“3 Tage Urlaub”

Nr. 88 von 204 Hotels in Nizza
Perth, Vereinigtes Königreich
“3 Tage Urlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, wir waren 3 Nächte hier. Sehr zentrale Lage, 5 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten ins Zentrum, kurze Fahrt zum Flughafen. Das Wetter war super. Wir hatten eine schöne Zeit und haben unseren kurzen Urlaub genossen. Freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank an das Hotelpersonal!

Danke, maryf081!

• Tschechische zuerst
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lage: Ok, nahe am Bahnhof, zu Fuß schnell in der City, internationales Bahnhofsviertel (nicht jedermanns Sache);
Zimmer: Betten viel zu weich, mit offenem Fenster schlafen unmöglich (Strassenlärm die ganze Nacht), Hotel sehr hellhörig;
Bad: Entspricht nicht den Fotos. Unrenoviert und Schimmelflecken, war trotzdem ordentlich geputzt und wir bekamen ausreichend Handtücher;
Essen: Nicht bewertet;
Würden nächstes Mal ein anderes Hotel suchen, weil Preis/Leistung nicht stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 5auci55on!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2011

Da sHOtel liegt in unmittelbarer gegend vom Bahnhove Nice Ville. Ich bin mit dem Auto angereits, würde es aber nicht wieder tun. MIt den Öffis ist es ja vielleich ok. es gibt wenig Parkplätze und von 9-20 Uhr muss man ,30 Euro pro Stunde zahlen. Die Gegend rundherum sieht etwas wild aus, viele Afrikaner- und Inderlokale. Man kann zu Fuss in die Alststadt laufen, zum Hafen sinds ca 20 Minuten. In der ALtstadt gibts ejde Meneg Lokale. Das Hotel scheint 2005 renoviert worden zu seinwie man am Typenschild im Aufzug erkennt, aber gewisse Dinge funktionieren nicht mehr. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert und auch das Wifi nur im EG in der Rezeption. Wir waren im 4. Stock untergebracht da gabs genug Wifi von anderen Hotels die man nutzen konnte. Das zimmer hat auch einen Tresor und das Hotel einen Lift. Personal ist recht freundlich und immer da. Den Schlüssel darf man nicht aus dem Hotel mitnehmen. Es war wie wir da waren ausgebaucht. Viel Chinesen im Hotel die mit dem Zug unterwegs waren. Zum flughafen sind es ca 8 km. Man kann auch mit edm Bus zum Flughafen, nach Grasse, nach Monace, nach Cannes etc fahren. also ein guter Standort wenn man mit den Öffis unterwegs ist. Mit dem Auto würde ich das nächste Mal eher etwas ausserhalb von Nizza im grünen übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, BrunoldL!
Linz, Österreich
Bewertet am 29. August 2010

hatten ein zimmer im renovierten 2. stock und ich war gespannt, was uns erwartet. und mich hat´s fast ungeworfen. super renoviertes zimmer, total neu, toller boden, perfekte betten, klimaanlage, flat-tv und für französische verhältnisse für frankreich.
das bad war zwar sehr klein aber dafür total sauber und modern!
frühstück im hotel zwar möglich, aber wir haben die bäckereien in der umgebung genützt.
service an der rezeption immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, gernotlinz!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar in Bahnhofsnähe, trotzdem in ruhiger Lage . Es gibt viele Lokale in unmittelbarer Ungebung, die nicht allzu teuer sind. Trotz der Bahnhofsnähe ist die Atmosphäre des Viertels nicht unangenehm. Die Alrstadt und die Strandpromenade sind bequem zu Fuß zu erreichen, das berühmte Chagall Museum ist ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nichr sonderlich groß, haben aber alle notwendigen Einrichtungen inklusive AC. Das Frühstück ist sehr einfach, aber für den Preis von € 6.- ok. Zimmer und Frühstücksraum sind sauber, das Personal an der Rezeption nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Peter G!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Alles war super! Wir hatten ein neues Zimmer im 5. Stock mit Schräge, was für große Leute vielleicht lästig sein könnte. Es war modern eingerichtet und hatte ein schönes und großes Bad. Die Reinigungskraft hatte leider vergessen, das Duchgel vom Vorgänger aus der Dusche zu entfernen - die Dusche war aber sauber. Föhn war vorhanden, Flat-TV mit ausländischen Sendern (nicht nur französische). Fahrstuhl vorhanden! Nettes und unkompliziertes Servicepersonal. Man konnte die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Mehrere Lokale um die Ecke. Zum Preis von etwas mehr als 60 € die Nacht im Doppelzimmer wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Francoise_Kactus!
Minden
Bewertet am 21. Juni 2009

Hotel ist nicht gross, aber sehr nah zum Strand, Meer, Down Town und Hauptbahnhof. Bequem, sauber, gutes Service. Also, ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hotel Antares
Nr. 90 von 204 in Nizza
Star Hotel
Nr. 70 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trocadero

Unternehmen: Hotel Trocadero
Anschrift: 7 rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Trocadero 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trocadero Nizza
Trocadero Nice