“ausgezeichnet....” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 213 Hotels in Nizza
Edlitz
“ausgezeichnet....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles Hotel, sauber, sehr freundlich, exellentes Frühstück auch auf einer Terrasse möglich. Man ist sehr schnell an der Promenade zu Fuss in ca.5 Minuten und man kann auch die herrliche Altstadt in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichen. Das Service des Hotels und die Lage haben uns überzeugt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ginaluigi!
Goldstar R, Responsable commercial von Goldstar Resort & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015
Hallo,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Goldstar Hotel Nice. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Service und das Fruehstueck auf der Terrasse gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management.

Poole
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir bestellten Essen aufs Zimmer und wurden für
20 Minuten am Telefon hängengelassen, während im Hintergrund eine Party stattfand, bis sie uns letztendlich mitteilten, dass sie zu beschäftigt mit der Party seien, um unsere Bestellung zu bearbeiten.

Sie waren unhöflich, als die Klimaanlage nicht funktionierte. Wir sagten jeden Tag Bescheid, dass diese repariert werden müsse, und sie schickten Personal, das daran herumfummelte und dann etwas unverständliches murmelte und wieder verschwand. Sie funktionierte nie. Das Zimmer ist ganz clever aufgeteilt und ordentlich, aber nichts besonderes.

Das Personal ist ziemlich fade und abwehrend.

Danke, beanzz08!
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais

Sie waren bereits im Goldstar Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldstar Resort & Suites

Unternehmen: Goldstar Resort & Suites
Anschrift: 45 rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Nizza
Nr. 14 der Luxushotels in Nizza
Nr. 20 der Businesshotels in Nizza
Nr. 25 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldstar Resort & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldstar Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldstar Resort Nizza
Goldstar Hotelanlage & Suiten