“Nicht zu empfehlen”

Nr. 129 von 204 Hotels in Nizza
Rostock, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Mitte Mai 2013 haben wir in diesem Hotel übernachtet. Eigentlich wollten wir vier Nächte bleiben, sind dann aber aufgrund des doch sehr unzureichend gesäuberten Zimmers schon nach 2 Tagen abgereist. Ein junger Herr, der für das Frühstück sowie das Ein- und Ausschecken zuständig war, war völlig überfordert. Es ist schon sehr ägerlich, wenn man um 9 zum Frühstück geht und dann nichts da ist. Kein Kaffee, keine Gläser, Untertassen...11 Euro pro Person sind dort überhaupt nicht gut investiert. Im Badezimmer ohne Fenster und Lüftung schimmelte es zwangsläufig. Und auch die Tapeten und der Teppichfußboden waren sehr schmutzig. Wir waren sehr enttäucht und haben erstmals im Urlaub beschlossen, früher abzureisen. Das einzig Gute war die Lage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, KatrinRostock H!

Hamburg Allemagne
Bewertet am 12. Februar 2013

wir hatten einen tollen aufenthalt in der villa la tour. perfekte lage, direkt in der altstadt, 10 min. bis zum meer. guter service und gutes frühstück. individuelle zimmer mit viel liebe zum detail.
sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, julia g!
Düsseldorf
Bewertet am 16. Januar 2013

Hotel Villa La Tour liegt sehr zentral direkt in der Altstadt Nizzas und hat ein gutes Pries Leistungs- Verhältnis. Die Hotelleitung ist-spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Uns hat es hier gut gefallen, Zimmergrösse und Komforrt sind ausreichend.
Guten Espresso gibt es direkt um die Ecke..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, traveller201015!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

tripadvisor war der ausschlaggebende Punkt für meine Buchung im Hotel Villa La Tour - und jede einzelne positive Bewertung entspricht der Wahrheit. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt in der Altstadt gelegen, entsprechend klein und verwinkelt sind Gänge und Zimmer. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf liebevolle Details gelegt, alles ist sehr geschmackvoll - und das W-LAN funktioniert besser als im Negresco :) Die Zimmermädchen tun perfekte Arbeit, das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt. Aber nicht nur die Sauberkeit der Zimmer ist bemerkenswert, jeder einzelne Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch die Zimmermädchen, sind außerordentlich freundlich - man erkennt ja den Unterschied zwischen einem aufgesetztem und einem echten Lächeln. Ich kann mich nur bedanken für vier erholsame Tage, die ich in diesem schönen Haus verbringen durfte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Arcimbold_CH!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt vom 31.07. - 07.08. 2012 rundum zufrieden! Zentrale Lage, individuelle Einrichtung, sauberes Zimmer, Frühstück immer gleich, aber völlig in Ordnung und sehr hilfsbereites deutschsprachiges Personal!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 73Michi!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir sind häufig über mehrere Tage in Nizza und suchten einmal eine Alternative zu den uns bekannten Stadthotels. Mit dem Hotel Villa la Tour haben wir nicht nur eine Alternative gefunden, sondern wohl eine Bleibe, die wir in Zukunft häufiger besuchen werden.

Zugegeben alles etwas klein, was uns aber nicht störte, weil wir es bereits bei der Buchung wußten - aber unglaublich liebevoll, freundlich und authentisch. Die Lage war ideal in der Altstadt. Dennoch waren die Zimmer außergewöhnlich ruhig. Wir haben diesbezüglich schon ganz andere Erfahrungen in Nizza gemacht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und das Personal - bis hin zur Chefin - äußerst freundlich und zuvorkommend.

Wir werden auf jeden Fall erneut dieses schnuckelige Altstadt-Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Goateedus!
Bewertet am 11. April 2012

ist das kleine Hotel unter deutscher Leitung, in der Nähe finden man sehr nette Lokale ( besonders das " la Taca d ´oli", gleich gegenüber die " cave de la tour", mit gutem Wein und kleiner Speisekarte.
Die Zimmer sind recht klein, aber charmant - es lohnt sich aber nicht ein Superior Zimmer zu buchen, die haben nur einen winzigen Balkon, sind aber nicht größer. Der Stiegenaufgang ist anfangs nicht schön, wird dann aber netter - ganz oben gibt es eine winzige Dachterrasse, auf der nur ein Tisch platz hat, ein nettes Plätzchen, wo man eine Flasche Wein über den Dächer von Nizza genießen kann.
Das Frühstück ist im Preis ( gutes Preis-Leistungsverhältnis) nicht enthalten und ist auch nicht aufregend. Am besten man geht vor zum Cours Saleya, wo es etliche schöne Cafes gibt.
Das freundliche - und deutschsprechende Personal hilft gerne bei allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Centre
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 81 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Villa La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Tour

Unternehmen: Hotel Villa La Tour
Anschrift: 4 rue de la Tour, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 129 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Tour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Tour Nizza
Villa La Tour Nice