“Hat unsere Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Meuniere

Hotel Belle Meuniere
Nr. 145 von 213 Hotels in Nizza
“Hat unsere Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir wussten das wir nicht in einem super Hotel übernachten würden (war auch nicht teuer), deshalb hat es auch nicht gross gestört wenn das Badezimmer nicht mehr top aussieht oder das Zimmer etwas klein ist. Das Hotel würde ich vor allem jungen Leuten mit einem kleinen Budget empfehlen. Der einzige negative Punkt ist das etwas unfreundliche Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, wuethrich44!

Oostende, West-Vlaanderen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war im 4-Bett Zimmer und für mich war es ok. Genug Platz, aber keine Schließfächer. Das Frühstück kostet 5,50 Euro, wenn man es jedoch direkt im Hotel bucht anstatt über booking.com oder hostelbookers, dann erhält man das Frühstück kostenlos und zahlt 22 Euro pro Nacht.

Danke, Marc C!
Alexandria, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hostel ist vom Hauptbahnhof (Nizza Stadt) leicht zu finden, fast direkt die Treppe runter. Unser Zimmer lag jedoch zum Innenhof raus, und es kam nahezu keine Luft von draußen herein, also war es extrem und unangenehm heiß. Wir haben nach einem Ventilator gefragt, man sagte uns jedoch, danach müssten sie erst suchen und würden uns einen hinauf bringen, falls er sich findet. Schließlich haben wir das Hitzeproblem teilweise gelöst, indem wir unsere Tür geöffnet haben, damit eine leichte Brise herinkam. Das Bad war unglaublich klein und roch unangenehm (wahrscheinlich, weil es auch im Bad keine Lüftung gab). Und für die Gäste, die ihr Zimmer über hostelworld gebucht hatten, ihnen wird im Hotel gesagt, dass das Frühstück nicht mehr Bestandteil des Deals ist. Wir waren schließlich im Supermarkt und haben uns dort Sandwichs geholt, die appetitlicher aussahen als das Frühstück im Hotel. Nachts kühlten sich die Temperaturen etwas ab, also war es angenehm. Am nächsten Tag hatte das Hostel einen Ventilator für uns, im Zimmer gab es jedoch nur eine Steckdose, also mussten wir ihn manchmal ausschalten, um unsere Kameras oder Mobiltelefone aufzuladen. Außerdem mussten wir den Schlüssel außerhalb der Rezeption lassen, wenn wir das Hotel verließen, und ihn bei der Rückkehr wieder dort abholen. Das ganze fühlte sich wenig sicher an. Die Vordertür ist bis Mitternacht geöffnet, danach bekommt man ein Passwort, um das Gebäude zu betreten. Wir werden nicht wieder in diesem Hostel buchen.

Danke, MaileAndFred!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Wilson
Nr. 92 von 213 in Nizza
Kyriad Nice - Stade
Nr. 170 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Belle Meuniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Meuniere

Unternehmen: Hotel Belle Meuniere
Anschrift: 21 avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 145 von 213 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Belle Meuniere 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Meuniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Belle Meuniere Nice
La Belle Meuniere Hotel