“Gut gewesen, trotz anderer negativer Kommentare”

Hôtel Relais Acropolis
Nr. 56 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Relais D'Acropolis verbracht. Im Vergleich zu den Preisen für eine Übernachtung näher am Meer schien der Preis vernünftig (ca. 130 Dollar pro Nacht pro Zimmer). Es liegt etwa fünfzehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und mindestens dreißig Minuten zu Fuß von der Avenue Jean Medecin und nicht in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten, aber, weil wir ein Auto hatten, hat uns das hat uns nicht weiter gestört.

Das Personal war hilfsbereit und fröhlich. Da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, hat uns das Personal den Weg zum nächsten Parkhaus gezeigt, das sie normalerweise ihren Gästen empfehlen, weil es nicht weit weg liegt und sicher ist. Es schien zwar recht nah zu sein, aber weil es Nachts kühler wurde, war angesichts des Windes das Laufen nicht wirklich angenehm.

Auf das Frühstück kann man getrost verzichten. Pro Person kostet es zwölf Euro. Dabei gibt es gleich hinterm Hotel einige Cafés die Kaffee, Croissants und anderes Gebäck bieten.

Wir waren in Zimmer 210, das Zimmer war sauber und relativ groß, bot aber leider keine Aussicht. Das einzige Ärgernis war, dass sie ziemlich früh, so gegen neun, an die Tür klopfen und sauber machen wollen (ich hatte vergessen, die „Bitte nicht stören“ Karte an die Tür zu hängen!).

Im Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt ohne größeren Beschwerden, allerdings, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu anderen Städten an der Cote d'Azur weiterfahren möchten, ist dieses Hotel vielleicht nicht die ideale Wahl.

Danke, staHK!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel ist zu teuer für das gebotene. Selbst im Sonderangebot bekommt man für 120 Euro/Nacht ein winziges Zimmer mit Aussicht auf die Terrasse der permanent feiernden Nachbarn. Aussicht heißt in diesem Fall, dass man das Fenster nur öffnen bräuchte um an der Terrassenparty teilzunehmen. Aus diesem Grund wurde auch schon versucht das Öffnen der Fenster zu verhindern, indem der Griff abmontiert wurde. Gereinigt wird nur sporadisch vA wenn das Zimmer zur vorgesehenen Reinigungszeit (um ca. 15:00) gerade nicht frei ist, wird gar nicht gereinigt. Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Acropolis Veranstaltungszentrum, falls man beruflich unterwegs ist und freies WLAN. Parkplätze sind auch nicht vorhanden. Die Matratzen waren außerdem durchgelegen und das Bett zu klein für den hohen Preis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard K!
Bewertet am 16. Juli 2012

alles hat gut gepasst! modern, sauber, gute location, netter service! genau so sollte es sein. dieses hotel ist also nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Petra S!
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren anfang März an 1 we in Nizza, sehr empfehlenswet, da alle noch nicht von den Touristen genervt sind und freundlich sind. In unserem Hotel war es ruhig, doch hatte man nicht weit bis zum Zentrum oder zum Hafen und zum Schloß. Unser DZ war klein, aber nett eingerichtet und blitzsauber. Nur frage ich mich wer die Dusche an der Badewanne so installiert hat, daß man nur knieend duschen kann oder das Bad unter Wasser setzt? Der Frühstücksraum ist etwas beengt, das Frühstücksbüffet war ok, mehr hatten wir dort nicht erwartet. Preis-Leistungsniveau war gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christine m!
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist mit Airportbus und dann Bus oder Tram gut zu erreichen (4€ für Tagesticket in Nizza, da die Fahrt mit dem Airportbus auch 4€ kostet, sonst 1€ pro Fahrt. Taxi sehr teuer in Nizza). Kleines Hotel, das nicht an der Promenade, aber gut zentral liegt. Sehr kleine, aber ziemlich firsch renovierte Zimmer mit guten Bettdecken.
Frühstück bis auf Kaffee ok.Preis-Lesitungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin_W623!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist schön und wurde vor kurzem Renoviert. Es wird sehr gut geputzt. Das Tram ist nahe gelegen.. Gute Verbindung. Dusche /Badezimmer werden immer gereinigt. Klima ist auch vorhanden. Das einzige was störrt ist, dass man fürs W- Lan Gebühren zahlen muss. Schade ist das zu diesem Hotel kein Nachtbus führt... Nach dem Ausgang ist es ein bisschen weit weg...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sniper8952!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Ozz By HappyCulture
Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 15 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hôtel Relais Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Relais Acropolis

Anschrift: 20 boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Riquier
Nr. 56 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 48€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Relais Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Relais Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais D'acropolis Nizza
Relais d`Acropolis Hotel Nice