“Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.”
Bewertung zu Cafe de Turin

Cafe de Turin
Platz Nr. 139 von 1.951 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 36 $ - 72 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2014

Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.
Jeden den ich kenne gebe ich weiter dort nicht hin zu gehen. Ich hoffe es hilft und es gibt jeder weiter der dies hier liest. So unfreundlich wurde ich bisher in einem Restaurant nie behandelt.

2  Danke, morisson k!
Bewertungen (2.965)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe de Turin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zweimal im Cafe de turin. Die Austern waren beide Male ausgezeichnet. Die Qualität der Schnecken und den kleinen gebratenen Garnelchen würde ich als unterdurchschnittlich bezeichnen. Da war nichts von Frische zu schmecken. Die Muscheln waren zum Teil gefroren, die grösseren Garnelen geschmacklos, Massenware aus der Zucht. Der Service ist unterdurchschnittlich. Wir sprechen beide fliessend akzentfreies Französisch, die Kellner antworteten beide Male konsequent auf Englisch - was sie aber eigentlich gar nicht können. Wir dann wieder konsequent Französisch. Das Personal scheint sich nur auf die Abfütterung von Touristen zu konzentrieren. Bestellung war beide Male nicht komplett, auch nach mehrmaligem Nachfragen war kein Wasser auf dem Tisch. Der Tisch wurde beide Male trotz Türmen von Schalen gegessenen Meeresgetiers zwischendurch nicht abgeräumt. Das Lokal war beide Male mit Touristen vollgestopft. Ich würde dort nicht mehr hingehen und würde es auch niemandem empfehlen.

1  Danke, reisende_rakete!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Hier können Sie alle Arten von Meeresfrüchten essen. Von Austern über Schnecken und Krebsen bis zu verschiedenen Arten von Garnelen und Muscheln. Das Ambiente ist unpretentiös, eher wie in einem Bistro. Die Preise sind in Ordnung.

Danke, Teresa V!
Bewertet am 30. November 2013

Seit über 20 Jahren komme ich immer wieder ins Cafe de Turin. Am liebsten im November. Ich esse gerne Austern auch in der Bretagne, Seeigel in Süditalien, Crevettes grises in der Normandie, Austern auch in Nordamerika, Bulots in Spanien. Diese Vielfalt, diese Frische, dieses Flair gibt es nur im Cafe de Turin in Nizza.

Ich hatte noch nie Stress mit dem Service. Daher volle Punktzahl in allen Kategorien!

Danke, MucAntje!
Bewertet am 1. November 2013

Ja, die Kellner kommen hochnäsig daher und man sollte schon etwas Französisch sprechen. Das lokal liegt wunderbar unter den Arkaden am weitläufigen und ruhigen Garibaldiplatz. Im Sommer spenden die Arkaden Schatten und bei Regen Schutz, so dass man den Blick auf den Platz immer geniessen kann. Die Tische an der langen Terrasse sind hübsch arrangiert und laden zum verweilen ein. Die Austern, Scampis und sonstige Meeresfrüchte sind qualitativ sehr gut und werden in großer Vielfalt angeboten. Die Preise sind angemessen. Wenn Sie gerne Austern und Meeresfrüchte essen ist das Turin sehr zu empfehlen.

Danke, Tinero!