“Gemischte Gefühle über unseren Aufenthalt”

Campanile Nice Centre - Acropolis
Nr. 66 von 204 Hotels in Nizza
Portsmouth, UK
“Gemischte Gefühle über unseren Aufenthalt”
Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Mann und ich übernachteten 3 Nächte im Hotel über die Feiertage Ende Mai 2007, um zum Grand Prix Rennen in Monaco zu gehen. Wir reisten mit dem Zug und auch wenn in der Hotelbeschreibung nicht genau angegeben war, wie weit das Hotel vom Hauptbahnhof entfernt ist (die Beschreibung sagte nur, dass das Hotel in der Innenstadt ist), nahmen wir an, dass es nicht so weit ist. Allerdings mussten wir gut 20/25 Minuten laufen - nur, weil wir das Hotel sofort gefunden haben. Wie schon andere meinten braucht man eine gute Karte. Schließlich haben wir herausgefunden, welcher Bus zum Bahnhof fährt (da wir auch an beiden Renntagen mit dem Zug fahren mussten), die Busfahrt dauert ca. 10 Minuten (Bus Nr. 4 von der anderen Seite bei Acropolyis). Es wird immer noch sehr viel gebaut und die Bauarbeiten sind irgendwie störend.

Abgesehen von der Lage - das Hotel ist sauber und angemessen. Was uns am meisten gestört hat war, dass wir als Nichtraucher sofort und mit wachsender Sorge ständig Zigarettenrauch in unserem Zimmer rochen, was aus den Vorhängen und der Bettwäsche zu kommen schien. Die Luft roch deswegen immer schal und sehr stark nach Rauch. Wir rochen es auch immer stärker in den Fluren und in der Lobby direkt draußen vor unserem Zimmer; und dass, obwohl unser Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Sehr unangenehm und abschreckend, wenn man Nichtraucher ist. Es ging niemals weg, obwohl wir die Tür des Patio offen hatten.

Ansonsten waren die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das kontinentale Frühstück war angemessen.

Danke, JasperTuck!

• Hebräisch zuerst
Lausanne/Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2006

Das Hotel liegt an der Grenze von Nizza und etwa 15 Minuten zu Fuß zum Meer. Es ist sauber und verhältnismäßig neu - meine Beschreibung ist, dass es 'funktioniert'. Unter Berücksichtigung des Preises erhält man wofür man bezahlt hat - keinesfalls ist es zu teuer.

Danke, Stout21!
Centre
Hotel Ozz By HappyCulture
Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 41 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Campanile Nice Centre - Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nice Centre - Acropolis

Unternehmen: Campanile Nice Centre - Acropolis
Anschrift: 58 boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 66 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nice Centre - Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nice Centre - Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.