“Aufenthalt in Nizza”
Bewertung zu Kyriad Nice Gare

Kyriad Nice Gare
Nr. 121 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 3. Oktober 2013

Kyriad Gardens ist ein durchschnittliches Hotel in Frankreich - es hat einige gute und schlechte Seiten. Es liegt praktisch neben dem Hauptbahnhof und hat eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es liegt 10-15 Fußminuten vom Massena-Platz - dem Stadtzentrum. Das Zimmer war klein und hatte für uns beide zwei zusammengestellte Betten. Die Betten sind sauber und bequem. Die Teppiche müssten erneuert werden. Die Wände sind wirklich dünn - ich weiß nicht einmal, ob man sie "Wände" nennen sollte, da sie in Wirklichkeit aus über einen Holzrahmen gespannter Textiltapete bestehen. Man hört jedes Niesen im angrenzenden Zimmer. Die Fenster dagegen sind wirklich schalldicht. Wenn sie geschlossen sind, kann man die Züge nebenan nicht hören. Die Badezimmer sind OK - mit diesen französischen Duschen ohne Türen, so dass das Wasser überall hinspritzt. Zum Glück bekommt man genug Handtücher, um das Wasser aufzunehmen. Die Zimmer haben eine Kaffeemaschine. Wir nahmen kein Frühstück - wir sitzen gern in einem Café mit Kaffee und Croissants.

Danke, ukitraveler!

Bewertet am 27. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte über Ostern im Kyriad. Die Lage ist OK, da es so nahe am Bahnhof ist, aber die Leute in der Gegend sind nicht sehr nett (Banden?). Die Straßenbahn ist gleich daneben und eine große Einkaufsstraße führt zum Strand.

Der Service war gut, aufmerksam und freundlich, und sie bewahrten unsere Taschen auf, während wir herumliefen,

Das Zimmer war in Ordnung. Wir bekamen 2 zusammengestellte Einzelbetten anstatt eines großen Bettes, was uns störte. Die Aussicht ging zur Bahnstrecke, erwarten Sie also keine Romantik. Man hört ein leichtes Geräusch von den Zügen, aber nur gerade so. Dagegen hört man die Leute draußen und die Nachbarn.

Das Bad ist geräumig, aber es hat keinen Duschvorhang oder eine Kabine (die französische Art), so dass der Fußboden nass wird. Das Dekor ist veraltet und könnte modernisiert werden. Das Wi-Fi war ungleichmäßig.

Würde ich wieder hier wohnen? Für den Preis, ja. Wenn ich ein netteres Erlebnis wünsche, nein. Wenn Sie einfach nur dort schlafen wollen, ist es gut, wenn sie ausruhen, frühstücken usw. wollen, sehen Sie sich vielleicht woanders um.

Danke, Jonathan A!
Schopfheim
Bewertet am 26. August 2013

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmer und Bad waren o.k., Duschvorhang fehlte!!
Gute Lage für Unternehmungen.
Frühstück war enttäuschend- Obst aus der Konserve, keine frischen Brötchen/ Croissants.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel war für unsere Zwecke (Stadterkundung Nizza) sehr gut geeignet, direkt am Bahnhof, Straßenbahn vor der Tür.
Die in der Hotelbeschreibung extra hervorgehobene Terrasse gab es zwar, war aber nur während der Frühstückszeit zugänglich. Da wir Raucher sind, hat uns das sehr gestört.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 15. August 2012

Hotel liegt super zentral an der Einkaufsstraße mit einer Tram Stadion mit der es sich bequem ins Zentrum/strand fahren lässt.
Das zimmer ist ok für den preis. Es war sauber und auch leise genung um zu schlafen. Das bad hat auch gepasst nur war der duschvorhang etwas kurz sodass man das bad etwas flutet :)

Allgmein würden wir jeder zeit wieder hin fahren.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian K!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist für nicht Ortskundige leicht zu finden. Die Straßenbahn hält unmittelbar vor dem Haus und der Bahnhof ist auch zu Fuß erreichbar.
Die Hausfassade ist etwas heruntergekommen, jedoch ist das Hotel drinnen schlicht und sauber. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Grundsätzlich empfehle ich das Hotel jedem der mittelmäßige Ansprüche an ein Hotel hat, eine gute Lage bevorzugt und einen angenehmen Platz zum Ausruhen sucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Soundso1!
Kassel, Germany
Bewertet am 4. April 2012

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Lage zwischen Hauptbahnhof und Einkaufsstraße ist einfach gut. Wir sind damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Centre
Hotel Trocadero
Hotel Trocadero
Nr. 94 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Kyriad Nice Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Nice Gare

Anschrift: 35 boulevard Raimbaldi, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 203 Hotels in Nizza
Preisklasse: 53€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Nice Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Nice Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Noailles
Hotel Kyriad Nice Centre Nizza