“kostspieliges aber gutes hotel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
wien
“kostspieliges aber gutes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

das hotel liegt direkt an der promenade und ist ein leading hotel of the world. eigentlich hat man von jedem zimmer aus (soviel mir bekannt ist) blick aufs meer. die zimmer sind schön und das badezimmer ist modern eingerichtet. frühstück sollte man mitbuchen da es separat im hotel dazugebucht sehr teuer ist. das frühstücksbuffet ist gut aber nicht ausserordentlich. falls ein garagenplatz für den mietwagen benötigt wird muss man mit
€ 30,00 am tag rechnen. hotelpersonal an der rezeption und zimmermädchen sowie conicerge sehr freundlich. die kellner lassen etwas zu wünschen übrig und sind nicht wirklich die schnellsten. die strandbenützung kostet pro person und tag €40,00 und das hotelpersonal empfiehlt (das hotel hat keinen eigenen strandabschnitt und cooperiert mit einem anderen hotel) ab mittag einen strandabschnitt von einem anderen hotel denn dort kostet es nur € 20,00,--.
das hotel verfügt über hallenbad mit durchgang zum beheizten freibad sowie über ein fitneßcenter. alles eher klein aber fein.
vom hotel aus erreicht man die fußgängerzone und die altstadt in wenigen minuten. auch der kleine bummelzug ist zu empfehlen denn dieser macht eine stadtrundfahrt durch die engen gassen von nizza wo man vermutlich nie als tourist hinkommen würde.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, reisegranny!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Nach diversen Aufenthalten in Nizza suchten wir uns diesmal dieses direkt an der Promenade des Anglais gelegene Hotel aus. Wer mit dem Flugzeug anreist und auf einen Mietwagen verzichtet, steigt am Flughafen in der Bus 98 ein und fährt in ca. 20 Minuten direkt vor das Hotel, sehr praktisch (4 Euro p.P.)- da ist kein Taxi notwendig.
Das Hotel erfüllt den %-Sterne-Standard; die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll ausgestattet, lediglich in den Fluren dürfte die Dekoration etwas freundlicher sein. Von unserem Zimmer aus in der 5. Etage blickten wir über den Freibereich des Restaurants und den Pool gleich auf das Meer. Der Poolbereich ist angenehm und sauber, der Pool selber hat einen Innen- und Außenbereich. Die Sauna und der Hammam in der 5. Etage sind getrennt. Der Zutritt erfolgt mit der Zimmerkarte, wir haben beide in einem sauberen Zustand angetroffen, jedoch nur die finnische Sauna genutzt. Da wir auf der Durchreise waren und das Restaurant nicht genutzt haben, kann ich dazu leider nichts sagen.
P.S.: Das Spielcasino ist gleich im Haus-wer's mag...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ursurs!
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Im zur Leading Hotels of the World gehörenden Hotel La Palais de la Mediterranée ist man sehr gut aufgehoben. Die Lage an der Promenade des Anglaise und die Nähe zur Altstadt sprechen für das Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die komfortablen Zimmer sind sehr sauber. Weiter so.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hhhtheone!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel im Art Deco Stil befindet sich unweit vom Flughafen und ist direkt an der Promenade des Anglais gelegen. Mit dem Bus erreicht man das Hotel vom Flughafen aus in wenigen Minuten. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Naehe.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, gepflegt und ueberaus freundlich.

Die Zimmer sind sehr sauber, geraeumig und modern eingerichtet (B&O-Tv). Da das Hotel nicht sehr ausgelastet war, haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten.

Der Zimmerservice raeumt das Zimmer 2x per Tag auf und schlaegt die Bettdecken abends auf.

In wenigen Minuten ist man per Fuss im Zentrum von Nice und kann die Altstadt besichtigen.

Ein (geheiztes) Swimmingpool sowie ein Fitnesscenter stehen kostenlos zur Verfuegung. In den oberen Stockwerken sind eine Bar sowie ein Restaurant untergebracht die sehr empfehlenswert sind.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Amsterdam_Chris123!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein modernes und stilvolles Hotel ohne Schnickschnack und Plüsch.
Wir haben 4 Nächte im Hotel gebucht. Der Service ist hervorragend und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt an der Promenade des Anglais. Die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und angenehm. Obwohl wir kein Meerblickzimmer mehr bekommen konnten, wurden wir mit einem sehr großen Balkon und einer sehr schönen Aussicht über die Stadt und auf die Berge entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Alles vorhanden, was man so benötigt. Der Pool sieht auf den Fotos wesentlich größer aus, aber man hat ja das Meer direkt vor dem Hotel.
Die Parkgarage für 35 Euro am Tag ist natürlich happig, aber alternativlos.
In der Umgebung gibt es auch zahlreiche kleine Bistros und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, travelagent055!
cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Wie bei allem im Leben, man zahlt für das was man bekommt, und hier bekommt man das beste von allem!
Die Angestellten sind fantastisch und der Service 10/10 weshalb ich meinen Urlaub hier verbrachte seit es vor 7 Jahren eröffnet wurde, es ist mein zu Hause im Ausland.
Lage einzigartig. Die Aussicht auf das Mittelmeer und die Sonnenuntergänge sind nicht von dieser Welt.
Die Piano Bar ist gemütlich aber anspruchsvoll mit toller Musik.
Dieses Hotel übertrifft alle anderen, sogar die neuen 5 Sterne Hotels in Victor Hugo, die überhaupt keine Aussicht haben.
Super, super, super! ! ! ! ! ! !!

1 Danke, sloaneCheshire!
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 6 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Unternehmen: Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Familienhotels in Nizza
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 4 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nizza