Tisch für die nächsten Gäste freimachen. Aber, wir gehen wieder hin um die wunderbaren Roumegous zu essen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, elfikai!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.”
Bewertet am 15. Februar 2014

Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.
Jeden den ich kenne gebe ich weiter dort nicht hin zu gehen. Ich hoffe es hilft und es gibt jeder weiter der dies hier liest. So unfreundlich wurde ich bisher in einem Restaurant nie behandelt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, morisson k!
Südschwarzwald
Beitragender der Stufe 4
“Teuer und überbewertet - Touristenfalle”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zweimal im Cafe de turin. Die Austern waren beide Male ausgezeichnet. Die Qualität der Schnecken und den kleinen gebratenen Garnelchen würde ich als unterdurchschnittlich bezeichnen. Da war nichts von Frische zu schmecken. Die Muscheln waren zum Teil gefroren, die grösseren Garnelen geschmacklos, Massenware aus der Zucht. Der Service ist unterdurchschnittlich. Wir sprechen beide fliessend akzentfreies Französisch, die Kellner antworteten beide Male konsequent auf Englisch - was sie aber eigentlich gar nicht können. Wir dann wieder konsequent Französisch. Das Personal scheint sich nur auf die Abfütterung von Touristen zu konzentrieren. Bestellung war beide Male nicht komplett, auch nach mehrmaligem Nachfragen war kein Wasser auf dem Tisch. Der Tisch wurde beide Male trotz Türmen von Schalen gegessenen Meeresgetiers zwischendurch nicht abgeräumt. Das Lokal war beide Male mit Touristen vollgestopft. Ich würde dort nicht mehr hingehen und würde es auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, reisende_rakete!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Das Fischparadies”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Hier können Sie alle Arten von Meeresfrüchten essen. Von Austern über Schnecken und Krebsen bis zu verschiedenen Arten von Garnelen und Muscheln. Das Ambiente ist unpretentiös, eher wie in einem Bistro. Die Preise sind in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Teresa V!
MUC
Beitragender der Stufe 6
“Die besten Meeresfrüchte der Welt”
Bewertet am 30. November 2013

Seit über 20 Jahren komme ich immer wieder ins Cafe de Turin. Am liebsten im November. Ich esse gerne Austern auch in der Bretagne, Seeigel in Süditalien, Crevettes grises in der Normandie, Austern auch in Nordamerika, Bulots in Spanien. Diese Vielfalt, diese Frische, dieses Flair gibt es nur im Cafe de Turin in Nizza.

Ich hatte noch nie Stress mit dem Service. Daher volle Punktzahl in allen Kategorien!

• Aufenthalt November 2013
Danke, MucAntje!