“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Villa La Tour

Hotel Villa La Tour
Nr. 127 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich war zwei Nächte in dem Hotel und kann es nur weiterepfehlen. Die ZImmer sind sehr liebevoll eingerichtet und waren Sauber. Die Location direkt am Rand von Vieux Nice ist perfekt für die Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, andal75!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa La Tour
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr zentral und eine gute Substanz, um etwas daraus zu machen. Das Zimmer war klein (Französisch, O.K.), aber das Bad in sehr schlechtem Zustand.
Ritzen der Dusche schimmlig und verfärbt, Armatur des Waschbeckens verfärbt und beim Öffnen des Badezimmerschrankes offenbarte sich eine stark riechende, stark schimmelige Rückwand, eine Zumutung.
Auch der Teppichboden des Hauses war in einem schrecklichen, ekelhaften Zustand.
Schon beim Betreten des Hauses findet man einen schmuddeligen Zustand vor. Aus diesem Grund gingen wir immer auswärts frühstücken.
Wir würden dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, obwohl die anderen Zimmer vielleicht
schöner sein könnten. Für den Zimmerpreis um 150,- Euro pro Nacht kann man sich in Nizza
sicher etwas besseres finden.
Das Personal war etwas konfus, aber freundlich.
Das Potential wäre gegeben, wenn man ordentlich investiert, könnte man sicher ein nettes kleines Hotel daraus machen.

Zimmertipp: Eventuell Luxusklasse probieren, vielleicht sind die besser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, menha1!
Bewertet am 3. Juni 2013

Mitte Mai 2013 haben wir in diesem Hotel übernachtet. Eigentlich wollten wir vier Nächte bleiben, sind dann aber aufgrund des doch sehr unzureichend gesäuberten Zimmers schon nach 2 Tagen abgereist. Ein junger Herr, der für das Frühstück sowie das Ein- und Ausschecken zuständig war, war völlig überfordert. Es ist schon sehr ägerlich, wenn man um 9 zum Frühstück geht und dann nichts da ist. Kein Kaffee, keine Gläser, Untertassen...11 Euro pro Person sind dort überhaupt nicht gut investiert. Im Badezimmer ohne Fenster und Lüftung schimmelte es zwangsläufig. Und auch die Tapeten und der Teppichfußboden waren sehr schmutzig. Wir waren sehr enttäucht und haben erstmals im Urlaub beschlossen, früher abzureisen. Das einzig Gute war die Lage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatrinRostock H!
Bewertet am 12. Februar 2013

wir hatten einen tollen aufenthalt in der villa la tour. perfekte lage, direkt in der altstadt, 10 min. bis zum meer. guter service und gutes frühstück. individuelle zimmer mit viel liebe zum detail.
sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, julia g!
Bewertet am 16. Januar 2013

Hotel Villa La Tour liegt sehr zentral direkt in der Altstadt Nizzas und hat ein gutes Pries Leistungs- Verhältnis. Die Hotelleitung ist-spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Uns hat es hier gut gefallen, Zimmergrösse und Komforrt sind ausreichend.
Guten Espresso gibt es direkt um die Ecke..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, traveller201015!
Bewertet am 31. Oktober 2012

tripadvisor war der ausschlaggebende Punkt für meine Buchung im Hotel Villa La Tour - und jede einzelne positive Bewertung entspricht der Wahrheit. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt in der Altstadt gelegen, entsprechend klein und verwinkelt sind Gänge und Zimmer. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf liebevolle Details gelegt, alles ist sehr geschmackvoll - und das W-LAN funktioniert besser als im Negresco :) Die Zimmermädchen tun perfekte Arbeit, das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt. Aber nicht nur die Sauberkeit der Zimmer ist bemerkenswert, jeder einzelne Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch die Zimmermädchen, sind außerordentlich freundlich - man erkennt ja den Unterschied zwischen einem aufgesetztem und einem echten Lächeln. Ich kann mich nur bedanken für vier erholsame Tage, die ich in diesem schönen Haus verbringen durfte!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arcimbold_BW!
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt vom 31.07. - 07.08. 2012 rundum zufrieden! Zentrale Lage, individuelle Einrichtung, sauberes Zimmer, Frühstück immer gleich, aber völlig in Ordnung und sehr hilfsbereites deutschsprachiges Personal!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Centre
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 74 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Villa La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Tour

Anschrift: 4 rue de la Tour, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 127 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 85€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Tour 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Tour Nizza
Villa La Tour Nice