“Schönes Hotel!”
Bewertung zu Hôtel Campanile

Hôtel Campanile
Nr. 67 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 20. September 2013

Wir fanden dieses Hotel wirklich gut. Die Lage war schön, die Zimmer praktisch und sauber. Zum Frühstück gibt es keine heißen Gerichte, das war ein bisschen enttäuschend; besonders die Fotos im Internet haben einen falschen Eindruck erweckt und gewisse Erwartungen hervorgerufen, die dann nicht eingelöst wurden.
Das Team an der Rezeption war super, sie haben uns viel geholfen. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in der Nähe des Hotels, deshalb war es ganz leicht, Züge nach Monaco, Cannes oder Cassis zu nehmen....

1  Danke, elianegermanos!

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte als Paar im Hotel Campanile Nice Acropolis. Das Personal und der Empfang ist sehr freundlich (Personal spricht Englisch, teils sogar Deutsch) und wir konnten das Zimmer noch vor der angegebenen Checkin-Zeit beziehen.

Das Zimmer sah wie auf dem Anbieterfoto aus (sehr modern), war aber tatsächlich recht klein (wie dies auch schon andere geschrieben haben). Um die Nacht darin zu verbringen aber völlig ausreichend. Trotz Fenster zur Strasse sehr ruhig und ein gemütliches Bett, wie auch eine sehr leistungsfähige Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch, aber nichts besonderes (Brot, Käse, Fleisch, Cornflakes, Süsse Backwaren). Daher finden wir den Extrapreis (10 Euro p.P.) zu hoch. Pluspunkt: auch unter der Woche ist es bis 10:30 verfügbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf W!
Bewertet am 17. September 2010

unser zimmer war direkt an der strasse. die dame an der rezeption meinte, das wäre kein problem, aber man konnte nur mit ohrstöpsel schlafen. für den preis von 62€ pro nacht kann man nicht viel erwarten. das zimmer war sehr klein. mit 2 koffern drin konnte man kaum gehen. das bad war ok mit badewanne. gute lage 5 min. vom busbahnhof und von der altstadt entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nygirljie!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir hatten keine Probleme, aber die Zimmer waren SEHR KLEIN, haben einen winzigen offenen Schrank und KEINE SCHUBLADEN. Es ist o.k., wenn man aus dem Koffer leben möchte (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhiger, wenn man das Fenster offen lassen möchte, aber sind kleiner als die Zimmer auf der Vorderseite).
Das Frühstück für €8,50 ist mehr als angemessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Wir baten darum, dass unsere Bettlaken gewechselt werden worauf man uns sagte, dass sie jeden zweiten Tag gewechselt werden.
Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt, neben der Bushaltestelle ist McDonald's, wo es kostenlos WiFi gibt.
Auf dem 10-/15-minütigen Weg durch die Altstadt zum Strand kommt man an vielen Restaurants vorbei.
Die Preise am schwarzen Brett des Hotels schienen fast jeden Tag zu wechseln, aber wir zahlten €58/Nacht über die Active-Hotelwebsite und bemerkten, dass der normale Zimmerpreis zwischen €64 und €68 liegt.

Danke, Alanxx!
Bewertet am 24. September 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte, um Nizza zu genießen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man nicht hier übernachten - die Leute kommen und gehen die ganze Nacht, die Türen werden zugeschlagen und die Clubbesucher kommen um 4:00 Uhr am Morgen zurück.
Die Matratzen unserer Betten waren aus Baumwolle - es gab kein Gestell. Unser Zimmer war im hinteren Annex, nicht im Hauptgebäude vom Hotel. Dadurch hört man nicht den Straßenlärm, es half aber nichts gegen den anderen Lärm in der Nacht.
Ansonsten ist es sauber, das Frühstücksbuffet war superb.

Danke, SteveTT!
Bewertet am 3. September 2007

Ich hatte einen Zwischenstopp für eine Nacht in Nizza, bevor ich nach Hause weiterflog. Das Hotel ist in der Nähe der Bushaltestelle, von wo die Busse zum Nizza-Flughafen am frühen Morgen abfahren.

O.k. - das Hotel wird man schnell vergessen.

Ich musste 30 Minuten warten, bis das Zimmer fertig war, anscheinend war ich "zu früh"...um 14:30 am Nachmittag.

Ich werde hier nicht nochmal übernachten.

Danke, Mermaid1975!
Hotel Wilson
Nr. 108 von 203 in Nizza
Ibis Nice Centre Gare
Nr. 71 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Hôtel Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Campanile

Anschrift: 58 boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 67 von 203 Hotels in Nizza
Preisklasse: 47€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Campanile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Campanile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.