Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (551)
Bewertungen filtern
551 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
136
241
109
39
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
136
241
109
39
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 551 Bewertungen
Bewertet 23. November 2016

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Das Bad scheint frisch renoviert zu sein und verfügt über eine grosse Dusche. Das Frühstück ist typisch französich es werden einem unter anderem frische Baguettes und frische kleine Croissants geboten. Das Internet kann im ganzen Hotel kostenlos genutzt werden. Auch sehr angenehm ist, dass man sich kostenlos Mineralwasser mit aufs Zimmer nehmen kann, was ich einen tollen, wertvollen Service finde und so in Hotels noch nicht erlebt habe. Das Personal ist ausgesprochen freundlich

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, VeneziaVeneziana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crillon06, Directeur général von Hotel Nap by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016
Mit Google übersetzen


Cher Client,

Je vous remercie d'avoir choisi notre établissement et merci également d'avoir pris le temps de partager votre expérience.

Je suis ravie de lire que vous ayez apprécié notre établissement situé au cœur de la ville de Nice, ainsi que tous nos services offerts aux clients café Nespresso, bouteille d'eau, bar à confiseries...

Mon équipe et moi même avons un réel plaisir à satisfaire notre clientèle quotidiennement et je suis heureuse que vous ayez été sensible à notre accueil.

Je profite de ce message pour vous inviter à découvrir les autres hôtels de la collection Happyculture que vous soyez à Paris, Marseille, Lyon, Toulouse, Nancy ou Strasbourg.

Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois à l'hôtel Crillon Nice centre*** by Happyculture,

Bien cordialement,

Christine Stenger
Directrice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Februar 2015

Das Hotel liegt extrem zentral, zu Fuß ca 8-10 Minuten vom Bahnhof entfernt, von wo auch der Bus vom und zum Flughafen halbstündig geht. Pro Fahrt € 6,--, die Karte erhält man beim Busfahrer, sie dauert ca 20 Minuten. Im Hotel wird man sehr freundlich begrüßt, der erste Eindruck ist zwar ein bisschen verhalten, weil alles am Empfang sehr eng und klein ist. Aber die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sind bequem und nicht durchgelegen, auch das Badezimmer wirklich sehr sauber. Sicher für mehr als eine Woche kann es im Zimmer eng werden, sollte das Wetter nicht mitspielen. Das Badezimmer ist extrem klein, aber wieder sehr sauber und die weißen sehr dicken flauschigen Handtücher lassen die Enge vergessen. Das Internet funktioniert sehr gut. Das Frühstück was im Preis inbegriffen ist, läßt auch einen positiven Eindruck, - man darf nicht vergessen, die Franzosen frühstücken eigentlich nicht. Es gibt verschiedene Kaffes, mehrere Teesorten, Käse, Schinken, Streichkäse, Stangenweißbrot, Joghurt, frisch geschnittener Obstsalat, Orangensaft, Apfelsaft, leckere Minicroisant und Minischokobrötchen, - wirklich sehr lecker und genügend vorhanden. - Was vielleicht ein bisschen stört, das ganze Haus ist hellhörig, wenn im Nachbarzimmer einen Stuhl rückt oder die WC-Spülung in der Nacht bedient wird, hört man es. Trotzdem für einige Tage und vor allem für diesen Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn man Nizza erkunden möchte. Zum Meer läuft man 6 Minuten und kann genießen.Die Restaurants rund um den Obst- Blumenmarkt sind vielleicht von der Einrichtung nicht so super, aber dafür ist das Essen hervorragend und teilweise für ein Drittel zu haben - ein 3-Gang Menu pro Person ab € 18,--, z. B. Le Festival de la Moule,20 Cours Saleya. Wir waren sehr begeistert und kommen wieder für ein verlängertes Wochenende.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer hinten hinaus im 3. Stock, war ok, die Aussicht ist nicht besonders, aber zum Fenstergucken fahr ich nicht nach Nizza. Fenster schließen sehr gut, also kein Lärm.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Biggi52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2014

Der erste Eindruck war ernüchternd, aber das Zimmer war wirklich in Ordnung, sehr sauber. Auch keine Lärmbelästigung durch den Verkehr auf der Rue Pastorelli. Für eine Nacht genial durch die Lage. Leider fehlte die Türe von der Duschkabine. Fön ist im Bad vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee sogar extrem gut! Die Parkgarage vom Nice Etoile Mall ist 2 Minuten entfernt (17 Std. = € 28,-). Personal sehr freundlich. Wenn man bedenkt, wie billig die Unterkunft war, dann muss man auch zufrieden sein!!!

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Transsib2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. September 2014

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, innerhalb von 5 Gehminuten ist man an der Promenade oder in der Altstadt. Vom Flughafen nimmt man am Besten den Bus 98 und steigt beim Place Masséna aus.
Das Doppelzimmer ist von der Grösse her ok und man kann dort gut 2-3 Nächte verbringen. Zimmer und Bad waren sauber und schimmelfrei.
Die Zimmer sind relativ ringhörig.
Ich würde das Hotel für einen Kurzhaufenthalt wieder buchen.
Emmanuel an der Rezeption ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nadja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2014

Die Lage des Hotel Crillon in Nizza ist super. Man ist zu Fuss schnell an diversen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants.

Jedoch sind die Hotelzimmer so klein, dass es schon fast eine Zumutung ist, dass zwei Personen in diesem Zimmer übernachten müssen. Im Badezimmer ist irgendwie alles etwas schief montiert und in der Dusche und beim Lavabo hat es schwarze Ränder (Schimmel oder weiss ich was ekliges). Dazu kommt es, dass es so ringhörig ist, dass ich sogar morgens um 8:30 Uhr der Putzfrau sagen musste, dass Sie leiser mit Ihrer Kollegin spricht. Man hört sogar wenn jemand Hustet im Gang oder gar umher läuft.

Würde dieses Hotel nur Empfehlen, wenn man weniger als 4 Nächte das ist. Oder am Besten gehen Sie gar nicht erst in diese Loge. Es Lohnt sich nicht. Lieber ein wenig mehr bezahlen und in ruhe erwachen am Morgen und beim Frühstück nicht schwitzen, weil es keine Lüftung hat.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michele M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen