Bewertungen (3.374)
3.374 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2012

Lage ist wunderbar, Service ist einem 5SternHotel einfach angemessen (schon beim zweiten mal vorfahren wusste man unseren Namen und Zimmernummer und hat sich sofort um das Garagieren des Autos gekümmert).

Auch wenn das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt - das stört gar nicht. In unserem Zimmer schliefen wir mit offenem Fenster und hörten lediglich das Meeresrauschen.... sehr sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joooojo!
Bewertet 5. Februar 2012

Jederzeit eine sehr aufmerksame Bedienung, sei dies beim Empfang oder im Restaurant, zugleich sind die Zimmer mit wunderbaren Orchideen geschmückt, die Zimmer alleine sind so oder so sehr hübsch eingerichtet. Das Hotel ist mit einem riesigen Innenhof mit einer Oeffnung zum Meer gebaut, bei den Zimmer mit Meerblick schaut man somit durch den Innenhof hindurch zum Meer, gut gemacht, aber das Hotel ist nicht direkt am Meer.
Fazit: Nahe bei allen wichtigen Sachen, der Bushalt zum Flughafen liegt nahe, somit für einen Aufenthalt gut geeignet, Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet 4. Februar 2012

Ein Traumhotel erwartet einen: die Lage direkt an der Promenade des Anglais allein ist schon einen Besuch wert. Schon die Eingangshalle ist sehr schön und großzügig gestaltet. In einem oberen Stockwerk gibt's ein Restaurant mit freiem Blick auf das Mittelmeer. Service und alle weiteren Dinge sind perfekt - eben einem Palasthotel angemessen. Meines Erachtens also das schönste Hotel in Nizza!

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muelke!
Bewertet 29. September 2011

Die Lage ist optimal am Meer. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem an der Réception haben sie immer offene Ohren und gute Tipps.
Der Bus vom Flughafen fährt bis fast vor das Hotel. Man kann auch das Taxi nehmen.
Die Bar ist empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich gut. Aber in andern Restaurants in der Stadt, nicht im Altstadtquartier hinter dem Hotel, sonder am Hafen, haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WalterB362!
Bewertet 20. August 2011

Positiv:
Das Hotel ist in einer einer ehemaligen Bank gebaut worden, von der nur noch die schöne Fassade zu sehen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten trotz sehr früher Ankunft sofort ein großes und schönes Zimmer beziehen.
Die Lage direkt an der schönen Promenade und neben der Altstadt ist optimal für eine Städtetour, da alles bequem zu Fuß erreicht werden kann.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal wirkte etwas überfordert.
Negativ:
keine

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!