373 $
688 $
Bewertungen (3.330)
3.330 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2011

Die Lage ist optimal am Meer. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem an der Réception haben sie immer offene Ohren und gute Tipps.
Der Bus vom Flughafen fährt bis fast vor das Hotel. Man kann auch das Taxi nehmen.
Die Bar ist empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich gut. Aber in andern Restaurants in der Stadt, nicht im Altstadtquartier hinter dem Hotel, sonder am Hafen, haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WalterB362!
Bewertet 20. August 2011

Positiv:
Das Hotel ist in einer einer ehemaligen Bank gebaut worden, von der nur noch die schöne Fassade zu sehen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten trotz sehr früher Ankunft sofort ein großes und schönes Zimmer beziehen.
Die Lage direkt an der schönen Promenade und neben der Altstadt ist optimal für eine Städtetour, da alles bequem zu Fuß erreicht werden kann.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal wirkte etwas überfordert.
Negativ:
keine

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertet 1. Juli 2011

sehr schönes Hotel, direkt in der Stadt am Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage - einfach traumhaft - aber für den Preis von 200Euro pro Nacht mit Frühstück auch angemessen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und wir konnten jeden Tag auf der Terrasse sitzen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor dem Hotel abstellen - man sollte aber auf jeden Fall nachfragen und den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Abends gab es immer ein süßes Betthupfel und für jeden eine Flasche Wasser. Ein Pool mit Liegestühlen rundet das ganze dann noch ab.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loewe33!
Socialmediapalais, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufmunternden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Palais de la Mediterranee geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Bewertet 11. März 2011

wunderschönes hotel direkt an der promenade... tolles service, sehr freundliches und zuvorkommendes personal...
wunderschöner pool (innen und außen beheizt), spa und hamam, zimmer mit direktem meerblick zu empfehlen!
das alles hat zwar seinen preis, aber das ist es absolut wert für ein romantisches wochenende in nizza :-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reicla!
Bewertet 28. Februar 2011

Nach einem Tag voller Unternehmungen ist es immer wieder schön, in dieses Hotel "heimzukommen"! Am Abend noch ein Spaziergang an der Promenade und ein kleiner Absacker in der gemütlichen Hotelbar! Da gibt es heuer aber auch die einzige kleine Kritik - die jungen Kellner taten zwar höchst beschäftigt, waren aber nicht imstande, die leeren Teller nach unseren Tapasvariationen abzuservieren oder uns nach weiteren Getränkewünschen zu fragen. Naja, nächstes Jahr wird das auch wieder besser klappen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BSBSBS!