“Nur für die Lage”

Athens, Attiki, Greece
Beitragender der Stufe 4
“Nur für die Lage”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Es ist nur zehn iMinuten vom Bahnhof entfernt und direkt an der Haupteinkaufstraße von Nizza. Das Gebäude ist sehr alt. Das Zimmer war groß, das Badezimmer klein. Personal freundlich. Sie haben uns ein Ticket angeboten, mit dem man einen Preisnachlass für das Parken im Bahnhof bekommen hat. Wifi gab es nur am Empfang.

Danke, Sarantos_Chal!

• Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs und ungefähr 15 Fußminuten zur Promenade D'Anglaise. Es ist ein altes Gebäude mit riesigen französischen Fenstern. Das Zimmer war geräumig genug für zwei Reisende. Es gab genügend Raum für das Gepäck im Flur. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer für heiße Sommertage, und es gibt Strandhandtücher zu mieten, falls benötigt. Es ist nahe der Haupteinkaufsstraße.
Wir sind in Zimmer 11 gewesen und stellten fest, dass unser Waschbecken nicht dicht war und sich kleine Pfützen auf dem Boden bildeten. Wir haben am Empfang Bescheid gegeben, aber sie konnten aufgrund der späten Uhrzeit nichts dagegen unternehmen. Am nächsten Tag war die undichte Stelle immer noch nicht repariert. Das war die einzige negative Erfahrung. Aber insgesamt ist das Hotel schön.

Danke, Serval47!
Thiers / Train Station
Hotel Berlioz
Hotel Berlioz
Nr. 129 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Amaryllis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaryllis

Unternehmen: Hotel Amaryllis
Anschrift: 5 rue d Alsace Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 107 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaryllis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaryllis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaryllis Nizza
Amaryllis Nizza