“Prachtvolles Hotel an der Promenade”

Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Nr. 3 von 203 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. August 2011

Positiv:
Das Hotel ist in einer einer ehemaligen Bank gebaut worden, von der nur noch die schöne Fassade zu sehen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten trotz sehr früher Ankunft sofort ein großes und schönes Zimmer beziehen.
Die Lage direkt an der schönen Promenade und neben der Altstadt ist optimal für eine Städtetour, da alles bequem zu Fuß erreicht werden kann.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal wirkte etwas überfordert.
Negativ:
keine

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertungen (3.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2011

sehr schönes Hotel, direkt in der Stadt am Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage - einfach traumhaft - aber für den Preis von 200Euro pro Nacht mit Frühstück auch angemessen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und wir konnten jeden Tag auf der Terrasse sitzen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor dem Hotel abstellen - man sollte aber auf jeden Fall nachfragen und den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Abends gab es immer ein süßes Betthupfel und für jeden eine Flasche Wasser. Ein Pool mit Liegestühlen rundet das ganze dann noch ab.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loewe33!
Socialmediapalais, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufmunternden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Palais de la Mediterranee geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Bewertet am 11. März 2011

wunderschönes hotel direkt an der promenade... tolles service, sehr freundliches und zuvorkommendes personal...
wunderschöner pool (innen und außen beheizt), spa und hamam, zimmer mit direktem meerblick zu empfehlen!
das alles hat zwar seinen preis, aber das ist es absolut wert für ein romantisches wochenende in nizza :-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reicla!
Bewertet am 28. Februar 2011

Nach einem Tag voller Unternehmungen ist es immer wieder schön, in dieses Hotel "heimzukommen"! Am Abend noch ein Spaziergang an der Promenade und ein kleiner Absacker in der gemütlichen Hotelbar! Da gibt es heuer aber auch die einzige kleine Kritik - die jungen Kellner taten zwar höchst beschäftigt, waren aber nicht imstande, die leeren Teller nach unseren Tapasvariationen abzuservieren oder uns nach weiteren Getränkewünschen zu fragen. Naja, nächstes Jahr wird das auch wieder besser klappen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BSBSBS!
Bewertet am 31. Oktober 2010

das hotel liegt direkt an der promenade und ist ein leading hotel of the world. eigentlich hat man von jedem zimmer aus (soviel mir bekannt ist) blick aufs meer. die zimmer sind schön und das badezimmer ist modern eingerichtet. frühstück sollte man mitbuchen da es separat im hotel dazugebucht sehr teuer ist. das frühstücksbuffet ist gut aber nicht ausserordentlich. falls ein garagenplatz für den mietwagen benötigt wird muss man mit
€ 30,00 am tag rechnen. hotelpersonal an der rezeption und zimmermädchen sowie conicerge sehr freundlich. die kellner lassen etwas zu wünschen übrig und sind nicht wirklich die schnellsten. die strandbenützung kostet pro person und tag €40,00 und das hotelpersonal empfiehlt (das hotel hat keinen eigenen strandabschnitt und cooperiert mit einem anderen hotel) ab mittag einen strandabschnitt von einem anderen hotel denn dort kostet es nur € 20,00,--.
das hotel verfügt über hallenbad mit durchgang zum beheizten freibad sowie über ein fitneßcenter. alles eher klein aber fein.
vom hotel aus erreicht man die fußgängerzone und die altstadt in wenigen minuten. auch der kleine bummelzug ist zu empfehlen denn dieser macht eine stadtrundfahrt durch die engen gassen von nizza wo man vermutlich nie als tourist hinkommen würde.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisegranny!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Nach diversen Aufenthalten in Nizza suchten wir uns diesmal dieses direkt an der Promenade des Anglais gelegene Hotel aus. Wer mit dem Flugzeug anreist und auf einen Mietwagen verzichtet, steigt am Flughafen in der Bus 98 ein und fährt in ca. 20 Minuten direkt vor das Hotel, sehr praktisch (4 Euro p.P.)- da ist kein Taxi notwendig.
Das Hotel erfüllt den %-Sterne-Standard; die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll ausgestattet, lediglich in den Fluren dürfte die Dekoration etwas freundlicher sein. Von unserem Zimmer aus in der 5. Etage blickten wir über den Freibereich des Restaurants und den Pool gleich auf das Meer. Der Poolbereich ist angenehm und sauber, der Pool selber hat einen Innen- und Außenbereich. Die Sauna und der Hammam in der 5. Etage sind getrennt. Der Zutritt erfolgt mit der Zimmerkarte, wir haben beide in einem sauberen Zustand angetroffen, jedoch nur die finnische Sauna genutzt. Da wir auf der Durchreise waren und das Restaurant nicht genutzt haben, kann ich dazu leider nichts sagen.
P.S.: Das Spielcasino ist gleich im Haus-wer's mag...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ursurs!
Bewertet am 8. September 2010

Im zur Leading Hotels of the World gehörenden Hotel La Palais de la Mediterranée ist man sehr gut aufgehoben. Die Lage an der Promenade des Anglaise und die Nähe zur Altstadt sprechen für das Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die komfortablen Zimmer sind sehr sauber. Weiter so.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 12 von 203 in Nizza
Hotel Suisse
Nr. 9 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 1 der Familienhotels in Nizza
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 4 der Romantikhotels in Nizza
Preisklasse: 140€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Mediterranee Hotel Nice
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza