“Muss nicht sein” 2 von 5 Sternen

Hotel Pastoral
Aachen, Deutschland
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zu aller erst sollte man sich im Klaren darüber sein , dass es sich beim "Hotel Pastoral" wohl eher um ein Hostel handelt . Für ein Hostel ist es ordentlich , wer jedoch ein Hotel erwartet wird spätestens beim zweiten Blick enttäuscht - das Hotel ist nämlich nur eine Etage in einem Mehrfamilienhaus und wirkt insgesamt improvisiert . Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte aus unserer Sicht nicht gänzlich .
Leider war auch der Boden in unserem Zimmer dreckig , die Heizung funktionierte nicht (als wir Gäste im Pastoral waren war es in Nizza recht Kalt ) und die Klobrille war defekt , obwohl das Bad offensichtlich saniert war . Leider befand sich direkt gegenüber von unserem Zimmer eine Straßenlaterne und unsere Fensterläden waren fixiert , sodass man sie nicht schließen konnte . Der dünne Vorhang konnte auch nicht viel daran ändern , dass es auch Nachts ziemlich Hell im Zimmer war .
Positiv war die Freundlichkeit des Jungen Paares , welches das Ho(s)tel besitzt , und die Tatsache das alles recht renoviert schien .
Für Leute die eine Jugendherberge suchen sicherlich sehr gut , wer jedoch ein Hotel möchte sollte sich anderweitig umsehen .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LuKi9294!

Geschäftsreisende
Luterbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für jeden sehr gut geeignet der früh auf den Zug gehen muss, da sich das Hostel sehr nahe am Bahnhof befindet, auch in der Altstadt ist man in 15min zu Fuss. Das Ehepaar welches das Hotel leitet ist immer aufgestellt und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, haben eine eigene Dusche, Kühlschrank (unser Kühlfach war kaputt) und Toilette. Im allgemeinen ein sehr gutes Hostel mit sehr fairen Preisen, jedoch leider nur ohne Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, boroboro77!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Waren zu Dritt für 4 Nächte Anfang Juni im Hotel Pastoral. Waren durch ganz Europa gereist und dieses war bisher die beste Herberge, die wir kennen gelernt hatten. Obwohl das Gebäude schon recht alt war und einige Fliesen schon Risse zeigten, war es sehr sauber. Jedes Zimmer hatte eine eigene Dusche, Mikrowelle und Kühlschrank. Es gehört einer sehr netten, französischen Familie, die sich wirklich kümmert. Sie gaben uns sogar Handtücher und Matten für den Strand und auch Teller und Besteck, damit wir Essen machen konnten. Es liegt ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt und nur 2 Gehminuten vom Bahnhof. Falls ich noch einmal nach Nizza kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen!

2 Danke, briadams!
Old Town / Vieux Nice
Hostel Smith
Hostel Smith
Nr. 29 von 49 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Pastoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pastoral

Unternehmen: Hotel Pastoral
Anschrift: 27 rue Assalit | Hostel, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 25 von 49 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pastoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pastoral Hotel Nice