“Pure Magie”
Bewertung zu Hotel Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nizza suchen?
Hotel Imperial
Nr. 139 von 204 Hotels in Nizza
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Pure Magie”
Bewertet am 19. August 2013

Wenn man nach fin-de siecle französischer Atmosphäre sucht, ohne ein Vermögen auszugeben, ist man hier richtig. Hotel Imperial hat mir das Leben gerettet, nachdem ich eine schreckliche erste Nacht in einem Schweinestall im Zentrum verbracht hatte (um 1 Uhr morgens gab es vor meiner Tür eine Schlägerei!), am nächsten Tag habe ich dieses hinreißende Hotel gefunden, und ich musste mich zwicken, um sicherzugehen, dass ich nicht träume. Von innen und außen wunderschön (altmodisch? Na ja, ich denke, Versailles ist altmodisch). Das Hotel ist an einer Platanenallee und wird von einer charmanten Dame persönlich geführt. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon auf der zweiten Etage, Klimaanlage, HD Fernsehen und mit einem geräumigen Badezimmer, das alles für nur ein klein bisschen mehr Geld als der Laden, den ich die vorherige Nacht ertragen musste. Ich bin sicher, dass die Fotos auf dieser Webseite für sich sprechen. Nachdem ich dieses Hotel gefunden habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, in Nizza woanders zu übernachten.

1 Danke, Brian M!

Wakefield, Rhode Island
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2013

Es war nicht das beste Hotel, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Zuerst sah es sehr nett und charmant aus, aber wir fanden schnell heraus, dass es nicht sehr modern war.
Nachteile:
Nur einige von uns hatten eine Klimaanlage, aber glücklicherweise war es nicht besonders heiß, deshalb ließ es sich aushalten.
Angeblich hatte mein Zimmer eine „winzige Dusche“, wie es einer meiner Freunde ausdrückte.
Im ganzen Zimmer gab es auch nur eine Steckdose! Eine!!! Für vier Personen! Gott sei Dank hatte ich ein kleines Verlängerungskabel dabei.
WiFi war auch sehr schlecht. In manchen Zimmern konnte man es bekommen, aber die meisten meiner Freunde und ich waren gezwungen in einem Aufenthaltsraum zu sitzen, um überhaupt ins Internet zu kommen.
Vorteile:
Das Beste war für mich das Frühstück. Jeden Morgen gab es frische Croissants und Brötchen mit Orangensaft und unbegrenzt Kaffee. An unserem letzten Tag gab uns die Frau Pain au Chocolat! Es war vorzüglich, das machte all die anderen Probleme wett.
Die Dame war eher schüchtern als kalt, aber wenn man mit ihr sprach, war sie sehr freundlich.
Die Aussicht vom Balkon aus ist sehr schön.
Es ist tatsächlich ein nettes Hotel!

Danke, angeliquegilbert96!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren auf der durch Reise von Spanien nach Deutschland.Wir brauchten eine Pause ,deshalb haben wir uns für Nice entschieden .Eine sehr falsche Entscheidung ,wie wir leider spät herausfinden konnten.weil wir ein Citroen Berlingo mit Dachbox hatten, wurde uns das übernachten in das verfügte 4 bett zimmer verweigert ...Weil es nicht SCHÖN aussieht DACH BOX E...E... .5 und 3 Jahre alte Kinder um 19:00 Uhr nicht akzeptieren sich Auszugruhen und morgen wären wir um 9:00 Uhr wieder gegangen..Aber nein ..TZEH Es ist einfach eklig wie die ANGESTELLTE UND DIE PRINZIPIEN VON HOTEL IMPERIAL IN NICE die Gäste aus Europa behandeln .Die HOTEL IMPERIAL SOLLTE SICH DAFÜR SCHÄMMEN.

• Aufenthalt August 2012, Familie
9 Danke, mumyari-alan!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2011

das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer im 2. Stock (85€) sind jedoch minderwertig. Zwar mit guter Aussicht aber leider sehr niedrige Räume. Das WC und Bad ist eher wie auf einem Schiff, zu klein, verwinkelt und eher muffig.

Die Zimmer um 95€/105€ scheinen besser zu sein.

gratis WLAN und gratis Parken sind wiederum ein echter Bonus. Da spart man sich beim parken bis zu 25€ pro tag.

Die Rezeption ist eher mit Hobby- Hoteliers besetzt,... Die Antworten war immer sehr kurz und überhaupt nicht zuvorkommend.

Das Frühstück haben wir einmal für 8€ dazugenommen. Es war ok. Jedoch bekommt man nach einem 2. min Spaziergang schon ein besseres Frühstück für 4€.

Resümee:
Preis Leistung ist gut. Das Gebäude ist etwas besonderes. Lage gut-sehr gut. Personal ist vorhanden ;-).

Für Touristen mit wenig Ansprüchen und mit viel Stiel, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Centre
Hotel H33
Hotel H33
Nr. 163 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial