“immer wieder nice...”

Goldstar Resort & Suites
Nr. 80 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 2. Juli 2012

..jedes jahr nice und jedes jahr ein anderes hotel - diesmal GOLDSTAR.super appartements - ruhig und zentral gelegen - swimmingpool am dach für heiße tage - ebenso terrasse am dach - sauber und freundlich..

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, concorde50!
Goldstar R, Responsable commercial von Goldstar Resort & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Schwimmbad und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt, der Promenade des Anglais und dem Bahnhof. Alles ist sehr bequem zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war eine Art Apartment, dh am Eingang war eine voll ausgestattete Küchenzeile, angrenzend ein kleiner Salon mit Sofa, Schreibtisch und Fernseher, dann eine grosse Schiebetür zum Schlafzimmer ( mit 2. Fernseher) und von dort eine weitere Schiebetür zum riesigen Badezimmer, ganz in Granit mit begehbarer Dusche. Tolle Nasszelle mit Regen und Seitendusche sowie Bidet, einziges Manko.... es gibt keine Steckdose! Alles sehr sauber und durch die Granitböden ohne Teppiche, auch hygienischer als in Hotels mit Teppichböden. Bademäntel und Pantoffel sind hier Standard. Die Fenster sind gut isoliert und es gibt echte Rollladen...endlich mal ein Hotelzimmer dass man total abdunkeln kann...super !
Das Personnal war sehr sehr freundlich, unser Kompliment ! Super gutes Frühstück....alles in allem habe ich an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nadris!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, das Fruehstueck sowie unsere Einrichtung alles in allem gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Nizza und dort im Goldstar Hotel untergebracht. Wir hatten eine Mini-Suite gebucht, wurden jedoch kostenlos auf eine Konsul-Suite upgegradet. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand entfernt und auch nur 5 Minuten vom Bahnhof. Es liegt in einer Nebenstraße, ist ruhig und trotzdem zentral. Das Zimmer war erstklassig, sehr sauber, groß und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, ein sehr schöner Frühstücksraum und man konnte auch draußen auf dem Balkon frühstücken. Alles in allem kann ich das Goldstar Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja_Hamburg_10!

Hallo Anja,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Einrichtung und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet am 31. Juli 2011

+ Nettes Personal
+ Swimmingpool auf dem Dach mit Sauna
+ Die Lage des Hotels
+ Zimmer waren sauber

+ and - Frühstück war für französische Verhältnisse gut (Frühstücksbuffet nett, aber nicht 4 Sterne)

- Tiefgarage
- Keine Steckdose im Bad
- Keine Föhnmöglichkeit vor einem Spiegel.
- Keine Handtücher im Poolbereich.
- Die Dachterrasse ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiruha!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals, das Schwimmbad sowie Ihr Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Groesse unserer Parkhauses Umstaende bereitet hat. Das Parkhaus wurde nach EU-Normen gebaut, worauf wir leider keinen grossen Einfluss haben. Was die Handtuecher im Poolbereich angeht, stellen wir unseren Gaesten normalerweise ausreichend Handtuecher direkt im Zimmer bereit, die sie dann mit zum Pool/Sauna/Hammam mitnehmen. Wir bedanken uns fuer die Kritik an Bad und Dachterrasse, fuer die wir immer offen sind. Wir arbeiten staendig daran, auf die Anliegen unserer Kunden so schnell wie moeglich und angemessen einzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden, trotz der von Ihnen erhobenen Maengel, und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles Hotel, sauber, sehr freundlich, exellentes Frühstück auch auf einer Terrasse möglich. Man ist sehr schnell an der Promenade zu Fuss in ca.5 Minuten und man kann auch die herrliche Altstadt in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichen. Das Service des Hotels und die Lage haben uns überzeugt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ginaluigi!

Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Service und das Fruehstueck auf der Terrasse gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 20. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 4. Juni 2008

Wir bestellten Essen aufs Zimmer und wurden für
20 Minuten am Telefon hängengelassen, während im Hintergrund eine Party stattfand, bis sie uns letztendlich mitteilten, dass sie zu beschäftigt mit der Party seien, um unsere Bestellung zu bearbeiten.

Sie waren unhöflich, als die Klimaanlage nicht funktionierte. Wir sagten jeden Tag Bescheid, dass diese repariert werden müsse, und sie schickten Personal, das daran herumfummelte und dann etwas unverständliches murmelte und wieder verschwand. Sie funktionierte nie. Das Zimmer ist ganz clever aufgeteilt und ordentlich, aber nichts besonderes.

Das Personal ist ziemlich fade und abwehrend.

Danke, beanzz08!
Musiciens
La Malmaison Nice
La Malmaison Nice
Nr. 23 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Goldstar Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldstar Resort & Suites

Anschrift: 45 rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Nizza
Nr. 20 der Businesshotels in Nizza
Nr. 25 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 39 der Luxushotels in Nizza
Preisklasse: 96€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldstar Resort & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldstar Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldstar Resort Suites
Goldstar Hotelanlage & Suiten