Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für eine Städtereise”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Nap by HappyCulture
Nr. 78 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mit meiner Freundin im März 3 Nächte im Hotel Crillon verbracht. Alles war zu unserer
Zufriedenheit. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption , gutes Frühstücksbuffet,
schönes sauberes Zimmer. Die Lage des Hotels ist optimal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (486)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 486 Bewertungen

Bewertet am 21. April 2013

Günstiger kann ein Stadthotel eigentlich gar nicht liegen. Gut erreichbar vom Bahnhof und Flughafen, alles Wichtige in fußläufiger Reichweite. Es ist ein kleines Hotel, das seine drei Sterne wirklich verdient hat. Kein Luxus, aber alles wirkt frisch renoviert und sauber, die Räumlichkeiten sind -wie oft in Frankreich- eher klein. Die (neuen) Fenster waren sehr schalldicht, so dass es auch kein Lärmproblem mit dem Zimmer zur Straße gab. Auch die Betten waren bequem. Aber falls gewünscht, sollte man unbedingt getrennte Betten reservieren, denn sonst wird es eng!
Sehr positiv blieb in Erinnerung, dass die Mitarbeiter super-freundlich und hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung - die Croissants einfach himmlisch! Eine nette Idee war das Lunchpaket, das es auf Anfrage gratis gab.(Sandwiches, Apfel + Getränk.) Im Frühstücksraum gab es einen PC mit kostenlosem Internetzugang.

Was fehlte, war ein deutscher Fernsehsender fürs Zimmer-TV und mehr Ablagemöglichkeiten im Bad.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, focusBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage. Zum Strand und zur Altstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Die renovierten Zimmer machen einen freundlichen Eindruck, das Bett war sehr bequem. WI-FI im Zimmer mit sehr guter Qualität verfügbar. Das tägliche kleine Lunchpaket ist eine sehr nette Geste.

Wichtig zu wissen: Das Badezimmer (zumindest beim Einzelzimmer) ist sehr klein. Vor allem das Waschbecken ist winzig und kann wegen der direkt darüber angebrachten Ablage praktisch nicht genutzt werden. Das wäre für mich der einzige Grund, dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr zu buchen.

Negativ: Ich erhielt ein Zimmer mit defekter Duschkabine (eine Schiebetür fehlte). Solch ein Mangel müsste eigentlich bekannt sein. Allerdings wurde mir nach Reklamation anstandslos ein anderes Zimmer angeboten.

Der Service bei dem für französische Verhältnisse eigentlich guten Frühstück war sehr unterschiedlich, was vermutlich mit dem unterschiedlichen Engagement der zuständigen Servicekraft zusammenhing. An einem Tag wurden die Tische nicht abgeräumt, obwohl keine freien Plätze mehr verfügbar waren. Es wurde auch nur auf Aufforderung nachgefüllt, selbst Tassen und Besteck mussten angefordert werden. Das in der Kaffemaschine kein Kaffee mehr war, wurde ebenfalls nicht bemerkt. Der Kaffee musste dann offenbar auch erst besorgt werden, jedenfalls dauerte das Nachfüllen 15 Minuten. Schade, dass dadurch der ansonsten recht positive Eindruck nachhaltig getrübt wurde.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tom S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel Crillon befindet sich mitten in Nizza, der Strand, die Altstadt, der Bahnhof und die Einkaufsstrassen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Rezeption ist sehr klein, der Empfang war jedoch äusserst freundlich. Mit dem Lift gings zum Zimmer hoch, welches neu renoviert ist und einfach jedoch geschmackvoll eingerichtet mit Holzboden. Allerdings sind die Zimmer sehr klein, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war im Preis inkludiert und wird im Frühstücksraum eingenommen, wo es ein Buffet mit einer ausreichenden Auswahl gibt. Die Qualität ist ok, das Baguette könnte jedoch besser sein und der Fruchtsalat ist leider aus der Dose. Nach dem Frühstück erhält man eine Lunchbox mit einem Sandwich, Früchten und Wasser. WLAN ist gratis und funktioniert prima. Bei meinem nächsten Besuch wähle ich wohl wieder dieses Hotel. Zum Flughafen nimmt man den BUS 98, der in ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die Fahrt dauert ca. 20 Minuten.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PIPELI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2012

Einziges Manko sind die schon sehr schmalen Duschen.
Sehr eng und wirklich nur für schlanke Leute! (60cm)

Sonst Top renoviert. Einfach spitze - die Lunchbox (verpackte Toasts wahlweise Schinken-Käse od. Thunfisch, Apfel in Spalten und luftdicht verpack, und 0,33l Getränkedose nach Wahl bzw kl. Fl. Wasser) --> das hab ich noch nie erlebt und hat mich schwer begeistert!

Bei Abreise kann man Koffer einsperren und noch shoppen da die Lage excellent ist (direkt an der Nizzaner "Mariahilferstr." unweit Pl. Massena und das Beste: Man darf sich im Frühstücksraum noch umziehen für den Rückflug. Somit kann auch der Abreisetag opitmal genutzt werden!!!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sywal A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crillon06, Directeur général von Hotel Nap by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crillon06, Directeur général von Hotel Nap by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Best Western Hotel So'Co
Nr. 58 von 204 in Nizza
77 Bewertungen
Centre
Hotel Ozz By HappyCulture
Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 5 von 204 in Nizza
142 Bewertungen
Centre
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 14 von 204 in Nizza
706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Vendome
Nr. 50 von 204 in Nizza
631 Bewertungen
Centre
Best Western New York
Best Western New York
Nr. 25 von 204 in Nizza
820 Bewertungen
Centre
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 65 von 204 in Nizza
168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nap by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nap by HappyCulture

Anschrift: 44 rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 46€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nap by HappyCulture 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nap by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Crillon
Crillon Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen