Goldstar Resort & Suites
282 $*
374 $*
300 $*
Bewertet 31. Juli 2012

Statt Goldstar wäre wohl Silverstar besser geeignet als Name. Das Haus weist doch diverse Abnützungserscheinungen auf u.a. im Bereich des Dachpools. Gut ist die zentrale Lage und die geräumigen Appartments. Auch dort allerdings kleine Mängel wie ein wackliger Kühlschrank mit abgebrochener Eisfachtür und einer Klimaanlage, die nicht in allen Räumen funktionierte. Ein weiteres Minus der Zimmerservice, die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag (z.T. kurz vor 18.00) gereinigt und
wenn man dann dummerweise im Appartment war, fiel die Reinigung aus, da das Personal um 18.00 Feierabend macht. Auch nicht gerade Goldstandard.....

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus S!
Goldstar R, Responsable commercial von Goldstar Resort & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Hallo Markus,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Groesse unserer Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns ebenfalls Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir in diesem Winter einige Renovierungen geplant haben, um unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt bieten zu koennen. Es tut uns leid, falls der Service nicht so gelaufen ist, wie Sie sich es vorgestellt hatten. Fuer Kritik unserer Gaeste sind wir immer offen und arbeiten staendig daran, auf deren Anliegen angemessen zu reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden, trotz des von Ihnen erhobenen Mangels an unserer Einrichtung, und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet 2. Juli 2012

..jedes jahr nice und jedes jahr ein anderes hotel - diesmal GOLDSTAR.super appartements - ruhig und zentral gelegen - swimmingpool am dach für heiße tage - ebenso terrasse am dach - sauber und freundlich..

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, concorde50!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Schwimmbad und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt, der Promenade des Anglais und dem Bahnhof. Alles ist sehr bequem zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war eine Art Apartment, dh am Eingang war eine voll ausgestattete Küchenzeile, angrenzend ein kleiner Salon mit Sofa, Schreibtisch und Fernseher, dann eine grosse Schiebetür zum Schlafzimmer ( mit 2. Fernseher) und von dort eine weitere Schiebetür zum riesigen Badezimmer, ganz in Granit mit begehbarer Dusche. Tolle Nasszelle mit Regen und Seitendusche sowie Bidet, einziges Manko.... es gibt keine Steckdose! Alles sehr sauber und durch die Granitböden ohne Teppiche, auch hygienischer als in Hotels mit Teppichböden. Bademäntel und Pantoffel sind hier Standard. Die Fenster sind gut isoliert und es gibt echte Rollladen...endlich mal ein Hotelzimmer dass man total abdunkeln kann...super !
Das Personnal war sehr sehr freundlich, unser Kompliment ! Super gutes Frühstück....alles in allem habe ich an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nadris!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, das Fruehstueck sowie unsere Einrichtung alles in allem gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet 20. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Nizza und dort im Goldstar Hotel untergebracht. Wir hatten eine Mini-Suite gebucht, wurden jedoch kostenlos auf eine Konsul-Suite upgegradet. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand entfernt und auch nur 5 Minuten vom Bahnhof. Es liegt in einer Nebenstraße, ist ruhig und trotzdem zentral. Das Zimmer war erstklassig, sehr sauber, groß und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, ein sehr schöner Frühstücksraum und man konnte auch draußen auf dem Balkon frühstücken. Alles in allem kann ich das Goldstar Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja_Hamburg_10!

Hallo Anja,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Einrichtung und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet 31. Juli 2011

+ Nettes Personal
+ Swimmingpool auf dem Dach mit Sauna
+ Die Lage des Hotels
+ Zimmer waren sauber

+ and - Frühstück war für französische Verhältnisse gut (Frühstücksbuffet nett, aber nicht 4 Sterne)

- Tiefgarage
- Keine Steckdose im Bad
- Keine Föhnmöglichkeit vor einem Spiegel.
- Keine Handtücher im Poolbereich.
- Die Dachterrasse ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiruha!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals, das Schwimmbad sowie Ihr Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Groesse unserer Parkhauses Umstaende bereitet hat. Das Parkhaus wurde nach EU-Normen gebaut, worauf wir leider keinen grossen Einfluss haben. Was die Handtuecher im Poolbereich angeht, stellen wir unseren Gaesten normalerweise ausreichend Handtuecher direkt im Zimmer bereit, die sie dann mit zum Pool/Sauna/Hammam mitnehmen. Wir bedanken uns fuer die Kritik an Bad und Dachterrasse, fuer die wir immer offen sind. Wir arbeiten staendig daran, auf die Anliegen unserer Kunden so schnell wie moeglich und angemessen einzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden, trotz der von Ihnen erhobenen Maengel, und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.