“Gut und günstig mit kleineren Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Hotel Rex
Nr. 118 von 212 Hotels in Nizza
Dettenhausen
“Gut und günstig mit kleineren Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Fürs kleine Geld das ideale Hotel: die Lage ist PERFEKT, man ist mitten im Geschehen, im Zimmer ist es dennoch sehr ruhig. Die Hotelbesitzer sind SEHR freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Was wirklich enttäuscht hat war das Bad: es war so winzig wie ich es noch in keinem anderen Hotel erlebt habe, vielleicht 1,5 Quadratmeter. Den Toilettendeckel konnte man nicht mal hochklappen und die Luft, die aus dem Bad (genauer gesagt aus dem Klo) kam erfüllte das ganze Zimmer, eine ordentliche Entlüftung fehlte leider. Weiterhin fielen Kleinigkeiten wie lockere Türgriffe (nein, ich bin kein Pedant, aber der Griff drohte bei jedem Öffnen oder Verschließen der Türe abzubrechen) negativ auf. Mit ein paar kleinen Handgriffen könnte man diese Dinge leicht in Ordnung bringen. Alles in allem aufgrund der Lage und der freundlichen Besitzer eine erfreuliche Erfahrung, gerade wenn man mal den Preis berücksichtigt. Ich würde dort wohl wieder übernachten. Ach so, positiv zu erwähnen wäre da noch weiterhin das kostenfreie W-LAN!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Triklops!

Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Das Hotel bot ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer waren einfach, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet und sauber. Exzellente Lage (wenn Sie aber wie wir mit Auto anreisen, können Sie nicht bis vor die Tür fahren, da sich Hotel an einer Fußgängerzone befindet). Thierry, der Eigentümer, war sehr freundlich und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Er erinnerte mich an einen französischen „Kramer“. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett für unsere Tochter und bezahlten nur 55 Euro. Wenn ich wieder einmal in Nizza bin, werde ich wieder hier absteigen. Vorsicht aber vor den Taxifahrern in Nizza. Sie sind nicht nett und wenn sie die Chance haben, dann versuchen sie auch einen übers Ohr zu hauen. Vor der Fahrt den Preis aushandeln.

1 Danke, bethinhoboken!
Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Dieses Hotel hat eine exzellente Lage, nur 5 Minuten von der Altstadt und vom Strand entfernt – mitten im Herzen des Restaurant- und Geschäftsviertels. Sehr ruhig, trotz des ganzen Rummels um das Hotel herum. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und haben uns exzellente Restaurantempfehlungen gegeben. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und hatte eine Handvoll Zimmer. Es war mehr wie in einer Pension mit einem schönen Zimmer und Bad. Wenn Sie richtigen Komfort suchen, dann ist dieses Hotel vielleicht nichts für Sie (kein Shampoo, kleines Bad, keine Aussicht). Wenn Sie aber eine komfortable und saubere Unterkunft in einer großartigen Lage und zu einem sehr guten Preis suchen, dann ist dieses Hotel nicht zu schlagen.

1 Danke, SJAH!
Nr. 102 von 212 in Nizza
Hotel Acanthe
Hotel Acanthe
Nr. 144 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Unternehmen: Hotel Rex
Anschrift: 3 Rue Masséna, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Nr. 118 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rex 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Nice
Rex Hotel Nice