“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Campanile Nice Centre - Acropolis
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war für unsere Urlaubsansprüche perfekt: die Lage ist super. Alles was uns interessiert hat war in laufnähe: die Altstadt mit vielen Restaurants, die City Nizza's zum shoppen und das Meer. Wenn es uns doch mal zu heiß zum laufen war haben wir einfach die velo bleus genutzt. Die Zimmer sind sehr klein, aber wir haben uns arrangiert. Sie sind sauber und der Preis für die Hochsaison war für Nizza unschlagbar (ca. 3 Monate im Voraus gebucht). Das Frühstück ist für den Preis auch ok. Da es aber nur Kaffee aus dem Automaten gab waren wir nur einmal dort. Aber das war auch kein Problem. Am Garibaldi Platz ums Eck gibt es einige Cafés und Patisserien.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Superalexx!

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist Sauber und ruhig.
Was nur schlimm ist, dass wir im "Schrank" gerade einmal 4 Hemden und 2 Anzüge aufhängen konnten. Es gibt keine Ablage, die Zimmer sind sehr hellhörig und definitiv zu klein.
Das gute Frühstück kann die kleinen Zimmer nicht wegmachen. Schade

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sebastian A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren für einen Kurztripp von 2 Tage in Nizza.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis iste ebenfalls in Ordnung.
Das Hotel ist vor allem für Personen gut die den Aufenthalt in Nizza selbst organisiert haben und wissen wohin sie wollen. Das Personal ist nett aber mehr auf Abfertigung und Masse eingestellt nicht so auf individuelle Reisende.

Die Zimmer wurden renoviert und sind in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist nicht empfehlenswert, nutzen Sie die vielen Bistros auf der Strasse wo man für ca. 8 Euro ein super feines Frühstück an toller Lager bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RobiPati!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir waren drei Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist zwar recht klein, aber praktisch. Es war alles da bequemes Bett, große Dusche, TV, Fön, Wasserkocher + Kaffee / Tee, kleiner Schrank. Alles ist sehr sauber, lediglich etwas lauter (wir hatten ein Zimmer zur Straße) aber dafür ist man ja mittendrin.

Die Lage ist super, mit Blick auf das Museum für moderne kunst und den neuen Park, nah an Alt- und Neustadt und Place Grimaldi. Man kann alles zu Fuß erkunden.

Frühstück haben wir nicht genommen (ist idR in benachbarten Cafés besser und preiswerter).

Im Hotel gibt es noch Getränkeautomaten.

WLAN war prima, sehr guter Empfang.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auf jeden Fall sehr gut.

Personal war sehr freundlich, alles hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, eggs_igino!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war im obersten Stock und hatte eine Terrasse mit einem schönen Blick über Nizza. Das Zimmer selbst war schön, aber recht klein. Die Lage ist großartig, nur ein paar Minuten zu Fuß zur Promenade des Anglais. Ich fand den Zimmerpreis jedoch etwas zu hoch.

1 Danke, Armin G!
Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir fanden dieses Hotel wirklich gut. Die Lage war schön, die Zimmer praktisch und sauber. Zum Frühstück gibt es keine heißen Gerichte, das war ein bisschen enttäuschend; besonders die Fotos im Internet haben einen falschen Eindruck erweckt und gewisse Erwartungen hervorgerufen, die dann nicht eingelöst wurden.
Das Team an der Rezeption war super, sie haben uns viel geholfen. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in der Nähe des Hotels, deshalb war es ganz leicht, Züge nach Monaco, Cannes oder Cassis zu nehmen....

1 Danke, elianegermanos!
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte als Paar im Hotel Campanile Nice Acropolis. Das Personal und der Empfang ist sehr freundlich (Personal spricht Englisch, teils sogar Deutsch) und wir konnten das Zimmer noch vor der angegebenen Checkin-Zeit beziehen.

Das Zimmer sah wie auf dem Anbieterfoto aus (sehr modern), war aber tatsächlich recht klein (wie dies auch schon andere geschrieben haben). Um die Nacht darin zu verbringen aber völlig ausreichend. Trotz Fenster zur Strasse sehr ruhig und ein gemütliches Bett, wie auch eine sehr leistungsfähige Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch, aber nichts besonderes (Brot, Käse, Fleisch, Cornflakes, Süsse Backwaren). Daher finden wir den Extrapreis (10 Euro p.P.) zu hoch. Pluspunkt: auch unter der Woche ist es bis 10:30 verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ibis Styles Nice Vieux Port
Nr. 43 von 212 in Nizza
Star Hotel
Nr. 68 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Campanile Nice Centre - Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nice Centre - Acropolis

Unternehmen: Campanile Nice Centre - Acropolis
Anschrift: 58 boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nice Centre - Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nice Centre - Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.