“Pompös und dennoch nicht "too much"” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Pompös und dennoch nicht "too much"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel befindet sind unmittelbar an der Strandpromenade "Promenade des Anglais". Deshalb sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Fußgängerzone erreicht man binnen zwei Minuten per Pedes.

Das Hotel ist gut geführt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet: Nicht zu pompös, schick mit modernem Touch. Und vor allem, es war ruhig. Auch am Frühstückbuffet gab es nichts zu beanstanden. Ein Koch steht für spezielle Wünsche parat .

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, hip_lux!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich in diesem Hotel bei einem geschäftlichen Abendevent. Gewöhnungsbedürftig empfand ich das etwas muffige Interieur auf dem Weg zur Terasse und die alten Aufzüge. Terasse ist nett, aber nicht überragend. Einzig die Plätze direkt an der Balustrade scheinen top zu sein. Zum Rest des Hotels kann ich wenig sagen, nur dass die Rezeption nicht informiert war, welche Veranstaltungen in Ihrem Hause an diesem Abend stattfanden und mir somit auf meine Nachfrage wo es zum Event ging nicht helfen konnten.

Die Küche hatte zwar hohe Ansprüche im Abendmenü formuliert, jedoch leider nicht halten können. Der Weinservice war auch nicht befriedigend.

Alles nicht angemessen für ein solches Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, ws42!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel gewehlt da ich alle Bewertungen gelesen habe, und es war sehr schön. Ich wüsste das es die beste entscheidung war. Das Hotel liegt genau im Centrum- strand. Alles in der nähe. Super Lage. Das Hotel ist luxus pur. Von Flughafen bus 98 und Haltestelle Congres-Promenade austeigen denn sind sie vor dem Hotel. Kostet 4 euro person eine richtung. Flughafen-Hotel 15 min fahrt. Das Hotel hat alles. Spa und Wellness alles schön. Die Zimmer sehr gross, sauber, Modern mit grossem Balkon. Und die Matrazen waren himmlisch so gut geschlafen habe ich lange nicht. Perfeckt. Und die Mitarbeiter wow die Besten. Sehr freundlich, hilfsbereit. Toll. Also ich komme wieder auf jeden Fall. Danke an das Hotel wir hatten wunderschönes Aufenthalt. Danke für alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, ceca_12!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wegen der Umleitung unseres Fluges nach Marseille kamen wir sehr spät und mässig gelaunt an. Dies änderte sich aber sofort nach unserer Ankunft. Wir waren über die Ostertage im Palais. Perfekte Lage, zur Altstadt nur wenige Minuten zu Fuss. Trotz Promenade vor dem Haus absolut ruhig. Dies ist eines der wenigen Hotels das wir einfach als "perfekt" bezeichnen würden, einfach alles hat gestimmt, Lage, Essen, Personal, Zimmer etc etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Patrick_Basel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Palais de la Mediterranee ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel.
Das Zimmer (Premium Suite) verfügt über eine große Terasse, mit Meerblick und mit Blick in den Innenhof des Hotels.
Der Service ist sehr freundlich, angefangen mit den Rezeptionisten und -innen bis hin zum Service an der Bar oder im Restaurant.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, denn es ist gleich am Meer aber auch gleich in der Altstadt.Es gibt außerdem ein sehr großes Frühstücksbuffet, das sehr gustiös angerichtet ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen...

Aufenthalt April 2012
3 Danke, bzeanu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Das Hotel liegt fantastisch - direkt an der Promenade des Anglais. Mit dem Parken ist das dort so eine Sache - am besten die Parkgarage des Hotels nutzen. Das kostet allerdings 30€ pro Tag. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gemietet, die wirklich top war. Alles top gepflegt, ein großer Fernseher mit HD Bild im Wohnzimmer und ein Fernseher im Schlafzimmer. Das Bad war gigantisch gross. Alles wirklich vom feinsten. Im Preis enthalten war das Frühstück, dass in Ordnung war. Wenn wir es separat hätten bezahlen sollen (für 27€ pro Person) hätten wir es nicht gewählt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Ebenso der Küchenservice auf dem Zimmer war auf gut Deutsch eine Unverschämtheit. Wir hatten zwei Hummersüppen und einen Obstsalat bestellt. Die Hummersüppen hatten keinen Geschmack und waren nicht heiß (kosteten aber 17€ je Suppe). Der Obstsalat waren drei oder vier zusammengeschnibbelte Oststückchen, der 16€ kosten sollte. Das haben wir dann beanstandet. Nachdem man die Süppchen und den Obstsalat abgeholt hatte, stand man 30 Minuten später wieder vor der Tür. Diesmal mit aufgeheizten Suppen und einem etwas größeren Obstsalat. Geht's noch? So etwas habe ich noch nie erlebt. Übernachten kann man dort super - Essen besser eher nicht. Dort zieht man dem Gast das Geld aus der Hosentasche - insbesondere weil die Qualität nicht stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MDALL!
Ecommerce M, Ecommerce Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nizza unser Hotel gewählt haben und für den Kommentar bezüglich unserer Suite. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Jedoch bedauern wir sehr, dass der Service des Zimmerservices sowie die Qualität der Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden Ihre Reklamation an die betroffenen Vorgesetzten weiterleiten um eine konstante Verbesserung der Qualität zu erhalten.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Emilie
Ecommerce Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Lage ist wunderbar, Service ist einem 5SternHotel einfach angemessen (schon beim zweiten mal vorfahren wusste man unseren Namen und Zimmernummer und hat sich sofort um das Garagieren des Autos gekümmert).

Auch wenn das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt - das stört gar nicht. In unserem Zimmer schliefen wir mit offenem Fenster und hörten lediglich das Meeresrauschen.... sehr sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 6 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Unternehmen: Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Familienhotels in Nizza
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 4 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nizza