Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.403)
Bewertungen filtern
3.403 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.143
856
255
85
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.143
856
255
85
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 3.403 Bewertungen
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschönen Urlaub mit tollen Ausblick vom 6ten Stockwerk. Schwimmbad ist wundervoll abends und auch tagsüber. Wir kommen gerne bald wieder. Service freundlich und zuvorkommend. Essen zu Weihnachten war impeccable!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Kristina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Socialmediapalais, Marketing Communication Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor following your recent stay at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée.

We are very pleased to hear that you had a wonderful stay and that you especially enjoyed your dining experience for Christmas, our indoor and outdoor pool and the view from you room.

We sincerely thank you for your recommendation and we look forward to welcoming you back very soon to our hotel during your future stays on the French Riviera.

Best regards,

Floriane Malignon
Marketing Communication Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Wir nahmen den Flughafenbus Nummer 98 und fuhren bis zur Station „Congrès/Promenade“. Das Ticket kostet 6€. ACHTUNG: Man muss auf STOP drücken, um zu signalisieren, dass man aussteigen möchte - der Bus bleibt nicht bei jeder Station automatisch stehen. Das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Der Check-In verlief problemlos und wir bekamen auch gleich unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit „King Sea View“ gebucht und erhielten eines auf der 6 Etage des Hotels. Das Zimmer war am ersten Tag nicht ganz sauber. Im Badezimmer fanden wir noch Kontaktlinsen von unserem Vorgänger. Das Zimmer wurde während dem restlichen Aufenthalt täglich gereinigt. Die Sicht vom Zimmer war eine herbe Enttäuschung - man konnte zwar auf das Meer sehen - jedoch finden wir stört der Vorbau des Hotels - da man das Meer nur durch ein Gitter aus Beton sieht. Wenn ich schon ein Zimmer mit Meerblick buche, dann möchte ich auch so eines haben!

Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt - alter wackeliger Schreibtisch, die Lichtschalter haben auch schon bessere Zeiten hinter sich und an den Wänden fehlte auch schon teilweise die Farbe. Ein Vorteil ist - das Badezimmer und WC getrennt sind. Der Handtuchhalter im Badezimmer wackelte und die Isolierungen an der Duschkabine waren teilweise schon ziemlich schmutzig. Im Vorraum stand ein Kleiderkasten der kaputt war, da die Türen nicht vollständig geschlossen werden konnten.
Ein großer Nachteil ist die Konstruktion des Hotels - da die Zimmer in U-Form angeordnet sind. Wenn die Nachbarn am Balkon saßen, konnten sie direkt in unser Zimmer sehen. Man hat hier einfach sehr wenig Privatsphäre. Es gibt einen weißen Vorhang der Sichtschutz bieten soll - jedoch kann man von außen in die Zimmer hineinsehen, wenn ein bisschen Licht im Zimmer aufgedreht ist. In einem 5 Sterne Haus sollte so etwas nicht sein - ich möchte nach dem Duschen auch mal nackt herumlaufen, ohne darauf achten zu müssen, ob die Nachbarn gerade hineinsehen.
Man konnte zwar Außenrollos hinunter lassen, aber dann war auch die Sicht vom Zimmer ganz weg. Den Schalter für die Rollos zu finden war schon eine Herausforderung - wir haben diesen selbst nur durch einen Zufall hinter dem Vorhang entdeckt. Im Zimmer selbst ist das Rauchen verboten - auf den Balkonen jedoch nicht. Leider hatten wir als Nachbarn Raucher und es nervte als Nichtraucher wirklich, da man sich nicht in Ruhe auf den Balkon setzten konnte, ohne sich durch den Rauch gestört zu fühlen. Der Rauch zog ständig in unser Zimmer. Die Balkone werden nur durch ein transparentes Milchglas getrennt - für uns definitiv zu wenig Privatsphäre - man hätte hier eine Farbe wählen können, die keinen Durchblick ermöglicht.

Das kostenfreie W-Lan funktionierte ziemlich langsam, möchte man schnelleres Internet haben, muss dafür bezahlt werden und die Preise sind ziemlich gehoben. Das Hotel konnte mit dem Service punkten und die Angestellten waren stets freundlich. Wir finden jedoch, dass diese Hotel nur 3 bis 4 Sterne verdient hätte, da hier einfach nicht auf die Feinheiten geachtet wird (Zimmer,etc..). Wem die abgewohnten Zimmer, wenig Privatsphäre, eingeschränkter Meerblick und die Raucher nicht stören - dem können wir das Hotel weiter empfehlen. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen - Schade!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Marco_01989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Socialmediapalais, Executive Assistant von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to share your feedback on Trip Advisor about your recent stay at our property.

We are disappointed to hear that our property did not meet your expectations especially with regards to the cleanliness. We sincerely apologize for this inconvenience as this is not the quality of service we pride ourselves on. We will share your comments with our Housekeeping Manager.

Our building façade is classified as a Historical Monument. Therefore the layout of the hotel was designed to best suit and respect the façade and ensure it remained untouched and protected.
We have 2 types of rooms with a view on the Mediterranean Sea: we have the rooms with a full sea view and rooms with partial sea view. The rooms located in the center of the U-shape building on the 7th & 8th floors and the rooms located on each side of the U-shape building from the 4th to the 7th floor, are our Partial Sea View Rooms. The rooms located in the center of the U-shape building on the 4th, 5th, 6th & 9th floors are our Full Sea View Rooms.

Despite the fact that you did not have the best stay, you still took the time to highlight our hotel staff level of service and we truly appreciate it.

Please rest assure that we’ve taken into consideration all of your above remarks and we’ve shared with the Managers concerned. Your feedback is essential for us to improve.

We understand why you may not want to stay at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée next time you are visiting Nice but if you decide to give us a 2nd chance, please do not hesitate to contact me directly.

Best Regards,

Noellie Ginoux
Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Socialmediapalais, Executive Assistant von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. Oktober 2017

Am meisten hat uns die Freundlichkeit des Personal gefallen. Mein Sohn hat sich so richtig wie ein "Monsieur" gefühlt. Das Frühstück ist auch super lecker und alle sind darauf bedacht, einem eine Freude zu machen. Der Pool ist viel kleiner als er wirkt, aber für ein Stadthotel ganz ok. Die Zimmer sind vielleicht für den Preis das einzige Minus. Sie sind nichts Besonderes, v.a. die Zimmer gegen hinten. Dafür ruhig und Betten ok. Badezimmer sind gross und schön.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 68stacy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Socialmediapalais, Marketing Communication Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for sharing your experience at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée on Trip Advisor.

We are delighted to hear that you enjoyed the professionalism of our staff and your breakfast experience. Our large American buffet breakfast has more than 40-items freshly prepared every morning based on local products and combining international standards.

However we are sorry to hear that your room did not meet all your expectations. Please be assured that we pay all our attention to your comment in order to improve your future experience with us.

Looking forward to welcoming you back to Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée during your future travels to Nice,

Best regards,

Floriane Malignon
Marketing Communication Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2017

Wir waren für zwei Nächte im Hyatt. Das Haus ist nicht mehr das jüngste und im vergleich zu anderen Hyatts wohl nicht in der Top Ten. ABER...
Die Servicequalität und Dienstleistung war absolut grandios.
Alles war immer möglich und vor man Fragte wurden einem die Wünsche schon von den Augen abgelesen.
Der österreichische Chef de Restaurant (Titel nicht wirklich bekannt) hat seine Team wirklich unter Kontrolle.

vielen Dank.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Adrian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Socialmediapalais, Marketing Communication Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for taking the time to write such kind words, following your last stay at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée.

We were very pleased to welcome you to our hotel and we are extremely happy to read that you enjoyed the quality of service and the professionalism of our team.

It makes all of us extremely happy to know that our property met your expectations, and our entire team was thrilled to hear your positive comments, as we everyday strive for excellence.

We look forward to welcoming you back during your future travels to Nice.

Best regards,

Floriane Malignon
Marketing Communication Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen