“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Albert 1er

Hotel Albert 1er
Nr. 46 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mehr bezahlt, um Zimmer im 5. Stock zu bekommen, nachdem wir schlechte Bewertungen der Zimmer in den unteren Stockwerken gelesen hatten. Unsere Zimmer waren sauber und komfortabel. Beide Zimmer hatten einen Kühlschrank und Safes. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe der Strandrestaurants , Geschäfte und öffentlichen Verkehrsmittel.

Danke, Josephine656!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und einen guten Service. In nur zwei Minuten erreicht man die Promenade des Anglais zu Fuß und in 5 Minuten ist man in der Altstadt, wo man frühstücken oder zu Mittag essen kann. Es ist auch ganz nah zum Strand und zu den Einkaufsstraßen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind groß (oft in französischen Hotels so klein, dass man sich nicht darin bewegen kann), unser Zimmer wurde jeden Tag gemacht, das Bad war ebenfalls sauber und schön. Ich empfehle dieses Hotel In Nizza. Die einzige Enttäuschung war das WLAN, das hat kaum funktioniert.

Danke, Maria A!
Bewertet am 29. Juni 2012

Vor kurzen im Albert 1er eine Übernachtung gehabt. Zimmer war im fünften Stock und wie auch der Rest der öffentlichen Bereiche des Hotels schon sehr in die Tage gekommen und recht stark abgenutzt. Generell war die Einrichtung des Zimmers nicht schlecht gewählt und die Zimmergröße wie auch das Bad okay. Leider jedoch im Detail nicht befriedigend. Da es sehr warm und schwül war konnte ich jedoch die Klimaanlage testen, welche sehr gut funktioniert und nicht allzu laut ist. Scheinbar hat das Hotel die Mangel erkannt, da bei meiner Abreise im fünften Obergeschoss eine Renovierung startete. Vielleicht wird es dadurch ja eventuell besser.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, ws42!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Albert 1er ist toll gelegen. Man erreicht man es mit Bus Nr. 98 vom Flughafen her mit einer eigenen Haltestelle. Es ist nahe der Promenade d'Anglais, aber auch nur Schritte von der Altstadt mit dem berühmten Blumenmarkt am Place Saleya oder der Fussgängerzone mit den eleganten Geschäften entfernt. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und das Frühstück bietet alles, was man in Südfrankreich zum Frühstück isst. Als Besonderheit wird den Gästen gratis WiFi angeboten. Das Hotel kann ich für einen Kurzaufenthalt in Nizza empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hhhtheone!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Hotel ist viel zu teuer und nicht empfehlenswert! Außer der günstigen Lage (sehr nahe zum Strand und direkt am Place Masséna) gibt es nicht viel Positives. Die Zimmer und die Einrichtung sind alt und abgewohnt. Es riecht nicht gut. Die alten Betten sind viel zu weich. Der langsame, winzige Lift reicht nicht, wenn Reisegesellschaften ankommen. Trotz isolierter Fenster ist es extrem laut (Straßen- und Discolärm). Auch im Hotel ist es laut. Zwischen den Zimmern gibt es Verbindungstüren, sodass man die Nachbarn hört. Es gibt keinen PC und kein Wi-Fi. Das Frühstücksbuffet ist teuer (12,-), aber reichlich!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiGa0!
Bewertet am 8. September 2011

Hotel liegt am Berg ca 10-15 Minuten vom Centrum/Meer/ Busbahnhof zu Fuss entfernt. Zimmer sind sehr schön eingerichtet,relativ neu renoviert, ebenso das Bad! Alles sauber und tip top. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt sicher für Cannes. Lediglich mein Zimmer im Erdgeschoss war morgens ein wenig laut. Aber alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hlase!
Bewertet am 4. August 2011

super schoenes altes haus , alt und gepflgt ..... die lage eine wucht und nahe der altstadt , dem markt und der cote .... fuer mich jederzeit ein besuch wert ich genisse vor allem die naehe zum markt der jeweils abends als grosses restaurant benuzt wird ..... sie finden dort alles und jede küche doch man sollte die fische und meeresfruechte der region genissen ... bon appetit !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Old Town / Vieux Nice
Hotel de la Mer
Hotel de la Mer
Nr. 80 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Albert 1er? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert 1er

Anschrift: 4 avenue des Phoceens, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Nizza
Preisklasse: 62€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albert 1er 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert 1er daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albert 1er Nizza
Albert 1er Nice