“Einfach aber oho!” 5 von 5 Sternen

Nr. 136 von 212 Hotels in Nizza
Münsingen, Schweiz
“Einfach aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wenn man sich bewusst ist, dass das Hotel Paradis ein 2* Hotel ist, wird man keineswegs enttäuscht. Das Zimmer ist sauber und die Betten werden täglich gemacht. Schrank, Fentilator, Fernseher, Save und Frotteewäsche sind vorhanden. Wir hattten gar einen Balkon (Zi. 42)... Das Bad war schön gemacht und gut intakt. Der altertümliche, kleine aber wunderschöne (!) Lift geht bis in den 3. Stock, doch der Weg einen Stock höher ist überhaupt kein Problem!

Die Lage ist perfekt, man kann sich nichts Besseres wünschen! ca. 3 Minuten bis an die Promenade und den Strand und aus dem Hotel raus steht man praktisch schon in der belebten Hauptgasse von Nizza.

Das Personal hilft weiter, wo sie können. Sie sind alle sehr freundlich und stehen bei Fragen oder Anliegen von Morgen bis in die Nacht zur Verfügung. Wenn Frühstück gewünscht wird, kann dies am Abend zuvor an der Reception bestellt werden und es wird dann am Morgen ins Zimmer geliefert. Super! (Kostenpunkt: 6 Euro/Person)

Allfälliger Nachteil: Da im Hotel selbst kein Essen und Trinken angeboten wird (ausser dem Frühstück auf Bestellung), ist man gezwungen, täglich auswärts zu essen - das kann auf Dauer ins Geld gehen...

Wir hatten eine schöne Zeit in Nizza und konnten unsere Ferien total geniessen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Dank an das Hotel Paradis

Zimmertipp: Wir hatten Zi. 42,mit Balkon. Der Lärm ist recht laut, wenn ein Konzert im Park stattfindet. Die Bal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hotel Wilson
Nr. 91 von 212 in Nizza
Kyriad Nice - Stade
Nr. 165 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis

Unternehmen: Hotel Paradis
Anschrift: 1 rue Paradis, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 136 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paradis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Hotel Cannes