“Ausgezeichnete Zimmer, Frühstück & Zimmerservice so lala”

Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Nr. 3 von 205 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ausgezeichnete Zimmer, Frühstück & Zimmerservice so lala”
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Das Hotel liegt fantastisch - direkt an der Promenade des Anglais. Mit dem Parken ist das dort so eine Sache - am besten die Parkgarage des Hotels nutzen. Das kostet allerdings 30€ pro Tag. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gemietet, die wirklich top war. Alles top gepflegt, ein großer Fernseher mit HD Bild im Wohnzimmer und ein Fernseher im Schlafzimmer. Das Bad war gigantisch gross. Alles wirklich vom feinsten. Im Preis enthalten war das Frühstück, dass in Ordnung war. Wenn wir es separat hätten bezahlen sollen (für 27€ pro Person) hätten wir es nicht gewählt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Ebenso der Küchenservice auf dem Zimmer war auf gut Deutsch eine Unverschämtheit. Wir hatten zwei Hummersüppen und einen Obstsalat bestellt. Die Hummersüppen hatten keinen Geschmack und waren nicht heiß (kosteten aber 17€ je Suppe). Der Obstsalat waren drei oder vier zusammengeschnibbelte Oststückchen, der 16€ kosten sollte. Das haben wir dann beanstandet. Nachdem man die Süppchen und den Obstsalat abgeholt hatte, stand man 30 Minuten später wieder vor der Tür. Diesmal mit aufgeheizten Suppen und einem etwas größeren Obstsalat. Geht's noch? So etwas habe ich noch nie erlebt. Übernachten kann man dort super - Essen besser eher nicht. Dort zieht man dem Gast das Geld aus der Hosentasche - insbesondere weil die Qualität nicht stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MDALL!
Ecommerce M, Ecommerce Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Nizza unser Hotel gewählt haben und für den Kommentar bezüglich unserer Suite. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Jedoch bedauern wir sehr, dass der Service des Zimmerservices sowie die Qualität der Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden Ihre Reklamation an die betroffenen Vorgesetzten weiterleiten um eine konstante Verbesserung der Qualität zu erhalten.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Emilie
Ecommerce Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. Februar 2012

Lage ist wunderbar, Service ist einem 5SternHotel einfach angemessen (schon beim zweiten mal vorfahren wusste man unseren Namen und Zimmernummer und hat sich sofort um das Garagieren des Autos gekümmert).

Auch wenn das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt - das stört gar nicht. In unserem Zimmer schliefen wir mit offenem Fenster und hörten lediglich das Meeresrauschen.... sehr sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, joooojo!
Schweiz
Bewertet am 5. Februar 2012

Jederzeit eine sehr aufmerksame Bedienung, sei dies beim Empfang oder im Restaurant, zugleich sind die Zimmer mit wunderbaren Orchideen geschmückt, die Zimmer alleine sind so oder so sehr hübsch eingerichtet. Das Hotel ist mit einem riesigen Innenhof mit einer Oeffnung zum Meer gebaut, bei den Zimmer mit Meerblick schaut man somit durch den Innenhof hindurch zum Meer, gut gemacht, aber das Hotel ist nicht direkt am Meer.
Fazit: Nahe bei allen wichtigen Sachen, der Bushalt zum Flughafen liegt nahe, somit für einen Aufenthalt gut geeignet, Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet am 4. Februar 2012

Ein Traumhotel erwartet einen: die Lage direkt an der Promenade des Anglais allein ist schon einen Besuch wert. Schon die Eingangshalle ist sehr schön und großzügig gestaltet. In einem oberen Stockwerk gibt's ein Restaurant mit freiem Blick auf das Mittelmeer. Service und alle weiteren Dinge sind perfekt - eben einem Palasthotel angemessen. Meines Erachtens also das schönste Hotel in Nizza!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Muelke!
Tägerig
Bewertet am 29. September 2011

Die Lage ist optimal am Meer. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem an der Réception haben sie immer offene Ohren und gute Tipps.
Der Bus vom Flughafen fährt bis fast vor das Hotel. Man kann auch das Taxi nehmen.
Die Bar ist empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich gut. Aber in andern Restaurants in der Stadt, nicht im Altstadtquartier hinter dem Hotel, sonder am Hafen, haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, WalterB362!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 20. August 2011

Positiv:
Das Hotel ist in einer einer ehemaligen Bank gebaut worden, von der nur noch die schöne Fassade zu sehen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten trotz sehr früher Ankunft sofort ein großes und schönes Zimmer beziehen.
Die Lage direkt an der schönen Promenade und neben der Altstadt ist optimal für eine Städtetour, da alles bequem zu Fuß erreicht werden kann.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal wirkte etwas überfordert.
Negativ:
keine

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Claus M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

sehr schönes Hotel, direkt in der Stadt am Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage - einfach traumhaft - aber für den Preis von 200Euro pro Nacht mit Frühstück auch angemessen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und wir konnten jeden Tag auf der Terrasse sitzen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor dem Hotel abstellen - man sollte aber auf jeden Fall nachfragen und den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Abends gab es immer ein süßes Betthupfel und für jeden eine Flasche Wasser. Ein Pool mit Liegestühlen rundet das ganze dann noch ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, loewe33!
Socialmediapalais, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufmunternden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Palais de la Mediterranee geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Le Meridien Nice
Nr. 74 von 205 in Nizza

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Unternehmen: Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 1 der Familienhotels in Nizza
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 4 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 594€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Mediterranee Hotel Nice
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza